Home affaire Stehlampe Rivera, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte mit Stoff Schirmen, verstellbar

Die Lieferung mit Hermes ist eine Katastrophe

Die Lieferung mit Hermes ist eine Katastrophe. Ich kann den Artikel noch nicht bewerten, da der Artikel viel später als angekündigt ankam und ich mittlerweile in Urlaub bin. Hermes war angeblich da - ich war an der Haustür zur fraglichen Zeit. Es war niemand da. Es wäre schön, man könnte einen besseren Kurierdienst wählen.

Naja. Lampe 👍 der Rest nicht.

Die Lampe sieht gut aus und ist auch gut verpackt. Nur leider hatte der Lampenfuss ein große Beule. Diese konnte man aber erst sehen als diese komplett ausgepackt war. Man muß es schon unterstellen das sie mit Absicht so in den Karton gelegt werden. Denn auf dem Transportweg konnte das nicht passieren.

1 Falscher Lampenschirm in der Lieferung

Leider war 1 Lampenschirm von 4 falsch. Komplett falsche Größe ist angekommen. Und passte nicht auf die Lampe. Leider gibt's keine Ersatzteile bzw neuen Lampenschirm und wir sollten die komplette Lampe zurückschicken und neu bestellen.. Darauf hatten wir leider keine Lust! Sehr schade für das Geld!

Schlechte Verarbeitung👎👎👎

Das Kabel war gerissen!!!👎 Qualität leider für den Preis nicht angemessen!!!...