Ariete Toaster Vintage, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 810 W

Verstecken des Toasters nicht mehr notwendig

Dieser Toaster ist ein Blickfang und zu schade zum Verstecken im Schrank!
Der Look ist einzigartig, wenn auch bei näherer Betrachtung plastischer als gedacht. Die Funktionen sind gut und ausreichend. Wir sind zufrieden mit dem Produkt und würden es weiter empfehlen! Gute Entscheidung!

Schicker Vintage-Toaster

Sieht super aus, erhitzt recht gut.
Leider muss man den Brötchenaufsatz von einer anderen Firma separat kaufen. Was noch stört: der Toaster an sich wird beim Erhitzen am Gehäuse sehr heiss.
Trotzdem, die tolle Optik entschädigt dafür und ich würde ihn wieder kaufen.

tolles Design

waren lange auf der Suche nach einem schicken und stylischen Toaster für unsere Küche ...und fanden ihn in Diesem ...er hat ein tolles Design und fügt sich wunderbar bei uns ein ...sind am überlegen auch den passenden Wasserkocher zu kaufen ****

Schöner Toaster, ein Blickfang in der Küche.

Der Toaster sieht nicht nur schön aus, sondern toastet auch, wie gewünscht. Ein Stern Punktabzug gibt es für den Hebel und die Silberumrandung, da es Kunststoff ist. Im Ganzen hat der Toaster überzeugt und wurde behalten.

Wunderschönes Design

Optisch ist der Toaster total schön. Die Handhabung ist einfach, man kann auftauen und toasten. Das einzige was fehlt ist ein Aufsatz für Brötchen oder Hörnchen. Deshalb ein Punkt Abzug. Ansonsten alles prima.

Schön designter Toaster

Sieht schick aus. Macht einen nicht ganz so robusten Eindruck (viel Plastik, insbesondere bei den Knöpfen).
Leider ohne Brötchenaufsatz. Gibt es scheinbar auch nicht als Zubehör.

Toller Style

Da ich ein altes Landhaus habe und eine offene Küche,muss der Toaster natürlich zur Küche und Einrichtung passen. Das passt jetzt perfekt mit dem Retro Style.

Optik toll, aber.....

Trotz toller Optik behalte ich diesen Toaster nicht, da der Brötchenaufsatz fehlt. Bei diesem relativ hochpreisigen Artikel darf das nicht fehlen!

Ariete Vintage Toaster

Dieser Toaster ist ein must have für alle Vintage Fans. Aber Vorsicht! Die Außenseite wird richtig heiß! Daher ein Punkt Abzug

Sehr schick

Der Toaster sieht sehr edel aus, er steht bei uns immer draußen, da er im täglichen Gebrauch ist. Leider wurde er nicht richtig verpackt geliefert, Adressaufkleber wurden einfach auf die Orginaltoasterverpackung geklebt! Ich habe mir den Wasserkocher und Milchschaufschäumer von einer anderen Firma liefern lassen! ( die Sachen waren vernünftig verpackt)

Stylischer Toaster

Ein sehr schöner Toaster. Wir haben auch die Kaffeemaschine und den Wasserkocher von ARIETE gekauft . Die Kaffeemaschiene weicht in der Farbe leider etwas ab , was mich persönlich etwas stört . Der Toaster funktioniert einwandfrei und ist leicht zu zu Bedienen. Wir sind mit dem Toaster sehr zufrieden.

Chices Design

Der Toaster ist in erster Linie ein optisches Highlight, aber er ist auch zum Benutzen da und da macht er seine Arbeit gut. Die Toasts brauchen etwas länger, verbrennen aber auch nicht, wenn man öfter hintereinander toastet. Sehr praktisch ist die Krümelschublade, so sammelt sich nichts.

Sieht wertig aus - sehr stylisch

Der Toaster kommt in einem echt gelungenen 50iger Jahre Look daher. Wirkt nicht billig, sondern sehr wertig.

Toastergebnisse sind normal - bisher sehr gleichmäßig. Einen Brötchenaufsatz sucht man vergebens. Hier gibt man ein wenig mehr Geld allein fürs Design aus - das lohnt sich aber!

Schöner Toaster

Mein alter ist schon in die Jahre gekommen,ich glaube 2001....Naja und da nahm ich es zum Anlass,alles aus einer Serie zu bestellen,da mein Wasserkocher leider auch den Geist aufgegeben hat (Abschaltautomatik defekt).Bisher funktioniert er tadellos,kann ihn empfehlen.

Tolle Optik, Spannung fehlt

Die Federung des Einschalthebels funktioniert nicht gut. Zu wenig Kraft, um die getoasteten Scheiben vollständig nach pben - in Ausgangsstellung - zu bringen. Ansonsten gut. Auch wenn ich das Gerät für empfehlenswert einstufte, müsste die Funktion optimiert werden.

Vintage Toaster

Toaster sieht nicht nur top aus, sondern hat auch eine gute Leistung.

SUPER

Der Toaster ist optimal und sieht dazu noch Top aus...

TOP TOP TOP
Empfehle diesen zu 100 % weiter. :)

Der Toaster ist optimal und sieht dazu noch Top aus...

TOP TOP TOP
Empfehle diesen zu 100 % weiter. :)

Stylisch

Schöner Toaster im Vintage Stil.Passt zu unseren anderen schon erworbenen Artikeln.
Verarbeitung nicht so plastisch wie einige schon geschrieben haben.Funktion einfach und übersichtlich.
Würde ich wieder kaufen

etwas andere Farbe als abgebildet

Der Toaster ist seit einigen Wochen in Gebrauch, funktioniert tadellos und sieht gut aus. Die Farbe ist meiner Meinung nach aber eigentlich nicht grün sondern eher helles türkis.

Toaster

Dieser Toaster passt gut zu dem Wasserkocher. Er wird von aussen zwar etwas warm, dies sollte man bei Kindern beachten. Ich bin auf jeden Fall begeistert.

Der passende Toaster zum Wasserkocher

Wir zu dem schönen Wasserkocher den passenden Toaster bestellt. Eine schöne Retroverarbeitung.
Temperatur und bräune des Toast lass sich gut einstellen.

Lecker Toast.

Sehr zu empfehlen grade mit der Espressomaschine zusammen sieht es einfach cool aus in der Küche und macht das was es soll. Halt kein Brötchen Aufsatz.

Mein neues Lieblingsstück!

Dekorativer, wunderschöner Toaster, der seine Arbeit perfekt tut. Ich bin mehr als zufrieden und werde auch den rest aus dem Set anschaffen.

Sehr schöner Toaster! Bin super zufrieden. ...

Sehr schöner Toaster! Bin super zufrieden. Ein Hingucker für jeden! Einen Abzug für den nicht vorhandenen Brötchenaufsatz ansonsten top.

Toaster

Schöner Vintage Toaster. Nur das Grün ist nicht so wie auf dem Bild. Ging daher zurück und nochmal in Vintage Beige bestellt.

schöner Vintage Toaster

Der Toaster sieht edel aus und hat eine schöne grüne Farbe, hat keinen Brötchen Aufsatz tut aber den ganzen keinen Abbruch.

Tolles Design

Ein sehr hübscher Toaster mit Blickfanggarantie. Mir persönlich fehlt der Brötchenaufsatz, von daher ein ☆ Abzug.

Cooles Geschenk

Ein Toaster der Eindruck macht !
Stylisch. Kam als Geschenk zusammen mit dem Wasserkocher sehr gut an.

Schön und stylisch

Stylisch und solide, würde ich wieder kaufen. Toastet gleichmäßig und macht optisch auch was her.