Home affaire Stehlampe Rivera, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte mit Stoff Schirmen, verstellbar

Wunderschöne, stylische Lampe

ich war schon lange auf der Suche nach einer etwas ausgefalleneren Lampe mit warmer Beleuchtung für mein Wohnzimmer. Sie sollte nicht zu hoch sein und auch nicht so schlicht und einfach wie ein Deckenfluter den man in vielen Wohnungen sieht. Habe mich daher für diese Lampe entschieden. Sie sieht einfach nur toll aus. Macht ein schönes warmes Licht und einen absolut hochwertigen Eindruck. Habe die Lampe mit E14 Vintage LED 4W Leuchtmitteln (Kerzen) mit warmweissem Licht versehen. Sie steht ganz schlank in einer Ecke des Raumes und benötigt nur wenig Platz. Der Artikel wurde innerhalb von 1 Woche geliefert - war sehr gut verpackt und kam daher völlig unversehrt bei mir an. Dann nur noch kurz auspacken, die Lampenschirme aufsetzen, Leuchtmittel reinschrauben und einschalten. Alles Perfekt und daher von mir eine klare Kaufempfehlung

Super-schöne Stehlampe ...

Die Lampe hält, was die Beschreibung verspricht ..!! Stylistisch und überhaupt ist sie sehr gelungen - und das für einem sehr guten Preis ... Ausserdem war die Lieferung sehr schnell ... Allerdings ist die Stehlampe in meinem WZ (trotz der niedrigen Wattzahl der Glühlampen) etwas hell, da noch mehrere kleine Lämpchen im Regal und im Fenster stehen ... Darum habe ich im wöchentlichen Wechsel immer zwei gegenüberliegende Schirmchen (Glühlampen) an - das reicht von der Helligkeit aus und ist auch sehr hübsch ...

Ein Blickfang, aber...

Die Stehlampe selber ist wirklich hübsch, allerdings würde ich heute keine weißen Stoffschirme mehr aussuchen. Ich habe wirklich in allen 4 Fassungen nur 15 W Birnen reingeschraubt und trotzdem ist es einfach noch zu hell. Habe nun 2 Birnen rausgedreht, damit ich ein gemütlicheres Licht habe....aber Sinn der Sache ist es natürlich nicht, das 2 Schirme leuchten und 2 nicht.

Schöne Lampe, nimmt nicht viel Platz weg

Sehr schöne Lampe, passt perfekt in meine kleine Ecke neben den Sessel. Habe sie mit Glühbirnen mit nur 2,6 Watt in warmweiß ausgestattet, macht ein sehr gemütliches Licht für den Abend, reicht aber auch zum lesen. Der Preis ist für mich völlig in Ordnung und es stört mich auch nicht, dass keine Leuchtmittel dabei waren, die hätte ich wahrscheinlich sowieso nicht genommen.

Seelenstreichler

Wunderschöne , stimmige Stehlampe . Ich habe ein Holzherz zwischen die 4 Streben nach unten geschoben , dadurch schieben sich die Leuchtarme auseinander und es sieht gut aus mit dem weißem Herz in der Mitte . Leider fehlen die Leuchtmittel , darum ein Stern Abzug . Ich habe 25 Watt Leistung in jedem Schirm . Das paßt perfekt ..ist nicht zu hell und doch kann ich mit der Ausstrahlung am Pc arbeiten . Alles in allem eine Top Bereicherung für jeden Raum !

Geschmackvoll

Eine sehr geschmackvolle Stehlampe, die vor allem in nicht allzu hohen Räumen ein warmes und gemütliches Licht spendet Die Schirme sind aus feinem Stoff und wirken dadurch besonders schön. Der Fuß ist fest und kippelt nicht. Eine Lampe, die man nur empfehlen kann. Angenehme gemütliche Atmosphäre. Preis in Ordnung.

Schöne Lampe für das Wohnzimmer

bei LED-Leuchtmitteln reichen 1-2 W gut aus! Um den Abstand der Schirmchen zu vergrößern, haben wir eine 5cm große passende Kugel zwischen die Stäbe geklemmt. Jetzt berühren sich die Schirmchen nicht mehr. Wegen dieser notwendigen Massnahme 1 Punkt Abzug.

Die Stehleuchte ist sehr stabil gebaut. ...

Die Stehleuchte ist sehr stabil gebaut. Leicht im Aufbau. Sie wirft ein schönes gemütliches gedimmtes Licht ins Zimmer. Sie sieht edel aus und ist ein Hingucker.Mir gefehlt sehr und bin ich sehr zu Frieden.ich habe lange gesucht und richtige gefunden.

Eine tolle Stehlampe. Sie ist nicht mega ...

Eine tolle Stehlampe. Sie ist nicht mega hoch, macht sich aber neben einer Pflanze zum Blickfang im Raum. Ich hätte mir nur gewünscht, das Glühbirnen gleich im Lieferumfang mit dabei wären. Ansonsten, nur zu empfehlen.

Schnell aufgebaut und gibt tolles helles Licht ab. Wir wollten sie erst als Leselampe verwenden, aber die Lampe hat wirklich die Power, um den Raum vollständig auszuleuchten. Sehr gut!

Sehr schöne Lampe

Die zuerst gelieferte Lampe war leider fehlerhaft, wurde aber ohne Probleme getauscht und nun erfreuen wir uns an einer sehr schönen gemütlichen Lampe.

Kleiner als gedacht

Die Lampe ist kleiner als gedacht. Am besten nochmal die Maße nachlesen. Ansonsten sieht sie aber super hinten in der Ecke von unserer Couch aus.

Wow!

Eine wunderschöne Lampe , die optisch wirklich was her gibt! Trotz der schwarzen Schirme, gibt sie sehr viel Licht her! DAUMEN HOCH!

Schön

Die Lampe sieht stylisch aus und ist auch sehr stabil obwohl ich am anfang dahxte die geht schnell kaputt, ist nicht der fall

Stylische Lampe bringt tolles Ambiente

Die Lampe ist einfach zu montieren und macht einen Wertingen Eindruck. Das Design ist stylisch und erzeugt ein angenehmes Ambiente .

Ich liebe diese Lampe

Auch nach 6 Monaten bin ich noch immer verliebt in diese Lampe. Bekam schon viele Komplimente dafür

Schlicht aber sehr passend für mich

Schnelle Lieferung, schnell und einfach zusammengebaut! Kann jeder! War gut verpackt und macht sich gut im Zimmer!

Sehr schöne Stehlampe

Die Lampe sieht sehr schick aus. Materialien sind hochwertig. Keine billige Verarbeitung.

Schöne Lampe

hat mir schon gut gefallen als ich sie bestellt habe sieht aber in Natura noch besser aus

Stehlampe der besonderen Art

Wunderbares Einrichtungsstück, ideal für die Ecken die man ein wenig beleuchtet haben will.

Sieht toll aus; war sofort begeistert

Die Leuchte macht einen modernen, zugleich aber zeitlos gefälligen und auch wertigen Eindruck; ein sehr gelungenes, schönes Stück für meine Begriffe. Man beachte, dass die Leuchte nicht sehr hoch ist für eine Stehlampe, wodurch sie bestens in einer Sitzecke harmoniert oder auch unter einer Dachschräge. Die verwendeten Lampen dürfen nicht zu groß sein, was heutzutage kein Problem sein sollte. Normale Kerzenlampen ragen nicht hervor. Ich habe welche mit 2200 K Lichttemperatur eingesetzt, die mit den weißen Lampenschirmen eine behagliche Beleuchtung schaffen.

Zu hoher Preis

Qualität leider für den Preis nicht angemessen. Schade sonst tolles Design

Perfekt

Ich liebe es. Preis Leistung einfach nur klasse. Ich liebs

Schicke Erleuchtung!!

Keine Montierarbeiten, einfach Lamenschirme aufstecken und los gehts!!

Hübsch

Sehr edel und stiehlvoll..würde ich weiter empfehlen

Tolle Lampe

Macht ein sehr schönes Licht und sieht stylisch aus.

leider ohne Leuchtmittel

schöne massive Stehlampe die ein tolles Licht wirft

Super zufrieden

Die Lampe ist wie auf den Fotos und beschrieben. Sehr einfache Aufbau. Zwei Lampenschirme reiben leicht aneinander, aber für mich nicht dramatisch. Trotz dass man den Sockel, aufgrund der gebogenen Stangen für die Schirme, nicht ganz an die Wand stellen kann, nimmt die ganze Lampe wenig Platz weg. Die Farbe der Lampenschirme sind leicht Creme farbend und recht niedrig. So dass sehr lange Glühlampen oben herausstehen.

Schlichte aber stylische Lampe

Die Lampe ist solide verarbeitet, ganz einfach aufzubauen, steht fest und kippsicher, macht ein tolles Licht und sieht einfach toll aus. Habe sie meinen Kindern geschenkt, die absolut begeistert sind. Einen Stern Abzug gab es für die Lieferung. Der Hermesfahrer hat das Paket einfach ohne zu Klingeln vor der Haustüre abgestellt und das, wo ich an einer belebten Straße wohne. Zudem hatte er die Frechheit besessen auf dem Paket mit meinem Namen zu unterschreiben. Wenn es vor dem Haus gestohlen worden wäre, möchte ich mir den Ärger nicht ausmahlen, den ich dann gehabt hätte. Ein absoluter no go!!

Wunderschöne Lampe

Mal eine andere Stehlampe! Der Stil ist einfach toll. Die Lampenschirme sind weiß und aus Stoff und wirken daher wohnlich. Mit den passenden Glühlampen (die man dazu kaufen muss) macht es ein richtig angenehmes warmes Licht. Als indirekte Beleuchtung macht es trotzdem genügend Helligkeit. Uns reicht es für das Wohnzimmer vollends aus. Wir freuen uns auf gemütliche Herbst- und Winterabende