Ariete Hotdog-Maker 186 Party Time, 650 W, rot

Völlig unkompliziert !

Habe das Gerät für meinen 13-jährigen Sohn gekauft, der Hotdogs liebt. Es ist mega einfach in der Bedienung. Leicht und kompakt. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Allerdings muss ich noch ausreichend schmale Brötchen finden, damit diese nicht anbrennen.

Bequem und einfach zu bedienen

Praktischer Hotdog maker Punkt gefällt uns gut, einfach zu bedienen. Ein Stern Abzug weil die Hot Dog Brötchen nicht so ganz reinpassen, man muss sie erst einmal etwas platt drücken

Ein wenig einfaches Material, aber der Zweck ...

Ein wenig einfaches Material, aber der Zweck ist erfüllt. Die Familienmitglieder machen sich ihre Hotdogs schnell mal alleine.

Sehr schöner Artikel

Dieses Gerät macht voll viel Spaß die Kinder lieben es man kann schnell seine Hotdogs zubereiten ideal für den Geburtstag

Tolles Food Gerät

Sehr einfache Bedienung mit einen tollen Design. Die richtige Brötchen Größe zu finden ist allerdings nicht so einfach. Alles in allem dennoch ein toller Artikel.

Schönes Design

Der Hot-Dog Maker sieht nicht nur gut aus, sondern bräunt das Brötchen und die Wurst in einem Durchgang in kurzer Zeit. Top.

Hot Dog Maker

Ob man sowas wirklich Brauch oder nicht sei dahin gestellt Ich find's ein schönes Gerät für Feiern etc

Toller Hotdog-Maker

Ein toller Hotdog-Maker! Funktioniert einwandfrei und der Preis stimmt auch …..

Toller Artikel der Spaß macht

Das Design is echt klasse,noch nicht ausprobiert aber im Bekanntenkreis vorhanden und soweit zufrieden

Toller Hotdog Maker

Guter Hotdog Maker heizt schnell auf Preis top zu empfehlen

Habe das Gerät verschenk

Die beschenkten sind begeistert, haben es mit im Wohnmobil :)