s.Oliver Bikini-Hose Avni mit seitlichen Bindebändern

Zu eng

Höschen war viel zu eng. Ich versuche es noch mal 2 Nummern größer, da mir das Oberteil dazu ausgesprochen gut gefällt und auch in größer Größe gut passt. Ein wenig schade finde ich, dass die seitlichen Bänder nur zur Deko da sind, daher keine Weitenregulierung möglich!

Hose könnte etwas höher geschnitten sein

Hose passt toll zu dem Bikinioberteil. Aber wäre noch schöner, wenn sie nicht so knapp auf der Hüfte sitzen würde. Leider gibt es keine Alternative, die ebenfalls zu dem Oberteil passen würde.

Tolle Qualität, aber...

Leider entspricht es nicht den angegebenen Größen oder ich bin einfach zu unförmig

Beschränkte Weiterempfehlung

Finde den Bikinislip eindeutig zu klein, deshalb andere Bikinihose behalten.

Süße Hose, aber nicht in Gr. 40

Die Hose ist echt hübsch, jedoch betont sie eher die Fülle anstatt sie zu umschmeicheln. Nichts für leichtem Hüftspeck, da kann sie so hübsch aussehen wie sie mag. Sehr schade, da die Hose an sich optisch ein kleiner Hingucker ist

Leider zu eng

An sich eine schöne Hose. Hab sie aufgrund der anderen Bewertungen (Hose ist eng am Bund) eine Nummer größer bestellt. Die Hose ist tatsächlich eng am Bund aber da ich sie größer bestellt habe war mir zu viel Stoff am Po. Ging daher leider zurück.

Nicht mein Schnitt

Die seitlichen Bindebänder sind nur Zierde, man muss sie richtig festknoten, dass man das Bändchen nicht verliert. Außerdem hat der Stoff hinten etwas eingeschnitten, deshalb wieder zurück.

Nette Bikini-Hose

Die Bikini-Hose ist ganz schön, aber auch nichts besonderes. Hatte mehrere zur Auswahl bestellt und mich für eine andere entschieden. Fällt größengerecht aus. Qualitativ sehr gut.

Hose sitzt nicht so gut

wie der BH. Habe den BH behalten. Die Hose dazu passt nicht wirklich gut zusammen. Habe mir dazu einen anderen Badeslip bestellt.

Knoten finde ich störend

Die festgeknoteten Bänder an den Seiten finde ich störend. Seitlich liegen fällt aus. Ansonsten schaut das Höschen nett aus.

Hübscher Bikini

Leider sind die Einsätze im Oberteil lose eingelegt, dadurch verschieben sie sich leicht und das sieht sehr unförmig aus!

Tolles Muster aber Passform nicht so gut

Die Farbe und das Muster sind wie abgebildet. Die Hose sitzt etwas knakk bei Größe 42 und die Bändchen sind zur Zierde Schade.

Schön

Schön, aber macht durch die Schleifen eine breite Hüfte. Wahrscheinlich nur für ganz schlanke Frauen geeignet

Irgendwie altbacken

Sitzt wie angegossen und macht ein schönes Dekolleté. Nur leider wirkt das Oberteil irgendwie altbacken. Schade

War wie abgebildet, Größe passt Ging jedoch ...

War wie abgebildet, Größe passt Ging jedoch zurück, weil das dazugehörige Oberteil nicht gefiel

Zu eng

Die Hose ist gut verarbeitet. Und kann perfekt mit dem bikinioberteil abgestimmt werden.

Bikini Hose

Eigentlich eine sehr schöne Hose. Mir war sie leider zu klein, deswegen ging sie zurück.

Passgenaue Bikinihose

Die Bikinihose passt gut und hat einen sicheren Sitz, leider ein bischen zu brav.

Schöner Bikini

Sehr schönes Muster. Leider ist das Top oben an den Trägern recht breit.

Sehr niedlich

Sehr niedliche Schlüppi. Jedoch finde ich das sie etwas unvorteilhaft sitzt

Fällt leider viel zu klein aus. Artikel ist ...

Fällt leider viel zu klein aus. Artikel ist gut verarbeitet jedoch zu klein