meise.möbel Boxspringbett Lights, mit LED Beleuchtung, wahlweise mit Bettkasten

tolles Bett ABER…

Das Bett ist wunderschön, tolle Beleuchtung und optisch stimmt alles. Spedition und Aufbau- alles Top. Wir haben H3 Matratzen gewählt, da wir auf eine bessere Qualität und Härte gehofft haben.. Leider absolut nicht der Fall..Wir versinken in diesem Bett. Die angegebene Kilozahl für den Härtegrad 3 wird nicht überschritten, also daran kann/sollte es nicht liegen. Fazit: Das sind nie und nimmer H3 Matratzen! Darin versinkt man im Normalfall nicht. An erholsamen Schlaf ist jedenfalls nicht zu denken da man so nicht schlafen kann. Sehr enttäuschend für den Preis.

Nicht zu empfehlen

Leider bin ich mit diesem Bett nicht zufrieden weil der topper etwas zu klein ist, hin und her rutscht und die auflageelemte ebenfalls ständig verrutschen, ohne das man sein Vergnügen nachgekommen ist. Sehr schade, aber der Preis ist für dieses Bett nicht gerechtfertigt.

Boxspringbett

Das Bett war schmutzig, verursacht durch die kaputte Folie Kunstleder war eingerissen und an mehreren Stellen beschädigt. Matratzen entsprachen nicht den Erwartungen Habe es leider zurückgeschickt

Boxspringbett

Bett ist OK. Topper ist katastrofe., 4 cm zu dun.jetzt muss ich neue Topper kaufen weil habe ich Rückenschmerzen...

Bett okay. Toppernicht.

Das Bett ist super gute Qualität, aber die Auflage ist nach kurzer Zeit zu weich geworden.

Absolut unzufrieden

Ich habe dieses Bett letztes Jahr gekauft und bin absolut unzufrieden. Ich habe noch nie so ein schlechtes Bett gehabt. Die Matratzen rutschen auseinander ohne Ende und fühlen sich platt gelegen an. Der topper ist nur am rum rutschen und täglich muss man alles wieder zurecht schieben, am besten nachts noch. Bitte kauft euch dieses Bett auf keinen Fall! Würde es am liebsten wieder einschicken

Ich bin sehr sauer geworden !!

Als ich das Bett gesehen habe war ich super begeistert dann nahm das Chaos sein Lauf wo ich es bestellt hat hieß es 2 Wochen Lieferzeit womit ich kein Problem hatte aber dann wurden aus 2 Wochen Lieferzeit 4 Wochen dann kam es endlich und dann ging es los die Teile zum Fest machen fehlten die Scharniere fehlten das ganze Zubehör fehlt die Matratze sind mega weich obwohl ich H3 bestellt habe das ganze Bett geht zurück !! Und kommt in 9wochen Lieferzeit ein neues Mal schauen wie es dann aussieht !!!

Matratzen zu weich

Optisch ein sehr schönes Bett, aber das war es dann schon. Wir haben die Matratzen mit einer Belastbarkeit bis 120 kg gekauft weil wir gerne hart liegen. Nach etwa 2 Monaten liegen wir wie in einer Hängematte und die Matratzen sehen aus, als wären sie 10 Jahre alt. Auch die Materialien vom Bezug zind zu glatt und rutschen.

Bett ist schnell aufgebaut jedoch fehlt viel

Bin enttäuscht von dem Bett bin auch am überlegen ob ich es zurück gebe , es fehlen Sachen ! Manche Nähte sehr schlecht verarbeitet, stellenweise ist auf dem kunstleder Flecken vom einpacken gehen nicht weg trotz Möbel Pflege Matratzen rutschen auseinander sowie sieht man nach 1 mal schlafen das dass Bett benutz ist weil die Matratzen aussehen wie durch gelegen, der topper der drauf ist , ist auch Mist Rutsch auch weg kann man jeden Tag neu hin und her rutschen Für Menschen die gern kuscheln ist das nichts !!! Werde noch bei Otto nächste Woche anrufen!!

Viele Mängel

Dafür dass es eigentlich Neuware sein soll hat der Artikel viele Mängel und Defekte. Das Kunstleder ist teilweise gerissen und aufgerieben. Die Knöpfe für die LEDS sind kaputt und gebrochen. Die Streben in den Füßen sind verbogen und ebenfalls teilsteils durchgebrochen. Eigentlich eine Frechheit für den Preis

Schönes Design, aber ....

.... aber mehr auch nicht. Wir hatten von Anfang an Schwierigkeiten. Zuerst war der eine Bettkasten nicht bündig zusammengeschraubt, sodass wir wussten, der hält nicht lange und bricht (was dann beim Austausch passierte, zum Glück nicht beim schlafen). Die eine Seite hatte eine kleine Lackbeschädigung. Dank Otto sollten beide Bettkästen ausgetauscht werden... leider war bei der 2. Anlieferung ein Bettkasten wieder kaputt. (Sah aus wie reingetreten) Also wieder reklamiert.... dieser Austausch fand in 6 Monaten gar nicht statt. Stattdessen kam noch hinzu das die Matratzen nach nicht mal einem halben Jahr durchgelegen waren. Matratzen und Topper verschoben sich von Anfang an permanent, das war dann auch nicht mehr witzig.... Aber dank Otto, denen ich 5 Sterne und mehr geben würde, haben wir einen kompletten Austausch auf ein neues Bett bekommen, was auch reibungslos in einem Abwasch lief. Schade... leider keine Kaufempfehlung!

Naja ..

Ich habe das Bett für einen guten Freund bestellt. Er wollte es behalten da er keine Lust auf eine retour hatte.. ich hätte es auf keinen Fall behalten .. die Matratzen und der Topper rutschen extrem. Die Härte ist angenehmen aber das war’s auch schon. Für das Geld bekommt man definitiv was viel besseres für sein Geld. Der Aufbau war kompliziert da man die Anleitung kaum Lesens konnte (schlecht gedruckt) und die ganzen Kabel an zu schließen hat echt lange gedauert. Nicht zu empfehlen totaler Reinfall ich war froh das es nicht mein Bett ist

Matratze Rutscht,

Ich muss ehrlich sein die Matratzen sind bequem aber rutschen hin und hier. ich muss Nachts paar mal Matratzen grade stellen, das ich richtig schlaf hab, oder beim S*x. für diesem Preis ohne Bettkasten ist viel zu teuer, Ich hätte lieber ein anderes Bett gekauft

Mehrere Fehler

Fehler Locher stimmen nicht miteinander Beschädigungen beim produzieren ! Ich bin sehr entöicht so viel Geld bezahlt und müsste viel selbst zurecht machen ! Zum Glück bin ich selbst einige Masern guter Handwerker und habe alles was ich brauche an Maschinen Aber es ist nicht korrekt so zu fuchen und so ein Preis zu verlangen knap 1300 € ich kann ihn auch Fotos zuschicken wenn ihr wollt.

Schade nicht zu empfehlen

Das Bett von der Optik ist sehr schön auch die LED Beleuchtung, aber Leider bin ich mit diesem Bett nicht so zufrieden weil der topper ständig hin und her rutscht. Sehr schade, aber der Preis ist für dieses Bett nicht gerechtfertigt.

Nicht gut..

Dieses Boxspring Bett leider nur 2 Sterne Schlechte Qualität und als geliefert wurde fehlte eine Matraze.....

Schlecht Verpackt

Schlecht Qualität Leider