zum Artikel

Kundenbewertungen für
Caso Weinkühlschrank 622,WineSafe 12 Kompressortechnik EEK: G

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Hält nicht was er verspricht

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste das erste Gerät wegen Beschädigung getauscht werden. Beim zweiten war nach 14 Tagen Laufzeit einfach die Kühlung zu schwach. Bei LED-Anzeige 5° war der Wein nicht wirklich kalt. Es wurde nach Messung nur eine Kühlleistung von 9,8° erreicht. Daher ging der von der Optik her schöne und ansprechende Weinkühlschrank wieder zurück. Das Produkt kann von mir nicht empfohlen werden.
1/ 1