Ariete Toaster Vintage, 4 kurze Schlitze, für 4 Scheiben, 1630 W, grün

Toll im Design

Meine ganze Familie ist von diesem Toaster begeistert. Nicht nur diese tolle Farben und das schöne Vintage-Design haben überzeugt, sondern auch die Technik dieses Toasters. Bräunt perfekt, man kann den Bräunungsgrad für je zwei Toaster links und rechts individuell einstellen. Mann kann auch nur 1 oder 2 Toast bräunen. Super Toaster. Der einzige Nachteil ist, ein relativ großer Klotz an Toaster, da muss mann schon Platz haben. Daher leider ein Stern Abzug.

Sehr schöner Hingucker in Vintage

Der Toaster ist etwas größer als ein normaler Toaster, hat aber dafür ein wirklich tolles Design. Der Vorteil sind die 4 Breitschlitze, die auch mal ein halbes Brötchen oder einen Laugenbrezel nachtoasten können. Es gibt 2 Bedienertasten, somit kann sich jeder seine gewünschte Position einstellen, ob heller oder dunkler getoastet. Wartezeit für mittlerer Bräunungsgrad erscheint mir etwas zu lang. Aber man nimmt sich ja Zeit beim essen. Von daher nicht so schlimm. Kabel könnte etwas länger sein, zumal der Preis auch etwas höher liegt. Man sollte hier nicht am falschen Platz sparen wollen.

Bei Design und Bedienung Platz 1!

In Bezug auf dieses Produkt habe ich nur 4 Sterne vergeben, da es mir optisch wie auch von der Bedienung gut gefallen hat! Jedoch sollte ein Käufer dieses Produktes den Garantieschein griffbereit zur Stelle haben! Erfahrungsgemäß sind die Geräte der Italiener sehr anfällig und von der Qualität nicht gerade von langer Lebensdauer !!

Tolles Teil

Der Toaster sieht super aus. Einen Punkt Abzug, weil der Heizgrad ziemlich hoch eingestellt werden muss, um das entsprechende Ergebnis zu erzielen.

Ziemlich groß

Ziemlich groß aber sehr schöner Hinqucker. Durch zwei getrennte Toastschlitzer kann man mit 2 Personen gleichzeitig Frühstück genießen. Bräunungsstufe Mittel wird Toastbrott hell aber schön knackig . Von Still her , sehr hübsch

Schöner Hingucker

Ich habe schön mehr aus der Serie und habe mir nun auch den Toaster zugelegt. Er macht was er soll, allerdings muss man die höchste Stufe einstellen und bekommt eine mäßige Bräunung des Toasts.

Optik 1 A

Sieht auf jeden Fall besser als auf dem Bild Komplett aus Metall👍👍👍 Gleichmäßige schöne Bräune vom Toast aber das dauert richtig lange deswegen ein Stern weniger

Schicke Design

Super Toaster für die ganze Familie. Das Design schaut genauso wie auf den Bildern aus und beim Toasten gibt er eine gleichmäßige Bräune ab.

Optik und Qualität = TOP!

Wunderschöner Retro- Toaster mit super Toastqualitäten. Schade, dass kein Aufsatz im Lieferumfang vorhanden ist.

ein hübscher Artikel

er hatte einein kleinen Kratzer, sonst ein sehr guter Toaster und sieht richtig gut aus

guter Artikel

Super Ware sehr gutes Gerät wie alles von Otto würde ich wieder kaufen