Gant Poloshirt ORIGINAL PIQUE SS RUGGER mit Flachstrickkragen

Perfekt !!! Eben Gant...

Mein Mann ist 182 groß, Gewicht 86 Kg; das Poloshirt paßt perfekt in Gr. L (52/54), auch die Länge ist ideal. Die Farbe Marineblau meliert ist super schön und sieht zu grau melierten Haaren sehr gut aus. Habe es auch gleich noch in schwarz bestellt. Auf den ersten Blick sind die Shirts natürlich etwas hochpreisig, aber qualitativ eben auch hochwertig; auch nach häufigem Waschen bleiben Form und Farbe stabil. Ist jetzt bereits das vierte Gant Poloshirt im Schrank meines Mannes und das aus gutem Grund, denn tata... es ist bügelfrei !!! Nach dem Waschen einfach auf einen Kleiderbügel hängen und fertig.

Eine sehr schöne Poloshirt

Polo ist sehr gut, gute Verarbeitung , war leider bestellte Große,,M" mir ein bischen eng , in Vergleich zu den anderen ,,M " Größe von Hilfiger, sonst super Artikel würde ich nun weiter empfehlen

Super Qualität & leger

Das Gant Poloshirt passt in der angegebenen Größe. Es ist nicht zu eng oder zu weit und ist ein schönes Basic für den nahenden Sommer. Mein Mann ist begeistert und trägt nur noch diese Poloshirts.

Material top

Material ist top schön angenehm aber was mir nicht gefällt ist der Schnitt deswegen ging’s auch zurück

Super Poloshirt

Sehr bequem, sieht super aus. Das Geld lohnt sich, immer wieder gern

Leider zu lang

Material und Schnitt sind gut bzw. ansprechend, leider ist die Gesamtlänge nicht richtig proportioniert ( zu lang )

Super Polo

Wie man von Gant gewohnt ist, gute Qualität und super Sitz, fällt grössenentsprechend aus, damit ist man immer gut angezogen.

Toller Artikel!

Habe es für meinen Mann bestellt und er war begeistert qualitativ spricht für sich, kann ich nur weiter empfehlen!

Hat ein Polo Shirt

Hat ein Polo ShirtWeiß Tommy Hilfiger macht aus jedem jungen Mann einen eleganten Gentleman

Unzureichende Qualität ...

Unzureichende Qualität ... Manhce sind in Chian gemacht, macht in Vietnam. Gibt verschiedene Psasformen auch dann. Manches ist dann S obwohl M, manches ist S und XS... Sehr unpraktisch und nicht für den Preis zu erwarten. Aber kann sich jeder hier gerne verkackern lsasen. DIe qualität liegt von der Verarbeitung auf CundA Niveau.. Einfacher vergleich, da Porsche, Hugo und CundA im Schrank liegen - Nicht mal beide Knöpfe sind hier mit Brand versehen wie bei der teuren Konkurrenz. wer was wirklich gutes will: Polos von Porsche Design (sogar Made in Europe!) Oder bewährte Boss KLassiker Bezieht sich auf: Gant Poloshirt »D2. RETRO SHIELD« Gant Poloshirt »D1. GANT RETRO SHIELD« Gant Poloshirt »Summer Pique« mit kleinem Marken-Logo Gant Poloshirt mit 2-Knopf-Verschluss Gant Poloshirt

Ein toller Artikel!

👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁 👍 😁

❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

gutes Poloshirt

Die Gant Produkte sind zwar etwas teurer als andere Hersteller. Dafür haben Sie eine gute Qualität und passen meinem Mann perfekt. Alle Artikel von Gant fallen aber etwas kleiner aus als von anderen Herstellern. Die Farbe hellblau ist perfekt.

Einfach nur klasse Poloshirt ...

Einfach nur klasse Poloshirt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Luftblase

Habe das Poloshirt mit weiteren Artikeln bestellt weil der angegebene Preunschlagbar war.Nach wochenlangen hin und her wurde mir mitgeteilt,dass es nicht mehr verfügbar ist.Bei meiner Bestellung war es noch auf Lager.Adäquates Angebot gab es nicht.So vergrault man Kunden.

Gant

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein

Hab es zurück geschickt leider zu klein gewesen aber schön wenn mann die richtige Größe nimmt

Durchschnittlich

Das Polo sieht gut aus und auch die Farbe ist wie abgebildet, dazu ist die Qualität gut. Die Länge ist auch normal, nur leider sind die Ärmel zu weit und liegen zumindest bei mir nicht an, was nicht aussieht. Zudem wurde mir statt wie beschrieben slim ein regular geschickt.

sehr elegantes Polishirt

Habe mehrere Hemden von diversen Herstellern bestellt u.a. wegen den Grössenunterschieden. Ein Hemd in der Preiskategorei sollte ja auch passen. Quali gut und Design sehr schön. Leider mit etwas zu eng, in meinem Alter nicht pasdend

Tolles Poloshirt

Die Farbe ist wie abgebildet. An den Armen sitzt es nur ganz leicht locker. Mein Mann hat relativ schmale Oberarme, und nach sowas hat er schon länger gesucht. Die meisten fallen ja dann doch sehr locker um die Arme aber dieses sitzt perfekt

Super Basics

Gant mein absoluter und bewährter Favorit für Polos, Passform top, prima verarbeitet, tolle Farben, pflegeleicht, bleibt auch nach dem Waschen schön in Form, Größe passt sehr gut, nicht "slim", sondern "regular"

Süper

Perfekt

Bequem und schick

Sitzt schön leger, Stoff schmeichelt der Haut, dezenter Chic mit Wohlfühlfaktor in hoher Qualität

Ein Poloshirt für jeden Anlass

Gant macht meiner Meinung nach die hochwertigsten Poloshirts Die Qualität ist besser als die von Lacoste und Ralph Lauren (im direkten Vergleich). Daher meine Preis-Leistungs-Empfehlung.

passt und gute Qualität

Fantastisches Poloshirt

Tolle Farbe, guter und bequemer Sitz; auch für Menschen ohne Sixpack super zu tragen; angenehm auf der Haut; einfach in der Reinigungshandhabung; nach Wäsche nicht engelaufen

Tolle Qualität

Das Poloshirt hat eine tolle Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Die Größe passt genau. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Kann dieses Poloshirt weiter empfehlen.

Qualität sehr gut aber...

Leider passt mir weder Größe M noch S. Obwohl ich habe schon 2 zwei Polos von Gant. Komisch. Wird zum zweiten Mal zurückgeschickt.

Leider zu Eng für ein Regulär Größe

Das Polo musste leider zurück, im Vergleich zu anderen gekauften Polos anderer Marke ist dies für ein Regulär Größe viel zu eng am Bauch, ansonsten ist der Stoff sehr gut.