Bruno Banani Unisex-Bademantel Robby, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, Damen & Herren Bademäntel, 100% Baumwolle, mit Taschen, S-3XL

Schnitt nicht schön

Ich bin 171 cm und wiege 71 Kilo. Ich habe M bestellt und es wirkt, als würde ich den Bademantel meines Großvaters in 2 Nummern zu gross tragen. Er macht keine schöne Figur, die Ärmel sind massig zu weit, der Schnitt ist kastig und er wirkt klobig und unschön. Frottee ist ganz okay, aber leider hätte ich unter diesem Hersteller einen besseren Schnitt für eine Dame erwartet. Geht zurück

Zu groß und auch optisch nicht sonderlich sch

Ich hab für mein Freund den Bademantel bestellt und wollte ihm ihn schenken, aber als wir den Bademnatel ausgepackt haben, fanden wir in optisch schon nicht so schön und der Stoff hat uns auch nicht zugesagt! Außerdem war er viel zu groß und sah daher nicht schön aus.

Keine Kaufempfehlung...

...bereits nach dem ersten Waschgang waren überall Fäden zu sehen, der Stoff ist dem Preis entsprechend von minderer Qualität, sieht schnell nicht mehr so schön aus wie zu Beginn. Beim Thermalbad-Besuch war er schnell nass und blieb es auch, das ist für diesen Zweck definitiv der falsche Bademantel, er trocknete nicht schnell sondern überhaupt nicht ;) Mein Tipp: einfach etwas mehr Geld für mehr Qualität ausgeben, einen Bademantel kauft man sich ja auch eher für eine längere Nutzungsdauer :)))

Nicht grade der Hammer

Größe stimmt nicht , hab ihn in Größe M bestellt und die Ärmel sind viel zu kurz .hab ihn kurzerhand zurück geschickt. Der Stoff ist auch minderwertig für den Preis

er

Der Bademantel ist einfach gar nicht flauschig. Sehr Schade.

Enttäuschend, sofort zurückgesendet

Mir ist bewusst, dass man bei einem Preis von 35 Euro nicht die höchsten Anforderungen haben sollte, jedoch hat mich dieser Artikel wirklich enttäuscht. Der Stoff fühlt sich billig an und ist nicht angenehm auf der Haut. Zusätzlich sind die Ärmel deutlich zu kurz, obwohl ich bereits eine Nummer größer bestellt habe (XL bei einer Körpergröße von 1,90m). Obwohl er seinen Zweck erfüllen würde, kann ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Zieht schnell Fäden

Zwei Monate nach Kauf (vielleicht 10-12 x getragen für 1-2 Stunden) entstehen Fäden aus einigen der Strickschlaufen, die man auch nicht mit einer Nadel nach innen ziehen kann. Schnitt ist großzügig, der Mantel bequem, aber die Verarbeitung scheint nicht sehr gut zu sein.

Sehr dünn und überhaupt nicht flauschig

Ich war mega enttäuscht von dem Bademantel, da ich für den angeblich unsprünglichen Preis etwas Hochwertiges erwartet habe. Der Mantel ist aus einfachstem, sehr dünnem Frottee und in keinster Weise flauschig.

Leider zieht der Bademantel viele Fäden

Für mich nicht noch mal.

Heute kam er dann endlich mal an es hat fast vier Wochen gedauert. Ich finde das Material leider nicht gut. Für den Preis besseres erwartet.

Der Kleinste war noch zu gross :-(

Ein schöner Bademantel. Habe ihn in 2 verschiedenen Grössen bestellt M und S. Eigentlich trage ich M, aber dieser war viiiiel zu weit und in S hatte ich dann genau dasselbe. Viel zu gross im Gesamten. Ich bin 1,65 und trage eigentlich M, aber hier war nichts zu machen. Sehr schade.

Nicht zu empfehlen

Der Bademantel hat eine sehr schöne Farbe, ich habe ihn in Beere bestellt… aber auch nach mehrmaligem waschen und trocknen fusselt er extrem und das Badezimmer ist übersät mit beerefarbenen Fusseln. Außerdem stimmt die Größe absolut nicht - er ist viel zu groß

Leider farbunecht und kein guter Stoff

Ich bestellte ihn aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Leider war ich so gar nicht begeistert, wie alle anderen. Schlechte Farbe. ( das marineblau sah aus wie ausgeblichen) und total "fransiger" Stoff. Wegen der fehlenden Qualität ging er leider zurück!

Material und Verarbeitung leider nicht gut

Fusselt und zieht fäden

Schöne Farbe, aber …

Die Farbe ist schön, aber der Bademantel hat einen komischen Schnitt, so dass es nicht gut aussieht. Aus diesem Grund wird es zurückgeschickt.

... naja ...

eher billig, nicht nur im preis, die ersten fäden ziehen sich schon beim hinsehen, der stoff ist eher dünn und nicht sehr saugfähig, als tages- oder morgenmantel verwendbar, als bademantel eher ungeeignet.

Hat leider nicht lange gehalten

Wie immer Schnelle Lieferung. Der Bademantel ist gemütlich und passte gut aber leider wach nach kurzer Zeit die naht am Ärmel trotz ner Menge Platz ziemlich weit aufgerissen.

Größe

Viel zu groß

nicht überzeugend

Da Bademantel ist für den Preis ausreichend. Er wirkt aber ein sehr schlabbrig, die Taschen sind zu hoch angebracht und nicht überzeugend. Hier sollte man vielleicht 20 € mehr ausgeben.

Fühlt sich an wie alte Handtücher

Ich erwarte von einem Bademantel, dass der wenigstens neu kuschelig ist. Leider fühlt sich dieser an als ob man alte, verwaschen Handtücher an hätte. Keine Wsiterempfehlung

Leider sehr blass

War bisschen enttäuscht. Sah irgendwie sehr blass aus als er ankam. Und leider auch viel zu groß geschnitten. Leider zurück schicken müssen.

Bademantel

Bademantel in grau...Würde ich nicht empfehlen, leider sehr dünne Qualität und auch viel zu groß , geht zurück. Schade!

Bademantel anders vorgestellt

Der Bademantel ist sehr lang. Fällt größer aus, trage Größe 44. Der Bademantel ist irgendwie nicht schön geschnitten. Das Material wirkt sehr billig.

Dünne Qualität

Dieser Bademantel hat leider keinen schönen Schnitt und ist eher weniger gut verarbeitet. Wir wollten gerne etwas festeres und dickere Material. Daher zurück.

Er is nicht das was unter Bademantel verstehe

Er ist nicht flauschig und dünn Und die Verarbeitung läss zu wünschen Übrig. Artikel is nicht das was er verspricht Deshalb hab ich ihn zurück geschickt

Material hat leider nicht überzeugt

Wer einen besonders weichen und flauschigen Bademantel sucht wird bei diesem Produkt nicht zufrieden gestellt. Da überzeugt dann leider auch nicht der Preis.

Fühlt sich nicht so toll an

Der Stoff ist dünn und hat mir nicht gefallen. Für den Preis ok aber nicht meins ich mag es kuschelig.

Geht retoure

Klassische Form. Material Mittelmaß. Negatives Preis-Leistungsverhältnis. Wie empfohlen, ohne Weichspüler gewaschen, brettharter Stoff.