KangaROOS Ledergürtel mit tonaler Prägung auf der Spitze, Veloursleder

ein super modischer Gürtel

Der Gürtel sieht genauso aus wie abgebildet. Vor allem aber passt er wirklich in Jeansschlaufen, oftmals sind die Gürtel zu breit dafür, der hier ist genau richtig. Die Farbe passt auch gut zu hellen Oberteilen. Allerdings ist der Preis ganz schön hoch

Schöne Farbe, schlechte Qualität

Die Farbe und das Design des Gürtels war schön, aber das Veloursleder von sehr minderwertiger Qualität, die Oberfläche voller loser Krümel, die sich auf die Kleidung um den Gürtel herum verteilten. Außerdem viel zu groß. Ging zurück.

Das ist mal ein Gürtel nach meinem Geschmack. Wer Pastelltöne mag liegt hier genau richtig. Es ist ein schönes blasses rosa oder rose. Nicht zu grell und nicht zu aufdringlich. Jederzeit nur zu empfehlen.

Sehr schöner Gürtel

Leider war der Gürtel etwas zu lang, daher zurück, jedoch sind Verarbeitung und Qalität 1A !

Schwierig zu kombinieren

Der Gürtel ist schön, die Farbe allerdings schwierig zu kombinieren. Aber das ist halt so bei Rosa. Mal gehts ins Lachs, mal in die Pinkrichtung. Passt nicht zu meinem geplanten Kombinationsartikel, hab ihn aber trotzdem behalten

Schöner Gürtel

Die Farbe des Gürtels ist dezent u lässt sich gut kombinieren.Die Breite passt genau in Jeansgürtelschlaufen. Er ist separat in einem Baumwollbeutel schonend verpackt und trägt sich angenehm.Guter Kauf!

Tolle Qualität und echt stylisch

Was erwarte ich von einem guten Gürtel? Er soll passen, er soll funktional sein, er soll solide und stabil sein und er soll stylisch aussehen. Alles trifft auf diesen Gürtel zu. Klare Kaufempfehlung!

Schicker Gürtel

Hab nach einem rosa Gürtel passwnd zu meinen rosa Sneakers gesucht und bin auf diesen gestossen. In echt sieht er venau so aus wie auf dem Bild. Die Farbe kommt sehr gut hin. Top! Genau was ich wollte.

schöner Sommergürtel

Der Gürtel passt gut und auch die Farbe ist wie abgebildet. Ist zwar nichts außergewöhnliches, aber gut für jeden Tag zu tragen, deshalb habe ich ihn behalten. Da kann man nichts falsch machen.

Kürzer

Angemessen habe ich ihn nicht trotzdem ist er minestens 10 cm kürzer als ein Gürtel in der gleichen Länge 115 . Ansonsten passt er mir und sieht gut aus

Sehr weiches Wildleder

Kann den Gürtel wärmstens empfehlen, sehr weiches Leder, musste ihn etwas länger nehmen, da die andere Größe ausverkauft war. Trotzdem toll und sehr schöne zarte Farbe.

Tolle Farbe!

Dieser Gürtel besteht aus weichem Leder in einer sehr hübschen Farbe. Die Marken-Prägung ist dezent und kaum zu erkennen, das finde ich gut. Volle Punktzahl.

Toller Gürtel

Der Gürtel ist aus herrlich weichem Leder gefertigt und leicht angerauht. Ich trage ihn sehr gerne und spüre ihn kaum.

toller Artikel

die Farbe ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe, der guertel passt auch gut durch die Guertelschlaufen,was oft etwas schwierig ist,also gelungener Kauf

Sieht Hammer aus

Ich habe leider zu groß Gürtel bestellt aber gleich kleinere Hi teurer denn der Gürtel sieht in real noch viel besser als auf der foto

Der Gürtel passt in jede Schlaufe.(Hose oder ...

Der Gürtel passt in jede Schlaufe.(Hose oder Rock) Das rosa ist ein hin gucker für pastellfarbene Kleidungsstücke.

Stylischer Gürtel

Der Gürtel hat eine schöne zarte Farbe und ist gut verarbeitet. Er passt wunderbar in alle Schlaufen meiner Jeans.

schöner weicher Gürtel

Der Gürtel hat eine schöne Farbe und fällt Größengerecht aus. Weiches Velorus Leder. Sehr schöner heller rosa Farbton.

najaaaa

Für mich nicht das Richtige, Leder zu dünn, qualitativ nicht, was ich erwartet hatte - daher zurück...

Gute Qualität von Kangaroos

Der Gürtel macht direkt einen hochwertigen Eindruck, die breite ist sehr gut und der Gürtel scheint stabil zu sein.

genau die richtige Farbe, passt prima zu ...

genau die richtige Farbe, passt prima zu Jeans sowie immer gut mit anderen Farben zu kombinieren

Sehr schöne Farbe und Verarbeitung.

Nicht ganz so leicht zu kombinieren. Der Artikel den ich passend dazu bestellt hatte ist leider noch nicht da...

toller Gürtel

Der Gürtel sieht hübsch und elegant aus. Zu meiner hellen Jeans ist es ein echter Hingucker. Gut verarbeitet

Schicker Gürtel

Schicker Ledergürtel mit einer super Kombi zum KangaROOS Sweatshirt, im floralem Allover-Druck mit Front-Print.

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist sehr schön und hat eine tolle Farbe. Leider habe ich ihn mir zu groß bestellt.

Wunderschöner Ledergürtel,sehr atraktiv!!!!!

Ein in der Verarbeitung und in der Farbgebung schöner Ledergürtel!! Paßt zu allen farbigenHosen!!!!!

Tolle Farbe, leider nicht passend

Farbe schön. Aber der Güetel gibt mir nicht ausreichend Halt. Musste leider zurückgesandt werden.

Schöner Gürtel

Der Gürtel hat eine schöne samtige Oberfläche,vorsicht bei dunklen Jeans,die färben etwas ab.

Lieblings Gürtel

Schöne Farbe, schönes Material. Passt super von den Löchern. Hoffe das er auch lange hält.

Weil ich KangaROOS Liebe

Sehr schöne Farbe, Mal was anderes als Gürtel. Schönes weiches Leder. Passt super.