Home affaire Gästebett Sara aus Metall, inkl. Lattenrost

Tolles und unauffälliges Gästebett

Wor waren lange auf der Suche nach einem unauffälligen, stabilen und ausfahrbarem Gästebett mit normaler Matratzengröße (2× 90x200 cm) und sind mit diesem Bett mehr als zufrieden. Eingefahren nimmt das Bett in unserem Büro nicht viel Platz ein und bei Besuch können zwei Erwachsene gut auch einmal ein paar Tage länger übernachten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Bett war auch gut sowie ausreichend verpackt. Der Aufbau ist wirklich einfach, wenn man nur das zweite Seitenteil nach dem ersten "Hauptlattenrost" montiert. Alle Schrauben und auch Werkzeug waren enthalten. Die Schrauben waren alle ordentlich lackiert und ließen sich sehr gut reindrehen. Die Teile waren alle sehr gut lackiert ohne große Fehler oder Kratzer. Das Bett ist sehr stabil, quietscht (noch) nicht und wirkt sehr hochwertig. Wir haben zwei gute Matratzen gekauft und die ersten Nächte waren sehr bequem. Das ausfahren zur größeren Liegefläche ist einfach und geht sehr schnell. Für den Preis ein super Gästebett, das sich auch in kleinen Räumen gut macht und sauber verarbeitet ist. Unsere Sorgen bezüglich Qualität und Aufbau waren völlig unbegründet. Wirklich toll.

Schönes funktionales Bett

Aus Platzgründen habe ich mich für dieses Bett entschieden. Es war sehr schön, dass es doch schneller geliefert wurde, wie vorher angegeben. Der Aufbau gestaltete sich Anfangs sehr einfach laut Beschreibung, jedoch war es irreführend, wie man dieses Bett mit der Doppelfunktion ausstattet. Hier sollte vom Hersteller nachgearbeitet werden. Deswegen gibt es von mir einen Punkt Abzug. Tagsüber eingeklappt schafft Platz zum Spielen, toben, etc.. Nachts eine ideale große Schlafmöglichkeit. Mit den passenden Matratzen wird es zum schönen Schlafvergnügen.

Schönes Gästebett ...

... in beinahe filigraner Optik. Ich benötigte ein Gästebett für ein kleines Gästezimmer. Es sollte den Raum nicht dominieren und dieses Bett erfüllt diesen Anspruch absolut. Der Zusammenbau war anfangs etwas kompliziert, aber letztendlich okay. Das Bett ist zweckmäßig und dekorativ, die Metallstreben der ausziehbaren Fläche könnten allerdings besser befestigt sein. Da muss man beim Aufbau aufpassen, dass nichts wegbricht. Ich denke, es ist - zumindest ausgezogen - eher für leichtere Personen gedacht. Zusammengeschoben kann auch mal jemand das Bett nutzen, der etwas schwerer ist. Alles in allem ist es aber ein schönes Bett, welches tagsüber mit dicken Kissen durchaus ein Sofa ersetzt. Ich würde es wieder kaufen.

Schönes Bett,aber mit einem Haken

Das Bett ist an sich schön und auch relativ bequem, kann man nicht meckern bei dem Preis. Das aufbauen war jedoch eine Tortur und es hat sich nach mehrmaligem Umbau (hatte Hilfe von einem Fachmann) herausgestellt das da wohl eine kleine Fehlkonstruktion vorliegt. Aber alles in allem ist das Bett okay.

super Idee bei wenig Platz

Ein super tolles Bett für meine 16-jährige Tochter. Kommt ihre Freundin von auswärts zu Besuch, brauch sie das Gestell nur ausziehen....War leicht aufzubauen,allerdings sollte die Aufbauanleitung etwas besser sein, weil man nicht viel erkennt, wenn alles nur gezeichnet ist.

Sofabett zum weiterempfehlen !

Wir nutzen das Metallbett als ausgezogenes Sofa und haben dazu eine Matratze 140X200 cm zusätzlich bestellt. Das Bett läßt sich zu Zweit gut aufbauen und macht einen stabilen Eindruck. Der Preis ist völlig okey und wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen!!!

Nach weniger als sechs Monate waren die Gitter schon verbogen, und das bei ein Körper Gewicht von 70 Kg!!! Absolut nicht zu empfehlen!!! Geld Verschwendung!!! Sowas sollte man hier gar nicht anbieten.

nett anzusehen

Das Bett gefällt uns gut. Wenn man die Aufbauanleitung beachtet, kann man es auch schnell aufbauen. :-) Wenn man es als Doppelbett benutzen möchte, verrutscht die zweite Matratze. Da sollte man noch nach einer Lösumg suchen.

tolles bett, sehr stabil

Abgesehen das die Lieferung auf Grund Weinachten etwas lange gedauert hat, ein tolles stabiles Bett sowohl als Einzel als auch als Doppelbett. der Aufbau benötigt etwas Geschick und sollte zu zweit ausgeführt werden.

Ein tolles Bett

Dieses Bett ist wirklich klasse wenn man eine kleine Wohnung hat. Es ist nicht schwer aufzubauen und von großen Vorteil das es man zu einem Doppelbett vergrößern kann. Ich bin begeistert und auch von Preis.

stabiles Gästebett

Als Gästebett ist es schnell zusammengebaut und zudem noch sehr stabil. Aufpassen muß man mit dem Schwarzen Lack, damit er keine Kratzer bekommt. Ansonsten ist es seinen Preis wert.

Tolles Bett

Das Bett war schnell zusammen gebaut ( als Frau alleine zusammen gebaut) kann ich nur Empfehlen. Der Auszug zum breiten Bett funktioniert sehr gut und Bett ist sehr standhaft (kein gewakel).

Sehr schönes Daybett

Sehr schnelle Lieferung, super einfacher Aufbau! Schläft sich sehr gut darauf und ist bequem als Sofa zu verwenden. Steht stabil, rutscht auch nicht auf dem Laminatboden. Perfekt!

Lässt sich auch alleine super aufbauen, nimmt nicht viel Platz weg, da es sich zusammen schieben lässt , immer wieder gerne. Kann ich nur weiter empfehlen.

Naja Beschreibungen hm....

Also Vorsicht beim Zusammenbau von den 2 Teil des Bett, nicht nach der Beschreibung Richten, das 2 Teill muss von unten fixiert werden.

Preis-Leistungsverhältnis Top.

Preis-Leistungsverhältnis Top. Für diesen Preis eine gute Qualität. Aufbau sehr einfach, da schon teilweis montiert geliefert wurde.

Sehr bequemes Bett

Das Bett ist sehr bequem und Platz sparend. Meine Tochter hat sich as sogar noch mit einer Lichterkette verziert.

Preislich ist es in Ordnung Man kann zwar nicht das beste erwarten sollte aber vom Preis her klar sein

Schaut gut aus, einfach aufzubauen

Wie die Überschrift es schon verrät, gute Qualität noch dazu und optisch ein hingucker

Sehr schönes Bettgestell.

Ein tolles Bett zum tollen Preis. Einfache Montage in wenigen minuten kein extra Werkzeug nötig.

Ein sehr schönes und robustes Bett

Das Bett ist einfach klasse und ließ sich auch sehr einfach zusammen bauen.Ich bin sehr zufrieden.

Klasse Bett

Zusammenbaut gestaltete sich etwas schwierig. Das Bett ist allerdings sehr schön und stabil.

Super Artikel einfach zum aufbauen

Sehr guter Artikel sehr einfach auch zum aufbauen immer wieder gerne

Super bett leicht aufzubauen innerhalb einer ...

Super bett leicht aufzubauen innerhalb einer Stunde fertig

schön anzusehendes Bett

wie andere schon mitgeteilt haben , gut und schnell aufbaubar, für mich war die Anleitung gut verständlich, alle Teile haben gut gepasst, nur bin ich mir nicht sicher für welches Gewicht das Bett ausgelegt ist. Es biegt sich schon etwas durch, deshalb werde ich noch eine Stütze unterbauen.

Ein tolles Metallbett

Das Bett war mit Hilfe meiner Schwester schnell aufgebaut. Da es aus Metall ist hatte ich Bedenken es könnte beim darin liegen quietschen oder Ähnliches. Dem ist aber nicht so. Es ist sehr stabil und die Möglichkeit es auf 1,80 Meter auszuziehen ist wirklich vorteilhaft. Ich kann es absolut weiter empfehlen.

ein super Bett

Good looking and easy to use

Pros: - As mentioned above, this product fits really nice. Even into my small room. - Very stylish. - Also, it is very easy to pull the extension out. Cons: - Most of the bed setup was done in 10, 15 minutes, but the last part was really painful and took another hour. Connecting the front legs with the bed extension asked for a use of a hammer, which I don't prefer on metal products (use a kitchen wood bread). - The product was delivered with four round covers for the bed top edges. Two of them were not straight and screwing them in, would make them unstable after some time. Take a good look and, if needed, straighten them out before screwing in. Therefore, I'll keep one star for myself. It took some effort to set it up, but otherwise, I am very satisfied with the bed.

Schönes bett und sehr bequem

nach katastrophaler Lieferung, muss ich sagen, das es ein sehr schönes Bett ist. habe es alleine aufgebaut. Die Anleitung war leider nicht so der Hit... habe es aber dank der hier vorhandenen Bilder recht zügig zusammen gebaut bekommen. benötigtes "werkzeug" war dabei. würde es jederzeit wieder kaufen.

Hammee bett

Ich dachte erst es wird sehr rütteln und schütteln und aufbau wäre sxgwer aber ich als 9 monat schwangere hab das bett alleine aufgebaut und drauf gelgen sogar auf 180×200 masse mit meinen 2 kindern und es war super nichts gerütrelt ubd noch schwer odee irgendwas. Ich habe sogar vorher sicherheitshalber lattenrost gekauft was ich aber nicht brauchte und die nun einfach so rumliegen . Das bett steht bei uns als 2 schlaff bzw sofa bett für uns da meine beiden kleinen eine eigene liegefläche wollwn aber noch bei mama und papa schlafen wollen. Und dass passt. Finde es schöb und stabil steht auf teppich .