Home affaire Stehlampe Rivera, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte mit Stoff Schirmen, verstellbar

Ein Blickfang, aber...

Die Stehlampe selber ist wirklich hübsch, allerdings würde ich heute keine weißen Stoffschirme mehr aussuchen. Ich habe wirklich in allen 4 Fassungen nur 15 W Birnen reingeschraubt und trotzdem ist es einfach noch zu hell. Habe nun 2 Birnen rausgedreht, damit ich ein gemütlicheres Licht habe....aber Sinn der Sache ist es natürlich nicht, das 2 Schirme leuchten und 2 nicht.

Zu hoher Preis

Qualität leider für den Preis nicht angemessen. Schade sonst tolles Design

Modern

Diese Lampe ist der Preis nicht Wert. Schlechte Verarbeitung der Schirme. Stelle sie ins Schlafzimmer in eine Ecke. Die nächste Lampe kaufe ich vor Ort und schaue sie mir an.

Schöne Lampe aber..

Die Lampe ist Wunderschön nur ist es ein wenig Frech für den Preis keine Leuchten mitzuliefern. Wer er im Wohnzimmer ehr "dunkler" mag ist mit dem Lampen leider falsch. Sie machen sehr viel Licht, wir haben nur 1/4 Lampen an und trotzdem ist es sehr sehr hell im Raum.

Eigentlich sehr schön

Leider sind die Lampen sehr eng zusammen. Habe einen silbernen Untersetzer dazwischen geschoben. Merkt keiner und die Lampe sieht jetzt optisch sehr gut aus.

Zu teuer

Die Lampe ist in Ordnung. Massiver Fuß. Jedoch Plastikschalter. Sieht nicht nach dem Preis aus. Mittelmäßig

Artikel mach kein Spaß

Die Lampe schaut Billiger aus!Im ganz hat mir nicht gefallen!

Sieht gut aus, könnte etwas größer sein, ...

Sieht gut aus, könnte etwas größer sein, behalten wir trotzdem.