zum Artikel

Kundenbewertungen für
KangaROOS Ledergürtel mit tonaler Prägung auf der Spitze, Veloursleder

4.5 von 5
(44)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (31)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

ein super modischer Gürtel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel sieht genauso aus wie abgebildet. Vor allem aber passt er wirklich in Jeansschlaufen, oftmals sind die Gürtel zu breit dafür, der hier ist genau richtig. Die Farbe passt auch gut zu hellen Oberteilen. Allerdings ist der Preis ganz schön hoch

Schöne Farbe, schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe und das Design des Gürtels war schön, aber das Veloursleder von sehr minderwertiger Qualität, die Oberfläche voller loser Krümel, die sich auf die Kleidung um den Gürtel herum verteilten. Außerdem viel zu groß. Ging zurück.

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist mal ein Gürtel nach meinem Geschmack. Wer Pastelltöne mag liegt hier genau richtig. Es ist ein schönes blasses rosa oder rose. Nicht zu grell und nicht zu aufdringlich. Jederzeit nur zu empfehlen.

Sehr schöner Gürtel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war der Gürtel etwas zu lang, daher zurück, jedoch sind Verarbeitung und Qalität 1A !

Schwierig zu kombinieren

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel ist schön, die Farbe allerdings schwierig zu kombinieren. Aber das ist halt so bei Rosa. Mal gehts ins Lachs, mal in die Pinkrichtung. Passt nicht zu meinem geplanten Kombinationsartikel, hab ihn aber trotzdem behalten

Schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe des Gürtels ist dezent u lässt sich gut kombinieren.Die Breite passt genau in Jeansgürtelschlaufen. Er ist separat in einem Baumwollbeutel schonend verpackt und trägt sich angenehm.Guter Kauf!

Tolle Qualität und echt stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was erwarte ich von einem guten Gürtel? Er soll passen, er soll funktional sein, er soll solide und stabil sein und er soll stylisch aussehen. Alles trifft auf diesen Gürtel zu. Klare Kaufempfehlung!

Schicker Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab nach einem rosa Gürtel passwnd zu meinen rosa Sneakers gesucht und bin auf diesen gestossen. In echt sieht er venau so aus wie auf dem Bild. Die Farbe kommt sehr gut hin. Top! Genau was ich wollte.

schöner Sommergürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel passt gut und auch die Farbe ist wie abgebildet. Ist zwar nichts außergewöhnliches, aber gut für jeden Tag zu tragen, deshalb habe ich ihn behalten. Da kann man nichts falsch machen.

Kürzer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angemessen habe ich ihn nicht trotzdem ist er minestens 10 cm kürzer als ein Gürtel in der gleichen Länge 115 . Ansonsten passt er mir und sieht gut aus

Sehr weiches Wildleder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann den Gürtel wärmstens empfehlen, sehr weiches Leder, musste ihn etwas länger nehmen, da die andere Größe ausverkauft war. Trotzdem toll und sehr schöne zarte Farbe.

Tolle Farbe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Gürtel besteht aus weichem Leder in einer sehr hübschen Farbe. Die Marken-Prägung ist dezent und kaum zu erkennen, das finde ich gut. Volle Punktzahl.

Toller Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel ist aus herrlich weichem Leder gefertigt und leicht angerauht. Ich trage ihn sehr gerne und spüre ihn kaum.

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Farbe ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe, der guertel passt auch gut durch die Guertelschlaufen,was oft etwas schwierig ist,also gelungener Kauf

Sieht Hammer aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe leider zu groß Gürtel bestellt aber gleich kleinere Hi teurer denn der Gürtel sieht in real noch viel besser als auf der foto

Der Gürtel passt in jede Schlaufe.(Hose oder ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel passt in jede Schlaufe.(Hose oder Rock) Das rosa ist ein hin gucker für pastellfarbene Kleidungsstücke.

Stylischer Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel hat eine schöne zarte Farbe und ist gut verarbeitet. Er passt wunderbar in alle Schlaufen meiner Jeans.

schöner weicher Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel hat eine schöne Farbe und fällt Größengerecht aus. Weiches Velorus Leder. Sehr schöner heller rosa Farbton.

najaaaa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich nicht das Richtige, Leder zu dünn, qualitativ nicht, was ich erwartet hatte - daher zurück...

Gute Qualität von Kangaroos

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel macht direkt einen hochwertigen Eindruck, die breite ist sehr gut und der Gürtel scheint stabil zu sein.

genau die richtige Farbe, passt prima zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
genau die richtige Farbe, passt prima zu Jeans sowie immer gut mit anderen Farben zu kombinieren

Sehr schöne Farbe und Verarbeitung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht ganz so leicht zu kombinieren. Der Artikel den ich passend dazu bestellt hatte ist leider noch nicht da...

toller Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel sieht hübsch und elegant aus. Zu meiner hellen Jeans ist es ein echter Hingucker. Gut verarbeitet

Schicker Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schicker Ledergürtel mit einer super Kombi zum KangaROOS Sweatshirt, im floralem Allover-Druck mit Front-Print.

Schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel ist sehr schön und hat eine tolle Farbe. Leider habe ich ihn mir zu groß bestellt.

Wunderschöner Ledergürtel,sehr atraktiv!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein in der Verarbeitung und in der Farbgebung schöner Ledergürtel!! Paßt zu allen farbigenHosen!!!!!

Tolle Farbe, leider nicht passend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe schön. Aber der Güetel gibt mir nicht ausreichend Halt. Musste leider zurückgesandt werden.

Schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel hat eine schöne samtige Oberfläche,vorsicht bei dunklen Jeans,die färben etwas ab.

Lieblings Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, schönes Material. Passt super von den Löchern. Hoffe das er auch lange hält.

Weil ich KangaROOS Liebe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe, Mal was anderes als Gürtel. Schönes weiches Leder. Passt super.
1/ 2