Ariete Hotdog-Maker 186 Party Time, 650 W, rot

Völlig unkompliziert !

Habe das Gerät für meinen 13-jährigen Sohn gekauft, der Hotdogs liebt. Es ist mega einfach in der Bedienung. Leicht und kompakt. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Allerdings muss ich noch ausreichend schmale Brötchen finden, damit diese nicht anbrennen.

Bequem und einfach zu bedienen

Praktischer Hotdog maker Punkt gefällt uns gut, einfach zu bedienen. Ein Stern Abzug weil die Hot Dog Brötchen nicht so ganz reinpassen, man muss sie erst einmal etwas platt drücken

Billiger Mist

Verarbeitung billiger geht es nicht, die Brötchen kommen kaum raus die Wurst nur aufgewärmt. Da kann man auch einen Toaster nehmen ist genauso

Ein wenig einfaches Material, aber der Zweck ...

Ein wenig einfaches Material, aber der Zweck ist erfüllt. Die Familienmitglieder machen sich ihre Hotdogs schnell mal alleine.

Super Teil

Super für schnelle Hot Dogs leicht gemacht kann ich nur empfehlen 😁

Toller Hotdog Maker

Toller Hotdog Maker,Kinder sind begeistert,würde ich wieder kaufen.

Da macht essen Spaß

Mein Mann meinte was ich da wieder für einen Quatsch gekauft habe. Nachdem wir aber unsere ersten Hotdogs mit dem Gerät gemacht haben war er,und auch ich,total begeistert.Die Bedienung ist einfach wie bei einem Toaster.Einfach super,nur zu empfehlen.

Absoluter Mist

Einmal benutzt, schon ist der Knopf wo die Brötchen und Würstchen hochkommen im Gehäuse verschwunden. Brötchen sind verbrannt sehr enttäuschend. Billigware

Sehr schöner Artikel

Dieses Gerät macht voll viel Spaß die Kinder lieben es man kann schnell seine Hotdogs zubereiten ideal für den Geburtstag

Ergebnis leider ungenügent

Die Wurst wird nicht richtig warm - das Brötchen wird entweder schwarz oder auch nicht warm. Wir haben mehrere Temperaturen ausprobiert - aber die Unterseite vom Brötchen hat immer KOntakt mit der Heizplatte und verbrennt daher. Wäre ein Korb dabei, der das Berühren verhindern würde, könnte es vielleicht klappen. Artikel wird reklamiert und kann hoffentlich zurückgeschickt werden.

Nicht zu empfehlen

Es hat geile Optik aber die rausgenommene brötchen sind von außen schwarz und innen kalt... Wir schicken es zurück da es bei uns leider keine nutzen will.

Optisch top, technisch Flop

Ich bin nicht zufrieden, weil die Würstchen einfach nur getoastet werden. Das ist mir dennoch zu roh. Das Brot ist ganz ok. Erfüllt meiner Meinung nach nicht seinen Zweck.

Bin begeistert

Der Hot Dog Maker ist super. Die Würstchen und die Hotdogbrötchen werden in kürzester Zeit schön heiss. Dem Zubereiten von leckeren Hotdogs steht nichts mehr im Weg.

Für mich kein toller Artikel

Habe mir mehr davon versprochen.Billig verarbeitet,die Würstchen werden nicht warm,die Brötchen verbrennen aussen und innen zu weich.Ärgerlich das ich das Ding nicht mehr zurückschicken konnte weil ich voreiligerweise alles was ich dazu bräuchte entsorgt habe

schrott

alles nach vorschrift gemacht origial produkte verwendet brötchen verbrand und das auf nierigster stufe würstchen auch außen verkokelt innen noch roh schrott

Ein toller artikel , gefaellt mir

Wann kinder froh sein , eltern sind auch . Spass fur die ganze Familie und ein leckere Frustuck nur mit Hottog maker von Otto

Uberbewertet

Netter Artikel. Preis etwas teuer da nicht alle Würste gut in das Gerät gehen. Wackelige Handhabung.

KEINE Empfehlung - Brotröster viel zu klein

Ich kann diesen HotDog-Maker in keinster Weise weiterempfehlen. Nachdem ich mich darauf gefreut habe, endlich HotDogs nicht mehr in der Mikro (Brot und Würstchen), sondern in dem Maker zubereiten zu können, war ich bereits nach der allerersten Benutzung sehr enttäuscht. Vorab sei gesagt, der Röster für die Würstchen ist absolut in Ordnung. Allerdings ist die Größe von dem Brotröster viel zu klein. Schon beim Einlegen des Brotes wurde dieses gequetscht. Somit brannte es auch im Röster total an, weil es an die Wand gedrückt wurde. Ich habe das HotDog-Brot sogar aufgeschnitten und somit die beiden Teile versucht, iwie in den Röster zu bekommen ohne das es gequetscht wird. Aber auch das ging nicht. Selbst eine andere Sorte HotDog-Brot, weil ein anderer Hersteller vielleicht kleinere HotDog-Brote backt, passte nicht hinein ohne zu quetschen. Nun mache ich meine HotDogs wieder in der Mikrowelle.

Unkompliziert

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Würstchenpartyspass pur

Habe mir das Gerät bestellt und bin zufrieden. Die Erwärmung der Würste und Brötchen geht schneller als gedacht und das Design ist schön im Retrostil gehalten. Am besten ist aber der der AHA Effekt beim Benutzen wenn Gäste in meinem Pub sind. Der Würstcheneinsatz ist etwas klemmfreudig, aber mit dem mitgelieferten Metallharken ist das kein Problem. Also ich empfehle das Gerät weiter.

Klasse…

Klasse…Findet unsere Familie den Hotdog Maker.Das schöne an dem Gerät ist wenn die Würstchen ihren Platz im Gerät gefunden haben platzen diese nicht auf. Das Brot dazu leicht geröstet mit der Wurst und den Röstzwiebeln ist es ein super Gaumenvergnügen.

Klasse Teil

Ich habe den Hotdog-Maker meinem Mann zum Geburtstag gekauft und es war ein Knaller. Die Hotdogs wurden am Wochenende gemacht und sie gingen weg im wahrsten Sinne des Wortes wie warme Würstchen. Funktoniert super...Kaufempfehlung

Hotdog

sieht stylisch aus, ist aber der grösste Mist, den ich je in der Hand hatte. Hotdog Brötchen werden nicht richtig warm, bekommen schon bei Stufe 4, schwarze Flecken. Dann lieber wieder auf die alte Art im Backofen, und die Würste in heißen Wasser.

Hotdog im vorbei gehen

Kein großer aufwand keine große Reinigung gute Idee für den kleinen Hunger Brötchen und Würstchen sind schnell und einfach zubereitet keine lange Wartezeit Kinderleichte Handhabung wird von unseren Kindern geliebt

Einfach super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Aussehen aber....

Toaster sieht gut aus, die Würstchen werden auch warm, nur verbrennen die Brötchen ander Seite zur Mitte hin, egal bei welcher Temperatureinstellung. Dieses wurde ja schon mehrfach bemängelt

Tolles Food Gerät

Sehr einfache Bedienung mit einen tollen Design. Die richtige Brötchen Größe zu finden ist allerdings nicht so einfach. Alles in allem dennoch ein toller Artikel.

Nicht zu gebrauchen.

Das Brötchen verbrennt an den Rändern, man kann es nicht verhindern. Das verbrannte kriegt man nur sehr schwer bis gar nicht ab. Die ganze Küche stank nach verbranntem.

Toller Hotdog-Maker

Dieser Hotdog-Maker sieht nicht nur toll aus, er ist auch noch richtig praktisch. Für einen Snack zwischendurch schnell gemacht. War ein Geschenk, das wirklich richtig gut ankam.

Schönes Design

Der Hot-Dog Maker sieht nicht nur gut aus, sondern bräunt das Brötchen und die Wurst in einem Durchgang in kurzer Zeit. Top.