Gant Poloshirt ORIGINAL PIQUE SS RUGGER mit Flachstrickkragen

Unzureichende Qualität ...

Unzureichende Qualität ... Manhce sind in Chian gemacht, macht in Vietnam. Gibt verschiedene Psasformen auch dann. Manches ist dann S obwohl M, manches ist S und XS... Sehr unpraktisch und nicht für den Preis zu erwarten. Aber kann sich jeder hier gerne verkackern lsasen. DIe qualität liegt von der Verarbeitung auf CundA Niveau.. Einfacher vergleich, da Porsche, Hugo und CundA im Schrank liegen - Nicht mal beide Knöpfe sind hier mit Brand versehen wie bei der teuren Konkurrenz. wer was wirklich gutes will: Polos von Porsche Design (sogar Made in Europe!) Oder bewährte Boss KLassiker Bezieht sich auf: Gant Poloshirt »D2. RETRO SHIELD« Gant Poloshirt »D1. GANT RETRO SHIELD« Gant Poloshirt »Summer Pique« mit kleinem Marken-Logo Gant Poloshirt mit 2-Knopf-Verschluss Gant Poloshirt

Luftblase

Habe das Poloshirt mit weiteren Artikeln bestellt weil der angegebene Preunschlagbar war.Nach wochenlangen hin und her wurde mir mitgeteilt,dass es nicht mehr verfügbar ist.Bei meiner Bestellung war es noch auf Lager.Adäquates Angebot gab es nicht.So vergrault man Kunden.

Nicht zu empfehlen

Leider nach nur einmal waschen, und das war für 15 min mit 30 grad, der Poloshirt ist ein Nummer kleiner geworden.

Gant, leider nur ein Brand

Der Name hält nicht was er verspricht, die Qualität ist nicht überzeugend. Deshalb zurückgeschickt, schade.... Ich bin sehr enttäuscht.

Qualitative schlecht

Habe einige Gant Polos, kann man aber mit dem nicht vergleichen. Die sieht sehr billig aus. Deswegen retourniert.

Nein

Nicht was ich erwartet habe aber jeder soll sich selbst überzeugen

Retoure

Habe den Artikel zurück versandt da unterschiedliche grössen auf verpacken und Artikel stand

Sehr schlechte Qualität im Bereich der ...

Sehr schlechte Qualität im Bereich der Knopfleiste!