s.Oliver Bikini-Hose Avni mit seitlichen Bindebändern

Fühlt sich gut an auf der Haut

Alles in allem ist diese Bikinihose ok. Allerdings war ich doch erstaunt über die Größe die ich braucht...normal trage ich eine 34/36, aber die Hose ist oben seeehr straff genäht und ich mags nicht, wenn was einschneidet. Nachteil: bereits im trockenen Zustand hat die Hose am Po zu viel Stoff, wird er dann noch nass... Nur ist dies völlig subjektiv!

Tolle Hose

Aber warum, warum muss Bademode (fast) immer 2 Konfektionsgrößen kleiner ausfallen als die eigentliche Größe? Ich hab normalerweise 36 und selbst in 38 waren alle Teile, die ich bestellt habe ( auch von anderen Bikinis), ob Top oder Höschen, zu klein. Das ist so nervig.

Schöner Schnitt, Farbe und Größe wie es sein ...

Schöner Schnitt, Farbe und Größe wie es sein muss. Ist aber für schlanke Frauen gedacht.

Hübsches Höschen mit gutem Sitz

In Kombi mit dem passenden Bikinioberteil ein schöner Bikini. Das Höschen sitzt gut.

Tolles Höschen!

Besonders toll an diesem Bikini-Höschen finde ich die seitlichen Bänder mit denen man die Breite toll bestimmen kann. Man hat die Wahl zwischen (fast) Pandyhose oder enggeschnürtem Tanga. Passt, wie es soll!

Hose sitzt gut, hat einen breiteren Bund, ...

Hose sitzt gut, hat einen breiteren Bund, der auch bei etwas mehr auf der Hüfte bequem ist. Die Schleifen an der Seite tragen nicht auf sondern sind eine neckische Ablenkung von evt vorhandenen Problemzonen. Gehen nur im Wasser öfters auf, was an sich kein Problem ist, da nur Deko, die Hose hält auch ohne Schleife noch, aber sieht halt bisschen komisch aus.

Bikini Hose sitzt top ;)

Bikini Hose sitzt top ;) Allerdings passiert mir immer wieder der Fehler, dass ich denke, dass es sich um einen kompletten Bikini handelt und dann nur das Unteil ankommt. Bitte drauf achten! Fotos irritieren hier leider etwas.

Schöner Bikini

auf dem Bild fand ich die Bänder am Bikini nicht schlecht, aber angezogen gefiel es mir gar nicht. Ist Geschmackssache. Das Oberteil sitzte aber trotz E Körbchen sehr gut, aber in meinem Fall ging er wieder zurück

Toller Biniki

Nun endlich habe ich einen Bikini gefällt, der meiner Figur schmeichelt und der hervorragend passt. Durch die Mix und Match Optionen kann man sich den Bikini so zusammenstellen, wie es einem gefällt.

Passt und sieht flott aus

Zwar sind die Bänder Geschmackssache, aber bei dieser Bikini-Hose sieht das doch noch ganz akzeptabel aus. Die Bikini-Hose passt auch in dieser größeren Größe recht gut.

Schönes Höschen

Passendes Höschen zum Bikinioberteil. Fällt kleiner aus. Schleifen/Bänder an den Seite kann man kann man auch nach inne verstärken... So werde ich es tragen. Gekauft!

Echt toll

Super Bikini, Passt wie angegossen. Schön find ich auch immer bei solchen Oberteilen das Bügel vorhanden sind, sitzt dann alles noch besser obenrum.

Schöne Hose

Ich finde den Bikini superschön!!! Habe aber mehrere Teile zur Auswahl bestellt und ein anderes Teil passte einen kleinen Ticken besser!

Habe auch die Bikini Hose behalten. Sieht ...

Habe auch die Bikini Hose behalten. Sieht als komplettes Set toll aus. Würde ich immer wieder kaufen. Die Farben sind schön kraftvoll.

gute passvorm

Vorm und schnitt nett. Grösse kommt gut hin. Meine Tochter fand, es hätte etwas mehr Stoff für das Hinterteil verwendet werden dürfen.

Auf den ersten Blick

Auf den ersten Blick hat das Höschen gut gefallen Jedoch mehr zur Auswahl bestellt- dieser Artikel hats leider nicht geschafft.

Passform und Design gut

Die Hose sitzt super, die Bänder an der Seite stellen eine modische Ergänzung dar. Würde den Artikel wieder kaufen.

Schöne Sache.

Ich würde gerne wieder so eine Bade Hose kaufen. Leider wahren sie mir leider zu groß. Müssen leider wieder zurück.

Gute Passform

Preis-Leistungsverhältnis ist gut, passt gut und sieht zu einem schwarzen oder weißen Bikinioberteil gut aus

Hose fällt eine Nummer kleiner aus

Die Hose fällt klein aus deswegen habe ich sie zurück geschickt! Ansonsten ein toller Artikel!

Sieht toll aus

Sieht toll aus und die Qualität stimmt auch, fällt nur leider sehr knapp aus. Deshalb geht es zurück.

Schöne Bikini Hose

Schöne Bikini Hose, allerdings störten mich die Schleifen an der Seite, weswegen die Hose zurück ging

Badespaß

Die Farbe grau weicht etwas von der Abbildung ab ist dunkler ansonsten passt die Hose gut

Sitzt sehr gut und schaut gut aus. Gute ...

Sitzt sehr gut und schaut gut aus. Gute Qualität, daher kann ich den Bikini weiterempfehlen.

Tolle Bikini‐Hose

Sieht wie auf dem Foto aus und passt perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Bikini

Schöner Bikini. Das einzige Manko, der Bügel ist nach der 3.Wäsche rausgekommen.

Sehr hübsche Bikinihose

Da mir das Oberteil leider zu klein ist,musste ich die Hose wieder zurückschicken.

Schönes Höschen

Passt schick zu dem Neckholderoberteil und sitzt gut! Schöne Bikini - Hose !!

War ein bisschen entäuscht als er ankam ...

War ein bisschen entäuscht als er ankam ...Etwas eng an den Hüften deshalb zurück ...

Toller Bikini

Sitzt sehr gut, ging bei mir nur zurück, weil ich eine anderen behalten habe