s.Oliver Bikini-Hose Avni mit seitlichen Bindebändern

Schöne Bikinihose

Eine schöne maritime Bikini Hose. Sie sitzt perfekt und sieht hübsch aus. Mir gefallen die Bändchen an der Seite. Ein nettes Detail. Den ersten Schwimmbad Test gut bestanden. Im Februar geht es an den Strand.

Schöner Bikini

Sitzt sehr gut und schaut gut aus. Gute Qualität, daher kann ich den Bikini weiterempfehlen.

Sehr hübsch und bequem

Guter Sitz und zum passenden Oberteil sieht es wirklich gut und hochwertig aus.

Süße Bikini-Hose

Da ich in der Regel die Größe 38 trage, habe ich die Bikini-Hose in der Größe 38 bestellt. Was soll ich sagen, sie passt perfekt. Die Verarbeitung ist wie von s.Oliver zu erwarten sehr gut. Einziges Manko für mich waren die Bändel an den Seiten. Die gefallen mir gar nicht. Sie waren leicht abzutrennen. Nur diese vielen Wäschezettel (oder wie die heißen?) waren fest eingenäht aber so viele und dadurch so dick, dass ich sie abschneiden musste. Dabei läuft man leider immer Gefahr den Stoff zu verletzen. Das finde ich sehr schade. Können sich die Hersteller nicht was anderes einfallen lassen?

Schöne Bikinihose

Die Bikinihose ist sehr schön und fällt normal aus, d.h. sie passt mir gut in meiner üblichen Größe. Ich war zuerst skeptisch wegen den seitlichen "Bindebändchen" und hatte die Befürchung, dass diese zu sehr auftragen, aber dies ist überhaupt nicht der Fall. Außerdem sind sie nur "Deko" und man könnte sie auch raustrennen, wenn sie doll stören sollten.

Lieblingsbikini

Dieser Bikini ist mein Lieblingsbikini geworden, kaufe ihn zum zweiten Mal. Der 1. ist durch zuviel Salzwasser und starke Sonneneinstrahlung leider ausgeleiert (2019) Aber der Preis ist absolut akzeptabel, daher gleich nochmal bestellt. Sieht übrigens aus wie abgebildet, sehr schönes Design und Passform perfekt. Top!!

Toll sitzende Badehose

Eine toll sitzende Badehose, die durch die seitlichen Bänder ein echter Hingucker ist. Ich hab das Höschen mit einem marinefarbenen Tankini-Oberteil von Lascana kombiniert und freue mich über das Mix & Match. Meine reguläre Grösse passt super und durch den festen Stoff wird das Bäuchlein auch geformt.

Schöner Bikini!

Ideal für mich war das man die Bikinikteile einzeln bestellen konnte, da ich um die Hüften etwas kräftiger bin konnte ich die Bikinihose in 40 bestellen, das Oberteil dafür kleiner. Ich bin ein hellhäutiger Typ und blond, finde das ide Farbkombi aher auch gut passt. Material auch sehr angenehm.

super..

Habe des Preises wegen gezögert,aber doch in meiner regulären Grösse bestellt..sie sitzt top, nichts schneidet ein ,die Bänder an der Seite stören auch nicht,im Gegenteil,sie lenken ein bissel ab;-) ..ich würde sie im Sale nocheinmal bestellen,aber sie ist fast überall ausverkauft.

Toller Passkomfort

Die Qualität ist toll und sowohl Hose als auch Oberteil sitzen perfekt bei meiner Freundin. Sie ist sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt also. Sie hat ihn auch schon ausprobiert: zum Schwimmen, springen und rutschen geeignet!

Tolle Passform

Hose lässt sich dank Bändern super einfach verstellen und passt sich somit auch gut an den eigenen Körper an . Die Farbe ist wie auf dem Foto abgebildet. Behält seine Farbe auch nach der Wäsche. Meine Schwiegermutter ist begeistert.

Schöne geschnittene Hose

Die Hose hat einen guten Schnitt und kann so auch nicht nur von super schlanken Frauen mit Modelmaßen getragen werden. Gut kombinierbar durch verschiedene angebotene Oberteile der Serie "avni"

Schöne maritime Bikini-Hose

Die Bikini-Hose ist sehr schön und trotz der Bänder an den Seiten schlicht. Größe 38 fällt normal aus. Zu der Hose habe ich noch das passende Oberteil bestellt und freue mich über einen schönen Bikini.

Sehr schicker Bikini

Dieser Bikini gefällt mir sehr gut. Passt perfekt. Obwohl es immer schwer ist, bei größerer Oberweite einen gut sitzenden Bikini zu finden. Die Verarbeitung ist top. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr schön geschnittene Hose.

Ich habe lange nach einer passenden Bikinihose gesucht. Die Bikinihose sitzt echt super,sie kneift nicht und ist sehr bequem. Die Grösse ist genau richtig. Ganz klare Kaufentfehlung.

Tolle Passform

die Bikinihose ist optisch sehr schön, die Größe passt perfekt und die Schleifen an den Seiten sind nur zur Dekoration, d.h. man verliert die Hose nicht, nur weil sich ein Knoten öffnet :)

Passt super und sieht gut aus!

Ich habe ausversehen erst nur das Oberteil bestellt also unbedingt darauf achten dass ihr beide Teile bestellt. Ich finde der Bikini hat eine tolle Passform und macht ein schönes Dekolletee.

Klassisch schicke Bikinihose

Sehr schöne Hose in klassischer Optik. Bindebänder sind aber nur zur Deko, dh die Hose geht nicht auf, wenn man die Bänder löst und man kann damit auch nicht die Größe verändern.

Schöne Bikinihose

Die Bikinihose ist angezogen schöner als wenn man sie in der Hand hat. Sie ist Hoch geschnitten, was ich sehr gut finde. Sehr schön und gut mit anderen Oberteilen zu kombinieren.

Hose sitzt fest und gut

Schön fest sitzende Hose, wie es sein soll. Allerdings musste ich hier auch Größe 40 nehmen, obwohl mir oft 38 passt. Egal, Hauptsache sitzt, passt, wackelt und hat Luft. :-))

Super für den Sommerurlaub

Ich habe mir den Artikel für den Urlaub bestellt und er sitzt einwandfrei und durch die kleinen Bändchen an der Seite zum Knoten sieht es auch nicht so langweilig aus..

Sehr schöner Bikini

Dieser Bikini sieht am Körper wirklich gut aus. Das Punktemuster macht etwas älter. Die beiden Schlaufen an der Hose machen das ganze etwas verspielt. Passform ist super.

Ein schöner Artikel

Die Bikinihose sitzt toll.Ich finde es super,das man die Oberteile und Hosen nach belieben zusammenstellen kann.Ich würde die Bikinihose wieder kaufen.

Angenehm zu tragen

Gute Passform, angenehm zu tragen. Ich habe mir mittlerweile mehrere in verschiedenen Farben gekauft, um einfach den Mix/Match-Look neu kombinieren zu können.

Schöner schlichter Bikinislip

Dieser Slip ist schlicht schön und mit den Bändern an der Seite doch etwas Besonderes. Passform ist bei 38 genau richtig. Absolut weiter zu empfehlen.

Tolle Hose

Tolle Hose, die mal nicht so kurz geschnitten ist. Mit dieser kann man sich super bewegen und braucht keine Angst haben das sie zu weit nach unten rutscht.

Wiederholungstätter

Tolle Bikini -Hose, bin Wiederholungstäter, habe letztes Jahr in blau weiß 4 Teile aus der Serie gekauft, und freue mich jetzt schon ihn im Urlaub zu tragen.

Super Sitz, toller Artikel

Ein toller Sitz auch bei großen Größen!!! Besonders komfortabel, dass das der Bikini in unterschiedlichen Größen (Ober- Unterteil) bestellt werden kann.

Hübsch

Ich persönlich finde den Bikini sehr hübsch und er passt hervorragend.. was für mich ausschlaggebend für 5 Sterne und der weiterempfehlung ist..

Super bequem

Habe die Hise zusammen mit dem Neckholder Oberteil bestellt, die Hose sitzt perfekt und werde mir diese Kombination nochmal in einer anderen Farbe bestellen.