Ariete Toaster Vintage, 4 kurze Schlitze, für 4 Scheiben, 1630 W, blau

Sehr guter Toaster

Der Toaster ist absolut Top und bei 4 Personen erleichtert das die Arbeit ein wenig. Er funktioniert sehr gut und die Lieferung Blitzschnell. Sehr gut

Cooles Design

Cooles Vintage Design mit tollen Funktionen. Einziges Manko das etwas zu kurze l Kabel und der fehlende Aufsatz zum Brötchen aufbacken .

ein toller Toaster der Spass macht

Ein sehr schöner Toaster tolles Desin und gute Funktion aber leider fehlt ein Brötchenaufsatz

Super Toaster!!!

Dieser Toaster sieht nicht nur hervorragend aus, sondern nimmt seinen Job auch sehr ernst! Die Brotscheiben sind entsprechend der zuvor vorgenommenen Einstellung und die Krümel-Auffangschale ist äußerst praktisch. (Früher musste man den Toaster kopfüber schütteln und konnte dann erst einmal putzen...) Eigentlich sind es zwei Toaster in einem, denn man kann je zwei Schlitze so einstellen wie man es möchte. Auch wenn man mal zu viert frühstückt ist dieser Toaster sehr praktisch, denn niemand muss ewig warten. :-) Wir haben auch die Kaffeemaschine, den Blender und den Wasserkocher und sind äußerst zufrieden mit allen Artikeln. Gerne empfehlen wir den Toaster weiter!

Stylischer Toaster

Der Toaster ist ziemlich groß. Aber dafür mega stylisch. Passend zu meinem Wasserkocher hab ich ihn gleich mitbestellt und muss sagen echt nice. Man kann bis zu 4 Toast gleichzeitig rösten. Jeweils zwei auf einer Seite. Mit unterschiedlichen Reglern. Der eine mags krosser der andere lieber nur leicht gebräunt. Für unsere Familie ideal. Es dauert zwar etwas länger aber das stört mich nicht wirklich. Würde ihn wieder bestellen und hab es nicht bereut. Auch wenn der Preis recht hoch ist. Aber es lohnt sich.

Tolles Design

Sehr schneller Versand. Tolles Design und sieht wirklich so gut aus, wie er auf dem Produktphotoe gezeigt wurde. Verarbeitung ist ebenfalls zufriedenstellend. Die angebotenen Programme sind vollkommen ausreichend um sich individuell seine Toasts zu bereiten. Und das dies Zeitgleich auch getrennt geschehen kann ist die Sahne obenauf .

Himmelblauer Toaster

Für meine neue Küche habe ich einen besonderen stylischen Toaster gesucht, hatte mich total in den retro Look verliebt. Schnelle Lieferung und er sieht klasse aus, schön groß und Ergebnis perfekt auch durch die getrennte röst Einstellung. Der Preis hat mich auch nicht erschreckt will man Qualität dann muß etwas ausgeben dafür.

Das tollste Design eines Küchengerätes

Natürlich ist das Geschmacksache, aber nach meinem Empfinden ist das Design dieser Serie bzw. dieses Herstellers wunderschön! Jedem Vintage Fan geht hier das Herz auf! Der Preis ist echt günstig und der Toaster funktioniert absolut einwandfrei! Begeisterung pur

Traumhaft!

Passend zu meiner neuen Küche habe ich die komplette Kollektion gekauft (Zitruspresse, Mixer, Wasserkocher, Toaster) sieht sehr schön aus. Und macht más es soll - Toasten- Prei - Leistungsverhältnis finde ich auch ok.

Ich bin verliebt :o)

Das hier ist definitiv der schönste Toaster den ich je hatte. Ansonsten kann er alles, was so ein Toaster können muss - und wenn die ganze Family mitisst, geht es mit dem Vierfachtoaster auch schneller als bisher. Jederzeit wieder.

Ein toller Artikel, der saß macht

Der Toaster sieht super aus. Und wie beschrieben passen auch Brötchen Hälften rein. Das tolle ist das man jede Seite unterschiedlichen rösten kann. Ich bin begeistert von diesem Artikel und würde den nochmal kaufen.

Küchengeräte in nostalgischem Design..

Schöne Farbe, super Design und macht was er soll… Jeweils zwei Scheiben im gleichen Toast -Grad. Es ist alles möglich von roh bis verbrannt😂..

Super Preis

Diesen schicken oldi ausehenden toster mangelt es an nix und für diesen Preis ein Hit Einzige das ich bemängeln würde wäre das keine Aufsätze zum warm machen dabei sind aber das ist nicht so tragisch

Ein absoluter Hingucker:-)

Dieser Toaster ist wirklich ein absoluter Blickfang. Das Foto hat gehalten was es versprochen hat. Die Bedienung ist einfach und es macht einfach nur Spaß mit diesem Toaster sein Toast zu toasten.

Habe den passenden Wasserkocher dazu. Mir ...

Habe den passenden Wasserkocher dazu. Mir gefällt beides. Der Toast schmeckt tatsächlich besser als aus einem 30€ Toaster... warum auch immer. Kann ihn nur empfehlen!

Toller Toaster

Wer auf den Stil der 50er steht, muss sich diesen Toaster anschaffen. Er ist ein Hingucker in der Küche. Und die Toasts werden so wie man sie haben möchte !

Der Toaster ist ein Hingucker😊

Ich bin total begeistert....optisch gefällt er mir bestens.... toastet perfekt....4 Toasts auf einmal....richtig klasse !!! Klare Kaufempfehlung ☆☆☆☆☆

Sieht noch besser aus

Ein guter Toaster muss nicht teuer sein. Er sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos. Toast Ergebnisse auch sehr gut.

TOLL!!!

Der Toaster ist ein richtiger Hingucker. Die Farbe ist auch so auf dem Bild. Beim toasten wird er von außen nicht warm . Kann ich nur weiter empfehlen.

Haben wir als Geschenk gekauft

Das design ist super und die Farbe sieht hochwertig aus. Für diejenigen die ein Retro Stil mögen ist dass genau das richtige

Benötigt viel Platz auf der Arbeitsplatte .. ...

Benötigt viel Platz auf der Arbeitsplatte .. dafür kann ich aber gleichzeitig für vier Kinder toasten !!!

Ein würdiges Geschenk. Sieht auch toll aus.

Design & Technik die überzeugen

Ein Toaster, der nicht nur eine Top-Technik bietet, sondern auch ein cooles Retro-Design mitbringt. Der beste Toaster den wir je hatten.

Ein stylischer Toaster

Ein Toaster den heutzutage nicht jeder hat. Super Design. Man kann beide Seiten jeweils 2 Scheiben extra toasten.das ist super.

Super Toaster

Ich habe einen Toaster gesucht der gleichzeitig 4 Toast zubereiten kann. Er sieht dazu noch sehr schön aus. Immer wieder gern.

Ein schicker Toaster und zum Angebotspreis. ...

Ein schicker Toaster und zum Angebotspreis. Sind mit den Bräunungsgraden sehr zufrieden 😀.

Ein toller Artikel, klasse Design!

Klasse Design, funktioniert einwandfrei, ist praktisch im Gebrauch, sieht einfach toll aus!

Daumen Hoch

Klasse Optik. Toast sowie Brotscheiben werden immer gleich getoastet. Röstzeit in Ordnung

war ein tolle teil, musste aber leider ...

war ein tolle teil, musste aber leider zurück - da viel zu groß !

Knaller

Hammer Optik. Ein Hingucker. Top Toast. Die Bräunungsstufen sind optimal eingestellt.