s.Oliver Bikini-Hose Avni mit seitlichen Bindebändern

Fühlt sich gut an auf der Haut

Alles in allem ist diese Bikinihose ok. Allerdings war ich doch erstaunt über die Größe die ich braucht...normal trage ich eine 34/36, aber die Hose ist oben seeehr straff genäht und ich mags nicht, wenn was einschneidet. Nachteil: bereits im trockenen Zustand hat die Hose am Po zu viel Stoff, wird er dann noch nass... Nur ist dies völlig subjektiv!

Zu eng

Höschen war viel zu eng. Ich versuche es noch mal 2 Nummern größer, da mir das Oberteil dazu ausgesprochen gut gefällt und auch in größer Größe gut passt. Ein wenig schade finde ich, dass die seitlichen Bänder nur zur Deko da sind, daher keine Weitenregulierung möglich!

Tolle Hose

Aber warum, warum muss Bademode (fast) immer 2 Konfektionsgrößen kleiner ausfallen als die eigentliche Größe? Ich hab normalerweise 36 und selbst in 38 waren alle Teile, die ich bestellt habe ( auch von anderen Bikinis), ob Top oder Höschen, zu klein. Das ist so nervig.

Schöne Bikinihose

Eine schöne maritime Bikini Hose. Sie sitzt perfekt und sieht hübsch aus. Mir gefallen die Bändchen an der Seite. Ein nettes Detail. Den ersten Schwimmbad Test gut bestanden. Im Februar geht es an den Strand.

Hose könnte etwas höher geschnitten sein

Hose passt toll zu dem Bikinioberteil. Aber wäre noch schöner, wenn sie nicht so knapp auf der Hüfte sitzen würde. Leider gibt es keine Alternative, die ebenfalls zu dem Oberteil passen würde.

Hübsch

Leider kam nur die Hose, das Oberteil sollte erst 4 Wochen später kommen, die Hose aber bereits bezahlt werden...nicht ganz glückliche Handhabung

Schöner Schnitt, Farbe und Größe wie es sein ...

Schöner Schnitt, Farbe und Größe wie es sein muss. Ist aber für schlanke Frauen gedacht.

Schöner Bikini

Sitzt sehr gut und schaut gut aus. Gute Qualität, daher kann ich den Bikini weiterempfehlen.

Tolle Qualität, aber...

Leider entspricht es nicht den angegebenen Größen oder ich bin einfach zu unförmig

Hübsches Höschen mit gutem Sitz

In Kombi mit dem passenden Bikinioberteil ein schöner Bikini. Das Höschen sitzt gut.

Sehr hübsch und bequem

Guter Sitz und zum passenden Oberteil sieht es wirklich gut und hochwertig aus.

Beschränkte Weiterempfehlung

Finde den Bikinislip eindeutig zu klein, deshalb andere Bikinihose behalten.

Zu klein

Lieber etwas größer bestellen... Müsste leider zurück

Süße Bikini-Hose

Da ich in der Regel die Größe 38 trage, habe ich die Bikini-Hose in der Größe 38 bestellt. Was soll ich sagen, sie passt perfekt. Die Verarbeitung ist wie von s.Oliver zu erwarten sehr gut. Einziges Manko für mich waren die Bändel an den Seiten. Die gefallen mir gar nicht. Sie waren leicht abzutrennen. Nur diese vielen Wäschezettel (oder wie die heißen?) waren fest eingenäht aber so viele und dadurch so dick, dass ich sie abschneiden musste. Dabei läuft man leider immer Gefahr den Stoff zu verletzen. Das finde ich sehr schade. Können sich die Hersteller nicht was anderes einfallen lassen?

Süße Hose, aber nicht in Gr. 40

Die Hose ist echt hübsch, jedoch betont sie eher die Fülle anstatt sie zu umschmeicheln. Nichts für leichtem Hüftspeck, da kann sie so hübsch aussehen wie sie mag. Sehr schade, da die Hose an sich optisch ein kleiner Hingucker ist

Tolles Höschen!

Besonders toll an diesem Bikini-Höschen finde ich die seitlichen Bänder mit denen man die Breite toll bestimmen kann. Man hat die Wahl zwischen (fast) Pandyhose oder enggeschnürtem Tanga. Passt, wie es soll!

Schöne Bikinihose

Die Bikinihose ist sehr schön und fällt normal aus, d.h. sie passt mir gut in meiner üblichen Größe. Ich war zuerst skeptisch wegen den seitlichen "Bindebändchen" und hatte die Befürchung, dass diese zu sehr auftragen, aber dies ist überhaupt nicht der Fall. Außerdem sind sie nur "Deko" und man könnte sie auch raustrennen, wenn sie doll stören sollten.

Hose sitzt gut, hat einen breiteren Bund, ...

Hose sitzt gut, hat einen breiteren Bund, der auch bei etwas mehr auf der Hüfte bequem ist. Die Schleifen an der Seite tragen nicht auf sondern sind eine neckische Ablenkung von evt vorhandenen Problemzonen. Gehen nur im Wasser öfters auf, was an sich kein Problem ist, da nur Deko, die Hose hält auch ohne Schleife noch, aber sieht halt bisschen komisch aus.

Lieblingsbikini

Dieser Bikini ist mein Lieblingsbikini geworden, kaufe ihn zum zweiten Mal. Der 1. ist durch zuviel Salzwasser und starke Sonneneinstrahlung leider ausgeleiert (2019) Aber der Preis ist absolut akzeptabel, daher gleich nochmal bestellt. Sieht übrigens aus wie abgebildet, sehr schönes Design und Passform perfekt. Top!!

Toll sitzende Badehose

Eine toll sitzende Badehose, die durch die seitlichen Bänder ein echter Hingucker ist. Ich hab das Höschen mit einem marinefarbenen Tankini-Oberteil von Lascana kombiniert und freue mich über das Mix & Match. Meine reguläre Grösse passt super und durch den festen Stoff wird das Bäuchlein auch geformt.

Schöner Bikini!

Ideal für mich war das man die Bikinikteile einzeln bestellen konnte, da ich um die Hüften etwas kräftiger bin konnte ich die Bikinihose in 40 bestellen, das Oberteil dafür kleiner. Ich bin ein hellhäutiger Typ und blond, finde das ide Farbkombi aher auch gut passt. Material auch sehr angenehm.

super..

Habe des Preises wegen gezögert,aber doch in meiner regulären Grösse bestellt..sie sitzt top, nichts schneidet ein ,die Bänder an der Seite stören auch nicht,im Gegenteil,sie lenken ein bissel ab;-) ..ich würde sie im Sale nocheinmal bestellen,aber sie ist fast überall ausverkauft.

Leider zu eng

An sich eine schöne Hose. Hab sie aufgrund der anderen Bewertungen (Hose ist eng am Bund) eine Nummer größer bestellt. Die Hose ist tatsächlich eng am Bund aber da ich sie größer bestellt habe war mir zu viel Stoff am Po. Ging daher leider zurück.

Toller Passkomfort

Die Qualität ist toll und sowohl Hose als auch Oberteil sitzen perfekt bei meiner Freundin. Sie ist sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt also. Sie hat ihn auch schon ausprobiert: zum Schwimmen, springen und rutschen geeignet!

Tolle Passform

Hose lässt sich dank Bändern super einfach verstellen und passt sich somit auch gut an den eigenen Körper an . Die Farbe ist wie auf dem Foto abgebildet. Behält seine Farbe auch nach der Wäsche. Meine Schwiegermutter ist begeistert.

durchsichtige Bikinihose

Die Hose sitzt gut in meiner üblichen Größe. In marineblau kann man jedoch bereits im trockenen Zustand durch den dünnen Stoff der Hose hindurchsehen. Ich habe sie zurückgeschickt, da ich mich nicht traue, sie im Wasser anzuziehen.

Bikini Hose sitzt top ;)

Bikini Hose sitzt top ;) Allerdings passiert mir immer wieder der Fehler, dass ich denke, dass es sich um einen kompletten Bikini handelt und dann nur das Unteil ankommt. Bitte drauf achten! Fotos irritieren hier leider etwas.

Schöne geschnittene Hose

Die Hose hat einen guten Schnitt und kann so auch nicht nur von super schlanken Frauen mit Modelmaßen getragen werden. Gut kombinierbar durch verschiedene angebotene Oberteile der Serie "avni"

Schöne maritime Bikini-Hose

Die Bikini-Hose ist sehr schön und trotz der Bänder an den Seiten schlicht. Größe 38 fällt normal aus. Zu der Hose habe ich noch das passende Oberteil bestellt und freue mich über einen schönen Bikini.

Schöner Bikini

auf dem Bild fand ich die Bänder am Bikini nicht schlecht, aber angezogen gefiel es mir gar nicht. Ist Geschmackssache. Das Oberteil sitzte aber trotz E Körbchen sehr gut, aber in meinem Fall ging er wieder zurück