Gant Poloshirt ORIGINAL PIQUE SS RUGGER mit Flachstrickkragen

Material top

Material ist top schön angenehm aber was mir nicht gefällt ist der Schnitt deswegen ging’s auch zurück

Klein

Hab es zurück geschickt leider zu klein gewesen aber schön wenn mann die richtige Größe nimmt

Durchschnittlich

Das Polo sieht gut aus und auch die Farbe ist wie abgebildet, dazu ist die Qualität gut. Die Länge ist auch normal, nur leider sind die Ärmel zu weit und liegen zumindest bei mir nicht an, was nicht aussieht. Zudem wurde mir statt wie beschrieben slim ein regular geschickt.

Qualität sehr gut aber...

Leider passt mir weder Größe M noch S. Obwohl ich habe schon 2 zwei Polos von Gant. Komisch. Wird zum zweiten Mal zurückgeschickt.

Leider zu Eng für ein Regulär Größe

Das Polo musste leider zurück, im Vergleich zu anderen gekauften Polos anderer Marke ist dies für ein Regulär Größe viel zu eng am Bauch, ansonsten ist der Stoff sehr gut.

Poloshirt

Na ja Farbe und Material ist absolut top. Der Schnitt war für mich nicht ganz zu sportlich, wer es locker mag oder etwas mehr drauf hat, perfekt.

Poloshirt

Ich persönlich fand das Shirt nicht so schön und ging deswegen zurück!. Qualität gut, halt Gant, aber die blaue Farbe hat mir überhaupt nicht gefallen

A nice article.

It's a nice product from GANT, good quality but not for taller people above 6 ft. Had to return it back because it was too short. but good product though.

Poloshirt

Das Poloshirts fällt sehr klein aus. Mein Mann hat viele Klamotten von Gant aber das Shirt kann ich nicht empfehlen. Ging zurück

Ist ein schön polo ...

Ist ein schön polo 1……………………………………………………………..,…..,

Ware zurück

Dieses Gant Poloshirt in Größe L (52) zu klein, habe schon verschieden Gant Poloshirts in Größe L die passen alle

Gut

Gant Poloshirt perfekter Basic für jeden Anlass Gant Poloshirt perfekter Basic für jeden Anlass

Na ja,

hat gesessen wie'n Sack obwohl Slim Fit. Habe mich für Lacoste entschieden und nicht bereut

Leider zu eng

Normal ziehe ich große L an habe XL bestellt und war leider zu eng

fällt sehr groß

farbe nicht so schön sieht so aus als ob mann es sehr lange getragen hat...

Zu klein

Leider ist 5xl zu klein. Ist wie 3xl. Farbe ok. Schnelle Lieferung.