s.Oliver Bügel-Bikini-Top Avni, mit breitem Neckholder

Absoluter Hingucker!

Ich habe mir wirklich viele Bikinis bestellt, da es mit einer F Oberweite echt nicht leicht ist etwas passendes und schönes zu finden! Dieser Bikini ist SUPER! Er hält alles zusammen. Betont nicht noch extra, die schon so großen Brüste und bequem ist er auch noch! Ich hoffe, noch eine passende Hose pünktlich zum Urlaub geliefert zu bekommen! Den das ist der einzige Nachteil: Alle dazugehörigen Hosen sind erst in 3 Wochen lieferbar. Warum?? :-(

Grundsätzlich schön, aber...

... Da ich mir bei der Größe nicht ganz sicher war, hatte ich vorsichtshalber zwei Größen bestellt. Die kleinere Variante hat die Brust leider ganz platt gedrückt, die größere Größe passte zwar, allerdings wirkte das Oberteil dann ein wenig langweilig, da der Steg in Wirklichkeit viel breiter ist als abgebildet und damit der Ausschnitt nicht ganz so schön aussah wie erhofft. Daher geht er retour.

Endlich ein Bikini der passt

Ich habe diesen Sommer verschiedene Bikinis von unterschiedlichen Herstellern ausprobiert, doch dieser ist der erste, mit dem ich mich wohlfühle. Der Bügel ist gut gepolstert und stört überhaupt nicht. Farben sind genau so wie abgebildet und die Qualität ist top. Das kleine Bändchen ist dazu noch ein süßer Hingucker. Die Größe passt perfekt. Endlich nichts zu beanstanden.

Farbebfrohes Bikinioberteil

Das rot-weiß gestreifte Bügel-Top sitzt bei mir optimal und macht durch seine Farbfrische gute Laune schon bevor die Strandsaison beginnt. Ich hatte zuerst das Triangel-Top ausgewählt, musste es aber leider zurückschicken, will es nicht gepasst hat. Mit diesem Teil, das ich nachfolgend bestellt habe, bin ich aber rundum zufrieden. Freue mich auf die Freibadsaison.

Sieht toll aus, Material ermüdet aber schnell

Der Bikini sieht super aus, leider musste ich schon nach 3 Wochen feststellen, dass das Material sich komplett verzogen hat. Elasthan war leider am Rand und jetzt auch auf der Vorderseite und an der Schleife defekt. Das darf für den Preis und die Marke nicht passieren. Der Bikini wurde nicht sonderlich beansprucht.

Neck-Holder-Top auch für größere Oberweite

Das Oberteil fällt eher klein aus, wenn man zwischen zwei Körbchengrößen ist sollte man besser das größere nehmen. Es ist ein Neck-Holder-Oberteil, dass auch bei größerer Oberweite gut getragen werden kann. Weiterer Pluspunkt: Mit oder ohne die Schalen tragbar, da diese entnommen werden können.

macht leider keine schöne Figur

Ich habe es nicht leicht mit meiner großen Oberweite einen schönen Bikini zu finden. Dieser sah auf dem Bild sehr schön aus und auch das Oberteil passte gut, allerdings fand ich das die Bänder ziemlich auftragen und somit der Busen noch größer aussieht. Er ging deshalb leider wieder zurück

Er ist viel unspektakulärer als auf dem Foto

Der Bikini ist in Ordnung, aber er war mir den Preis nicht wert, da er relativ langweilig wirkt. Die Schleifen liegen in Wirklichkeit nicht so schön wie auf dem Foto und entgegen meiner Erwartung sind zwar Schleifen an den Hüften, allerdings ist er nicht zum Schnüren, sie sind nur zur Zierde.

Ich habe mir dieses Oberteil bestellt da ich einen dunklen Bikini gesucht habe Ich war mir bei der Bestellung von der Größe her nicht ganz so sicher aber ich muss sagen man sollte die Größe bestellen die man hat da das sitzt Oberteil im Meiner normalen Kleidungsgröße perfekt passt

sehr hübsch und pfiffig!

Das oberteil sitzt einwandfrei, bei einer eher kleinen größe macht das oberteil einen super eindruck, und die breiten neckholder-bänder verdrehen sich auch nicht, sowie das häufig bei triangel-oberteilen der fall ist.... freue mich auf die bade-und schwimmsaison mit diesem oberteil!

Leider nie erhalten

Angeblich wäre Hermes 3 mal da gewesen! Keine Benachrichtigung nix, habe erst per email von otto davon erfahren das es zurück gegangen ist! Vielleicht sollte otto mal über einen anderen Paketservice nachdenken! Sehr ärgerlich da die Sachen für den Urlaub bestellt wurden!

Sieht super aus und hat einen echt guten ...

Sieht super aus und hat einen echt guten Sitz auch bei großer Oberweite, was für Neckholder nicht unbedingt selbstverständlich ist bei großen Größen. Ein Punkt Abzug für den Preis, kauft man noch die Hose dazu, ist der schon echt ganz schön happig, Marke hin oder her.

Nicht meins

Das Muster sieht schön aus. Ich hab immer die selbe Grösse bestellt aber durch eine große Oberweite fand ich die Einsätze extra aufregend. Nein rausnehmen sah es zwar besser aus aber es quoll leicht an den Seiten. Am Strand würde ich mich unwohl fühlen. Ging zurück.

sehr schönes Bikinioberteil

endlich mal ein schönes Bikinioberteil für meinen großen Busen, bin sehr schlank (62kg, 177cm groß, BH-Größe 75G) , habe Größe 38(75)F bestellt, passt super, ideal für grosse Oberweite, macht ein sehr schönes Dekoltee, bei mir rutscht auch nix raus

Grundsätzlich guter Bikini

Für mein Empfinden sitzt das Oberteil ohne die Einlagen besser. Bei Körbchengröße C sah man, dass da Einlagen drin sind. Das Höschen ging für meinen Geschmack etwas zu hoch. Deswegen leider zurückgeschickt. Qualität des Bikinis allgemein sehr gut.

Bikini Oberteil

Endlich das perfekte Bikinioberteil gefunden Hatte schon unterschiedliche bestellt, doch dieses von Otto passt Die Bikinihose ist nicht dabei, separat muss ich sie also nachbestellen Kann OTTO nur weiterempfehlen Vielen Dank

Sieht schick aus, leider war die Passform ...

Sieht schick aus, leider war die Passform und der Sitz für mich nicht optimal. Alles wurde ziemlich nach unten gedrückt... Zudem sind die Bilder ein wenig irreführend, da ich dachte, dass auch eine Bikini Hose dabei ist...

Traumhaftes Bikini Top

Ein schlichtes Bikini Top mit einem tollen Schnitt, der ein wunderschönes Dekolleté macht. Das Pünktchenmuster und das Bändchen machen es zu einem echten Hingucker. Die Größe war wie erwartet. Absolute Kaufempfehlung!

sehr schöner Bikini

war sofort begeistert, meine Befürchtung das meine Oberweite unvorteilhaft zur Geltung kommt hat sich zum Glück nicht bestätigt. Sehr schöne Passform und angenehm zu tragen , bin begeistert. Ein echter Glücksgriff.

Tolles Teil!

Sehr schönes Bikini-Oberteil, die Körbchengröße fällt großzügig aus, v.a. da mann die Pads aus den Cups heraunehmen kann. Trage eigentlich ein D-Körbchen, hier hat C greicht. Schöne Farben, sexy für den Strand!

Oberteil sieht sehr gut aus

Oberteil sitzt einigermaßen gut und sieht gut aus bei 38E, werde es trotzdem nochmal in F bestellen, um zu sehen, oder der Busen dann noch besser verpackt ist, da immer noch leicht seitlich was aussi schaut.

Ein tolles Oberteil

Das Oberteil habe ich mir einzeln bestellt und bin begeistert. Allerdings trat bereits beim ersten Tragen der Metallbügel aus, hier einen Punktabzug. Aber sonst alles wie beschrieben und sitzt super.

Schön

Ich bin nur die klassischen Oberteile gewöhnt und an den Neckholder muss ich mich erstmal gewöhnen…es sitzt dann doch alles ein bisschen anderes…aber er ist echt schön. Ich liebe die Pünktchen.

Allerbeste Oberteil für große Brüste

Ich habe ein Cup zwischen 80F/75G und mir dieses Oberteil mit gar nicht so großer Erwartung bestellt, da bisher immer nur normale Bügel-BH-Bikknis gut aussahen und Halt geboten haben. Dieser hier ist perfekt. Meine Brüste sind nach zwei Stillkindern und meinem Alter (31) nicht mehr so super mit normalen Bikinis zu bändigen ;), aber dieser hier ist einfach Top. Ich bin verliebt <3. Das passende Höschen dazu und meine kleinen Dellen am Bein und die paar Narben am Bauch fallen kaum mehr auf, weil dieser hübsche Bikini einfach ins Auge sticht. Kann ihn wirklich zu 100% weiter empfehlen (vor allem eben an Frauen mit großen Brüsten).

Gute Paßform

Ich hatte leider übersehen, dass es sich hierbei nur um das Top handelt. Da noch weitere Bikinis zur Auswahl standen und der Urlaub vor der Tür stand, ging dieses Top wieder zurück.

sehr schön

Ein sehr schönes Teil. es ist mir dann obenrum aber doch etwas zu viel Stoff, aber da dies Geaschmackssache ist, wird kein Punkt abgezogen. Ist genau wie abgebildet.

Hübscher Bikini

Schöner Bikini, Farbe wie abgebildet und die Form passt, allerdings sieht der Bikini mit Hose leider ein bisschen old school aus.ging daher leider wieder zurück.

Schönes Oberteil

Sehr schönes Oberteil und wie gewohnt gute Qualität von S.Oliver. War mir leider vom Umfang her etwas zu eng. Sonst hätte ich es gerne behalten.

Das Oberteil ist wie abgebildet, die Größe ist wie erwartet. Wer zwischen Cup A und B steht, kann das ruhig ausprobieren, das Oberteil sitzt gut.

Da war ich nicht zufrieden!

Das Top hat zwar eine sehr gute Passform, was die Größe betrifft. Aber das Neckholder-Bändchen drückt im Nacken. Das ist sehr unangenehm.