Ariete Toaster Vintage, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 810 W

Der passende Toaster zum Wasserkocher

Wir zu dem schönen Wasserkocher den passenden Toaster bestellt. Eine schöne Retroverarbeitung. Temperatur und bräune des Toast lass sich gut einstellen.

Sehr schick

Der Toaster sieht sehr edel aus, er steht bei uns immer draußen, da er im täglichen Gebrauch ist. Leider wurde er nicht richtig verpackt geliefert, Adressaufkleber wurden einfach auf die Orginaltoasterverpackung geklebt! Ich habe mir den Wasserkocher und Milchschaufschäumer von einer anderen Firma liefern lassen! ( die Sachen waren vernünftig verpackt)

Mega

Super tolle Farbe.Preis und Qualität top mehr von der Serie folgt.

Stylischer Toaster

Ein sehr schöner Toaster. Wir haben auch die Kaffeemaschine und den Wasserkocher von ARIETE gekauft . Die Kaffeemaschiene weicht in der Farbe leider etwas ab , was mich persönlich etwas stört . Der Toaster funktioniert einwandfrei und ist leicht zu zu Bedienen. Wir sind mit dem Toaster sehr zufrieden.

Sieht wertig aus - sehr stylisch

Der Toaster kommt in einem echt gelungenen 50iger Jahre Look daher. Wirkt nicht billig, sondern sehr wertig. Toastergebnisse sind normal - bisher sehr gleichmäßig. Einen Brötchenaufsatz sucht man vergebens. Hier gibt man ein wenig mehr Geld allein fürs Design aus - das lohnt sich aber!

Chices Design

Der Toaster ist in erster Linie ein optisches Highlight, aber er ist auch zum Benutzen da und da macht er seine Arbeit gut. Die Toasts brauchen etwas länger, verbrennen aber auch nicht, wenn man öfter hintereinander toastet. Sehr praktisch ist die Krümelschublade, so sammelt sich nichts.

Schöner Toaster

Mein alter ist schon in die Jahre gekommen,ich glaube 2001....Naja und da nahm ich es zum Anlass,alles aus einer Serie zu bestellen,da mein Wasserkocher leider auch den Geist aufgegeben hat (Abschaltautomatik defekt).Bisher funktioniert er tadellos,kann ihn empfehlen.

SUPER

Der Toaster ist optimal und sieht dazu noch Top aus... TOP TOP TOP Empfehle diesen zu 100 % weiter. :) Der Toaster ist optimal und sieht dazu noch Top aus... TOP TOP TOP Empfehle diesen zu 100 % weiter. :)

Stylisch

Schöner Toaster im Vintage Stil.Passt zu unseren anderen schon erworbenen Artikeln. Verarbeitung nicht so plastisch wie einige schon geschrieben haben.Funktion einfach und übersichtlich. Würde ich wieder kaufen

Toaster

Dieser Toaster passt gut zu dem Wasserkocher. Er wird von aussen zwar etwas warm, dies sollte man bei Kindern beachten. Ich bin auf jeden Fall begeistert.

Schöner Toaster

Musste den Toaster zurückschicken. Sieht gut aus. Hat keinen Brötchenaufsatz.

Mein neues Lieblingsstück!

Dekorativer, wunderschöner Toaster, der seine Arbeit perfekt tut. Ich bin mehr als zufrieden und werde auch den rest aus dem Set anschaffen.

optisch und funktionell super

Der Toaster sieht toll aus und funktioniert gut. Tolles Produkt!

schöner Vintage Toaster

Der Toaster sieht edel aus und hat eine schöne grüne Farbe, hat keinen Brötchen Aufsatz tut aber den ganzen keinen Abbruch.

Ein geiler Toaster mit viel Blickfang in der ...

Ein geiler Toaster mit viel Blickfang in der Küche...

Vintage Toaster

Toaster sieht nicht nur top aus, sondern hat auch eine gute Leistung.

Schön und stylisch

Stylisch und solide, würde ich wieder kaufen. Toastet gleichmäßig und macht optisch auch was her.

Ein mega Artikel , der optisch natürlich auffällt . Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super schick

Super stylisch und cool. Jederzeit wieder, auch andere passende Teile dazu gekauft

Cooles Geschenk

Ein Toaster der Eindruck macht ! Stylisch. Kam als Geschenk zusammen mit dem Wasserkocher sehr gut an.

Küchen Highlight

Wunderschöner nostalgischer Toaster-gibt der Küche etwas gemütliches aus alten Zeiten

Sehr zufrieden

Eine gute Verarbeitung. Bietet mehrere nutzbare Funktionen. Optisch hochwertig. Toll.

Toaster von Ariete

Diese Marke kann man nur weiterempfehlen, sehr praktisch und stylisch toll.

Top Toster

Super schönes Design. Ich würde es jedem Empfehlen der auf Vintage steht!

Sehr schöner Toaster

Der Toaster ist ein Hingucker und passt sehr schön zu jedem Einrichtungsstil.

Lovely

Top Qualität und Design. Es verleiht der Küche einen Vintage-Vibe

Toaster sieht wirklich gut aus

Lieferung und Toaster bestens. Schönes Design und funktioniert recht gut.