meise.möbel Boxspringbett Lights, mit LED Beleuchtung, wahlweise mit Bettkasten

Für den Preis , doch was besseres erwartet .

Lieferung war wie beschrieben . Der Aufbau wäre auch perfekt gewesen wenn nicht ein elektronisches Teil kaputt gewesen wäre , auf Ersatz warte ich noch. Der Topper vom boxspringbett ist absolut nicht schön. Dieser verrutscht und schlechtes Material. Nach ein paar mal drauf schlafen schon sehr verformt . Elektronik für die Beleuchtung kaputt under Topper mangelhaft , habe mit Aufbau bezahlt und muss die Elektronik dann doch selbst anbringen. Wenn das defekte Teil dann ersetzt ist. Und einen vernünftigen Topper werde ich mir dann auch noch besorgen müssen. Preis Leistung stimmt hier nicht .

Mit der Richtigen Matratze wäre es Supper.

Das Bett ist eigentlich Toll, wenn die richtige Matratze dabei wäre. Mit 2 Matratzen ist es nichts für Paare die gern zusammen schlafen. Die ganzen Antirutschmatten die es gibt bringen nur bisschen Wirkung, auf dauer keine Lösung! und es nervt, Matratzen rutschen und rutschen. Beim kuscheln landet einer immer in der Mitte zwischen den Matratzen bin schon langsam verärgert nach 6 Wochen. Eine für das ganze Bett wäre nicht schlecht! Am sonsten ist es wie gesagt eigentlich ein tolles Bett. Deshalb gebe ich 3 Sterne. Ps. Wenn jemand für mich eine Lösung hätte ohne das ich jetzt noch eine passende Matratze kaufen muss. Immer her damit.

Bett mit Bastelbedarf!

Bett kam pünktlich und gut verpackt an, Lob an Hermes. Sehr freundliche Lieferanten! Wir haben das Bett ausgepackt alles Top sehr zufrieden. Schraubten die Füße dran und siehe da Problem Nummer eins. Die „Gewindehülse“ drehte sich komplett mit. Nach langem probieren den Chrom Fuß vorne rechts fest zu drehen klackte es kurz und die Gewindehülse fiel in den Bett Innenraum. Sehr gefrustet entfernten wir das fils auf der Seite des Fußes um uns das Problem näher anzuschauen. Schließlich stand fest. Zurück schicken oder „eigenbau“. Wir entschieden uns für den „Eigenbau“ fuhren zum nächsten Bauhaus. Dort kauften wir eine lange Schraube eine Unterlagscheibe und eine Kontermutter. So bekamen wir den Fuß dann endlich fest. Dann kamen wir zum einhängen des Kopfteils, dies gestaltete sich sehr abenteuerlich da alles komplett verzogen war. Mit viel drücken, ziehen und biegen bekamen wir es schließlich zu DRITT hin. Empfehlen würde ich das Bett trotzdem da es sehr gut aussieht und der Liegekomfort durchaus gegeben ist. Verarbeitung ist gut außer Füße und Gewinde. Die Matratze ist ziemlich hart, mag ich persönlich aber auch so.

Im Prinzip gut aber miserabeler Liegekomfort

Ich habe vor ca. 4 Monate dieses Bett gekauft und bin vom Liegekomfort absolut enttäuscht. Da war mein altes Bett mit ca. 8 Jahre alte Matratzen erheblich besser! Wache morgens mit Rückenschmerzen auf, nach wenigen Monaten schon Kuhlenbildung! Habe mir dieses Bett auf Grund der Bewertungen gekauft und weil es mir gefallen hat, war aber ein absoluter Fehlkauf und kann die Bewertungen absolut nicht nachvollziehen! Naja, man ließt ja sehr viel über Bewertungen was sich hier leider bestätigt! Da ich eine Bandscheiben OP hatte, habe ich mich wegen meiner Beschwerden für dieses Boxspringbett entschieden, leider eine Fehlentscheidung! Und dann noch diese unmögliche blaue LED. Positives: Lieferung, Selbstmontage sehr gut

Unzufrieden

Der Topper ist leider billig und nicht komfortabel. Wenn man im Bett liegt, ist die Mitte viel höher als an den Seiten und man rollt zur Seite. Die Matratzen rutschen und die Kopfteil Beleuchtung ist sehr grell. Bei dem Preis wäre ein hochwertiger Topper angebracht gewesen. Ich bin irgendwie garnicht zufrieden damit. Ich hoffe nach dem Matratzen Austausch ist es besser

Super Bett !

Der Härtegrad ist Top, jedoch sollte es jeder selbst entscheiden. Höhe und bequemlichkeit auch Top. Das einzige was etwas kompliziert ist, ist die LED Beleuchtung.

Bei dem Kaufpreis fehlt aber so manches!!

Optisch, wenn es aufgebaut ist - volle Punktzahl! Aaaber.....1. Minuspunkt - ein Kabelwirrwarr was die Beleuchtung betrifft! Da hätte man von vornherein markierte Buchsen in das Kopfteil einbauen können, zumal der gesamte Anschluß auf den schlecht kopierten Anleitungen verwirrend. Außerdem.....es sind zwei Ein-/Ausschalter inbegriffen, aber nach dem fertigen Anschluß kann man mit dem einen nur das Kopfteil und mit dem anderen dann die Seiten ein- und ausschalten - etwas sinnfrei wie ich meine! 2. Minuspunkt - Matratzen u. Topper, alles verrutscht und bleibt nie an seinem Platz (man lehnt sich z.B. am Kopfteil an und zack, der Topper ist schon 10cm Richtung Füße gerutscht!), da hätte man ruhig dezente Klettverschlüsse oder wenigstens Antirutschnoppen anbringen können! Fazit....enttäuschender Fehlkauf für dieses Geld, würden wir so nichtmehr nehmen!

Boxspring sehr sehr schön , aber ..........

Optisch top ,sieht wunderschön aus , modern,wirklich toll. Aber , wir hatten sehr große probleme mit dem aufbau vom Bett, nichts hat gepasst,es war nicht möglich gewessen,also mussten wir den kundendienst rufen,selbst der mann vom kundendienst ,konnte das bett auch nicht aufbauen,weil die schaniere an der falschen stelle montiert waren,er musste alles ausbessern.Jetzt ist das problem,das der Topper immer verrutscht,wenn man eine Nacht darin geschlafen hatte,hängt der Topper ein halber meter aus dem Bett,sogar die Matratzen verschieben sich laufend,also haben wir jetzt wieder den Kundendienst informiert.Meine Tochter die in dem Bett schläft ist total genervt.Ich würde das Bett nicht weiterempfehlen,viel Stress beim aufbau ,weil alles falsch montiert war,dann das Bett macht sich selbstständig.Aber optisch sieht es sehr sehr schön aus

Am Anfang wunderschönes Bett

Haben das Bett seit knapp 2 Jahren und waren erst richtig happy. Lieferung lief gut alles ohne Probleme. Die Beleuchtung ist sehr hell und grell. Ein richtig starkes Blau. Man kann das Kopfteil alleine leuchten lassen oder nur die Seiten oder beides zusammen. Doch seit ca 8 Monaten hat sich das Bett so dermaßen stark verformt das die matratzen kaum mehr richtig auf das Bett passen die matratzen sind krumm und schief geworden , der topper rutscht sofort weg , nach vorne runter oder seitlich weg. Für den Preis sehr schade. Werden uns nun ein anderes bestellen und das zum Sperrmüll geben müssen da das so leider kaum noch jemand gebrauchen kann. Wirklich schade vorallem für den preis. Trotzdem ein schönes Bett (bei uns leider nur zu Anfangs)

Trotz allem schönes Bett

Nach angesetzten fünf Wochen, kam heute nach sage und schreibe 12 Wochen, unser Bett. Doch die Freude währte nicht lange, leider hatte man uns zwei rechte Bettkästen geliefert. Jetzt dürfen wir nochmal zwei Wochen warten bis der linke nachgeliefert wird. Meine Freude hält sich in Grenzen. Ansonsten sieht das Bett optisch sehr hochwertig aus. Beim kurzen Probeliegen empfand ich das Bett als sehr bequem. Die Männer von der Hermes- Spedition waren pünktlich und sehr routiniert. Für die zu lange Lieferzeit und Falschlieferung muss ich aber auf jeden Fall zwei Sterne abziehen. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen.

Schönes Bett aber ...

Bei Lieferung, die immer wieder verschoben wurde, fehlten etliche Teile, darunter alle Füße. So konnte Hermes das Bett nicht aufbauen. Teile wurden nachbestellt. Bei Lieferung der bestellten Teile fehlten dann immer noch welche - nachbestellt. Inzwischen konnte das Bett wegen Corona nicht mehr vom Service aufgestellt werden. Der wie immer gute Otto-Service hat mir dafür aber einiges preislich erlassen. Das Bett sieht schon gut aus, schick mit den LEDs, allerdings rutscht die obere leichte Matratze während des Schlafens. Insgesamt kann ich das Bett nur bedingt empfehlen.

Optischen ein wirklicher Hingucker. Das led ...

Optischen ein wirklicher Hingucker. Das led Licht ist schon bisschen hell und drückt in den Augen und ist schade das man die Farbe nicht wechseln kann, was man jedoch vor dem kauf schon weiß. Das Bett an sich ist bequem. Das größte was es zu bemängeln gibt, ist der topper. Es hat keine 2 Wochen gedauert, und sie war schon sehr durchgelegen. Jetzt nach einem halben jahr, sind die Stellen beim topper wo man drauf schläft wirklich platt gelegen. Da muss man leider eine neue und bessere zu kaufen was ist sehr enttäuschend finde bei dem Preis

Ein super schickes Boxspringbett

Auf das Bett haben wir uns sehr gefreut, optisch sehr schön, leider kam es mit großen Transportschäden an, beide Bettkästen waren gebrochen. Leider erwies sich auch die Reklamation sehr umständlich. Ich habe eine Stunde dabei verbracht und wurde mit sage und schreibe 7 Mitarbeiter verbunden. Alle waren zwar sehr nett, bis auf die Vorletzte, die sehr genervt reagierte. Nun müssen wir warten, das die Austausch Bettkästen kommen. Aber das Bett ist sehr bequem und sieht richtig schick aus .

Tolles Bett

Heute das Bett aufgebaut sieht. Einfach top aus und einfach aufzubauen wenn alle Teile von dem Hersteller richtig montiert sind. Sternabzüge wegen 2 Dinge 1.) Topper war nicht richtig verpackt und wurde an einer Stelle verfärbt 2.) An der Rückenlehne waren die Scharnieren falschrum vom Hersteller montiert, sodass die Rückenlehne zuerst nicht dranging und bei näherem hinsehen ist es uns erst aufgefallen. Danach gings einwandfrei zu befestigen

Geblendet und zu weich

Bett kam 3 Wochen vor Liefertermin. Super👍🏻. Hermes hat gut und schnell geliefert. Optisch wirklich schön und wertig. Leider ist das blaue LED-Licht extrem grell und nicht dimmbar. Viel schlimmer ist, dass der Härtegrad niemals H3 (wie bestellt) ist. Und ich bin locker 30 kg vom maximal Gewicht entfernt. Die Matratze wirkt extrem weich.

Unvollständig geliefert,mittelmäßige Qualitä

Das Gute vorweg , der Artikel wurde schneller ausgeliefert als angegeben. Die Qualität ist eher mittelmäßig. Einen Umzug übersteht das Bett wohl nicht wirklich. Zusätzlich ist die Lieferung unvollständig gewesen...Schrauben Netzteil fehlen. Mal schauen wie schnell dies dann nachgeliefert werden kann. Also einfach Aufwand wieder den keiner brauch :-(

Boxspringbett mit Fehler

Ich kann das Bett zwar empfehlen, aber nicht mit dieser Matratze. Es sieht zwar toll aus, aber schon nach kurzer Zeit ist die Matratze nicht mehr in Form. Mein Bett kam mit so vielen Beschädigungen an, dass ich es zurück geben mußte. Eine Reparatur hätte sich nicht gelohnt.

Sieht gut aus aber...

Das Bett sieht super aus hat aber leider ein paar nicht so schöne Macken. Da es leider kein extra Rahmen für die Matratzen gibt rutschen sie leider hin und her und auch der Topper verrutscht ganz schnell. Wenn es im Zimmer dunkel ist und man das licht an hat leuchtet es ziehmlich hell. Leider gibt es kein dimmer beim Licht .

Toller Bett aber Sterne Abzug wegen topper

Bett ist super bequem würde fast perfekt sein, wenn nur das topper nicht die ganze Zeit rutschen würde. Das nervt uns langsam, weil das schon beim hin setzen oder hin legen schon am rutschen ist. Und für das Geld hätte sowas nicht passieren sollen. Selber unser alter Bett aus poco der nur 500€ gekostet hat rutschte nicht.

Tolles Boxspringbett

Haben uns wochenlang auf dieses tolle Bett gefreut.Aber leider war kein Bausatz wie Schrauben ,Lichtleiste und Aufbauanleitung dabei.Habe Dann stundenlang mit OTTO telefoniert und drei Wochen später kamen auch die Schrauben.Preislich sind Sie mir auch entgegen gekommen und freuen uns jetzt doch auf unser Traumbett.

Überzeugt nicht wirklich

Kein Schalter am Bett um Licht an und aus zu machen. Habe ein Funksteckdose dran gemacht. Material sehr anfällig, schon beim Aufbau kam die eine oder andere Macke in den Stoff. Es sieht toll aus und schläft sich auch gut drauf, aber bei genauer Betrachtung ist es nicht der Hit.

Schönes Designe

Schönes Designe, nicht praktisch. Die Matratzen und Topper rutschen hin und her. Bei jeder Bewegung muss man den Topper zurecht rücken. Auf dem Topper schwtzt man. Der zusammenbau war einfach, doch bei den Kabel für das Licht war ein Kontaktfehler.

Bett ist top, die Lichtleiste flop

Mit dem Bett bin ich zufrieden, passt genau zu der Beschreibung. Leider bin sehr mit der Beleuchtung unzufrieden, das Licht ist viel zu stark man kann es nicht durchgehend anlassen. Schade, dass man die Lichtleisten nicht austauschen kann.

transportschäden am holz

beim auspacken der ware haben wir mehrere transportschäden am bett ,,,holzteilen gesichtet ..das darf eigentlich für diesen hohen preis nicht sein ...aich war ein holsstück ausgebrochen bilder werde ich weiterleiten

An sich von der Optik gut, Qualitativ geht.

Von der reinen Optik aus her, ist das Bett zu empfehlen. Es war etwas schwierig mit dem Licht, allerdings ging auch das. Das was stört ist die Matratze. Auch wenn man die bei der Auswahl auswählen kann, trotz Topper, ziemlich hart.

Das Bett und der Service von Otto

sind toll. Der Aufbauservice von Hermes war enttäuschend. 1. wurden die Lichter nicht richtig angeschlossen und 2. das Bett nicht komplett zusammengebaut. Das Bett ist optisch super und Lieferzeit wurde eingehalten!

Liege Komfort

Wie schon einige erwähnten, rutscht die dünne Matratze hin und her. Ich musste extra Antirutsch Matte kaufen, aber mein Sohn sagt hat auch nicht wirklich was gebracht.

Schönes Bett aber ..

Aber leider verrutscht andauernd der Topper das man es jeden Morgen wieder richtig rücken muss.. nervig Ansonsten ein schönes Bett, das Licht macht viel her

Schönes Bett aber

Schönes Bett aber leider ist das Kopfteil sehr wackelig da es nur zusammen gesteckt wird. Der Stecker für die Beleuchtung war leider auch kaputt

Ganz zu Frieden sind wir nicht

Also Lieferung genau in 4wochen Aufbau ist leicht das eine Licht kann man nicht einschalten toper Rutsch also würde es nicht weiter empfehlen