Gant T-Shirt ORIGINAL SS T-SHIRT mit kleiner Kontrast-Logostickerei

Schlichtes, elegantes und hochwertiges Shirt!

Mit voller Vorfreude erreichte mich dieses schöne T-Shirt von Gant. Das Shirt sieht in schwarz sehr schlicht und dennoch elegant aus, das hochwertig eingestickte Markenzeichen sieht dazu super aus. Man trägt das T-Shirt einfach gerne und kann es zu jeglichen Anlässen anziehen und mit vielen Hosen kombinieren. Würde ich immer wieder kaufen!

T-Shirt

Schöne Farbe, gutes Material, lässiger Schnitt. Wenn zw. 2 Größen, ggf. her die größere Nummer nehmen.

Gant

Ich bin ein Fan von GANT, Qualität ist wie immer bei Gant einfach super. Stoff ist dünn und angenehm.

Schönes t-shirt

T-shirt sieht gut aus Qualität stimmt Preis Leistung Verhältnis ist top

ein toller Artikel

ein sehr schöner Artikel gute qualität nur die maße leider etwas zu klein mann muss schon eine nummer grösser bestellen.

GANZ FEINES T-SHIRT!! Kaufempfehlung

Zuerst war ich skeptisch, ob die Marke Gant wirklich einen Unterschied zu anderen Hersteller liefern kann. Also bei diesem T-Shirt absolut ein mustergültiges positives Beispiel. Sehr fein gekämmte Baumwolle, eng gewoben ist das ein ganz feines T-Shirt. Viel zu schade um es "drunter" zu tragen. Göße M bestellt und die Größe passt auf M. Selbst nach einigen Wäschen (50°) kommt das T-Shirt immer so aus der Maschine, wie ich es aus der Verpackung genommen habe. Das habe ich schon lange nicht mehr erleben dürfen. Da wird der Kleiderschrank meines Sohnes noch das ein- oder andere Gant T-Shirt erhalten.

Gefällt gut aber...

... heutzutage ist es ja nicht mehr möglich zwei Teile eines Herstellers zu kaufen und sich auf die Grösse verlassen zu können. Das kotzt mich an. Die anderen Shirts von GANT kaufte ich in 4XL, habe dieses natürlich in der selben Grösse genommen und was passiert? Viel zu groß! Also zurück damit und ein bis zwei Nummern kleiner ordern. Ist doch klar das soviele Pakete retour gehen bei dieser Grössenpolitik. Aber das Shirt selber machte eine guten Eindruck. Schöne Farbe, angenehmer Stoff, alles gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Besser ist es halt doch beim direkten ...

Besser ist es halt doch beim direkten Anprobieren Farbe finde ich schön Erfrischend und gut. Slim fit ist eine Sache, aber der Ausschnitt ist mir zu eng und daher etwas unangenehm. Wird sich hoffentlich "rauswaschen". T-Shirt passt ansonsten gut, wobei ich das nächste Mal doch wieder in den Laden gehe. Dies ist aber denke ich Geschmackssache, daher trotzdem 4 Sterne.

Schönes Shirt, aber die Größe..

Ja, die kann man nur als Oberkörperzelt bezeichnen. Anscheinend fällt nicht jedes Gant-Shirt kleiner aus, wie einige Rezensenten behauptet haben. Daher hatte ich dieses Shirt in XXL bestellt - ein Fehler. Ergibt eine vermeidbare Retoure und eine Neubestellung.

Top Shirt

Qualität und Lieferung sind super, hab das Shirt nochmal eine Nummer größer bestellt, da es wie von Gant gewohnt relativ klein ausfällt. Passen tut es nur hab ich Angst das es nach ein paar mal waschen zu klein wird. Durch viel Kraftspirt passen dann viele Artikel nach längerer Benutzung nicht mehr

sehr schön

passt genau klare Kaufempfehlung

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Auf den ersten Blick super

Aussehen und Qualität sind sehr gut, dagegen ist die Passform eher ungenügend. Für ein Shirt, das als Regular Fit angeboten wird ist es mir zu eng, da sind meine Hilfiger etwas weiter geschnitten. Wer aber keinen Bauchansatz hat, wird hiermit seine Freude haben.

Sehr gutes Shirt!!!

Da ich einiges von Gant schon habe. Erkläre mich kurz und knackig. Das Shirt sitzt wunderbar und hat eine wirkliche Wertigkeit und hält lange. Habe meine anderen Gant Shirt jetzt fast 2 Jahre und sehen wirklich qualitativ immer noch sehr gut aus

Gutes T-Shirt in toller Qualität

Ein tolles T-Shirt für den Alltag, dezent und trotzdem schick. Die Qualität stimmt, der Stoff ist nicht zu dick. Passform ist ebenfalls gut, die Ärmel fallen etwas kurz aus, was ja Geschmackssache ist.

passt

Top quality 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes T-Shirt.

Gute Qualität. Mein Mann trägt zwischen XL und XXL - haben zwei bestellt und das größere behalten. Das sitzt prima und sieht nach mittlerweile mehrfacher Wäsche super aus! 👍

Einfach perfekt..direkt auf Anhieb ...

Einfach perfekt..direkt auf Anhieb gepasst..ist nicht bei jedem tshirt so das man nach 2 Sekunden weiß dass man es haben möchte..super Schnitt, gutes Material.

Top quality 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eigentlich schönes Shirt

Habe das Shirt in XL bestellt, aber es kam in Größe 5XL, deswegen ging es wieder zurück. Die Farbe sah gut aus und es fasste sich gut an, sicher schön in der richtigen Größe.

Zu eng und zu lang

Rein optisch und vom Matrial her gibt es nichts zu beanstanden. In Größe L stimmt die Länge, aber zu eng. Und in XL stimmt die Breite, aber sie sind deutlich zu lang. Insgesammt für mich nicht zu gebrauchen.

Qualität is gut

Mein Mann ist 185cm groß. Der T-Shirt ist nicht genügend lang, aber er hat eine lange Rücken. Es ist noch gerade ok, aber wenn es nach waschen kürzer wird, zieht er es nicht mehr an. Leider ging es zurück.

tolles Shirt

Lieferung und Verpackung gut. Hermes wieder einmal nicht optimal. (Warum arbeitet Otto eigentlich noch mit diesem Lieferdienst zusammen?) Das Shirt passt perfekt und fühlt sich sehr gut an.

Gant Qualität

Ich werde mir auf jeden Fall noch so ein Shirt in einer anderen Farbe bestellen. Das Shirt hat eine sehr gute Qualität aber das ist bei Gant immer so. Der Preis ist angemessen. Sehr zu empfehlen!

Ich mochte dieses Produkt. Es ist sehr gut für

Ich mochte dieses Produkt. Es ist sehr gut für den täglichen Gebrauch.

Sportlich chick und elegant

Sehr sportlich chick und elegant. Für Männer die noch Männer sind. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und qualitativ hochwertig. Kann mit vielem kombiniert werden. Artikel wird empfohlen.

Tolles Shirt

Das Shirt von Gant ist super. Sitzt perfekt! Wer Gant kennt weiß wie gut die Qualität ist. Man fühlt direkt das es gutes Material ist. Würde ich jederzeit wieder bestellen!!!

Passt perfekt ist zum weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍❤️👍❤️👍❤️❤️❤️❤️

sehr gute Qualität

ich habe erstes mal irgendwas von GANT bestellt, ich muss sagen, ich bin begeistert, die Qualität und Größe ist optimal. also immer wieder gerne GanT- Klamotten.