Bruno Banani Unisex-Bademantel Robby, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, Damen & Herren Bademäntel, 100% Baumwolle, mit Taschen, S-3XL

zu klein

Für große Männer zu klein! Größe XXL entspricht eher XL: der Bademantel ist zwar vergleichsweise weit geschnitten, jedoch sitzen die Gürtelschlaufen und damit auch der Gürtel für einen großen Mann deutlich zu hoch und die Ärmel sind erheblich zu kurz. Der Stoff bzw. das Material ist eher dünn, entspricht aber durchaus dem sehr günstigen Preis.

Ich hatte mich auf den Bademantel gefreut, ...

Ich hatte mich auf den Bademantel gefreut, weil er sehr schön abgebildet ist. Leider ist er mir in der Größe M viel zu groß, obwohl dies eigentlich meine Größe wäre. Die Ärmel sind auch sehr weit und im allgemeinen ist der Mantel schon recht schwer.

Durchschnitt

Der Bademantel hat nicht wirklich meinen Erwartungen entsprochen. Weder der Schnitt, noch das Material hat mir gefallen. Der Mantel ist auch in der Größe S für kleine Frauen (1,65 m) etwas zu lang. Aber vielleicht mögen das andere.

BRUNO BANANI Bademantel

Leider musste ich den Bademantel wieder zurück schicken, da er mir vom Material überhaupt nicht gefallen hat. Sieht auf den Bildern richtig flauschig , kuschellig aus, aber dem ist nicht so, deshalb zurück.

Leider viel zu groß und das für Größe S

Lieferung kam leider nicht zum gewünschten Datum! Und war dann leider zu groß, darum wieder zurück geschickt! Qualität war OK! Guter Preis-Leistungsverhältnis

Etwas enttäuscht

Der Bademantel fällt riesig aus. In der Größe M bin ich mit 174cm komplett untergegangen. Das Material war unangenehm zum anfassen und hat auch merkwürdig gerochen. Die Verarbeitung war nicht sauber. Hatte mir hier mehr versprochen. Der Artikel ging umgehend zurück. Keine Kaufempfehlung.

Material ist gut 👍🏽

Mein Mann und ich haben uns den Bademantel für die Sauna bestellt . Wir haben ihn in Größe M bestellt . Leider ist er sehr breit geschnitten , sieht sehr groß aus . Aber in Größe S wären die arme zu kurz . Haben ihn zwar jetzt behalten , würden ihn aber nicht nochmal kaufen .

Der Bademantel fällt groß aus

Ich war leider nicht zufrieden und habe den Artikel zurück geschickt. Die Qualität ist sehr dünn und der Bademantel fällt riesig aus. Ich trage Gr. 36/38 und die Größe M war viel zu groß, so groß, dass ich denke selbst bei Gr. S wäre er zu weit und zu lappig :(

Weicher günstiger Bademantel, jedoch weit

Material schön flauschig und wirkt solide verarbeitet. Jedoch ist er sehr weit geschnitten und daher als schlanker Mensch eher unwohl und viel "hängend".

Leider zu dünn, Qualität eher mässig

Schnitt war ok (fallen groß aus, also lieber eine Nummer kleiner bestellen), Leider sehr dünnes Material. Nähte machten auch keinen sehr guten Eindruck. Lieber ein paar Euros mehs ausgeben und einen hochwertigen Bademantel bestellen/kaufen.

nicht mein Fall

die Qualität finde ich nicht so toll und er erinnert mich mehr an ein günstiges Handtuch....als an einen warmen, weichen Bademantel. ware ging zurück und ein anderes Modell wurde gekauft

Bademantel

Achtung fällt riesig aus und ging daher zurück… Die Qualität fand ich auch nicht berauschend.

Sieht auf dem Foto schöner aus

Die Farbe ist sicher Geschmackssache. Ich persönlich finde, der sieht auf dem Foto schöner aus. Ich habe am 17.01. erst den Bademantel in hellgrau bestellt. Liefertermin wurde der 21.02. angegeben. Leider habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass der Bademantel noch später kommt. Etwas merkwürdig. Ich habe den zum Angebotspreis bekommen und jetzt, wo er zum normalen Preis verkauft wird, ist der in zwei Wochen lieferbar? Material ist auch nicht wie erwartet. Auf den Bildern sieht der Bademantel kuschelig weich aus. Ist er nicht wirklich.

Schnelle Lieferung dank Hermes! Coole Farbe!

Schnelle Lieferung dank Hermes! Der Artikel sieht gut aus, das Material und Farbe sind in Ordnung (noch nicht gewaschen), mal schauen was nach ein Paar Monaten passiert. Die Große M fäll etwas groß aus, aber ok ...ein Bademantel soll nicht eng sein:)

Qualität leider wünschenswert. Die Passform eb

Dünne Qualität, scheinbar nur für große Menschen geeignet .Der Mantel ist sehr sehr lang und sehr weit. Keine Kaufenpfehlung.

Dünner Bademantel

Beschrieben ist, dass das Material dick ist. Leider ist er nicht dick, sondern eher dünn. Die Farbe grau ist angenehm. Trotzdem geht er zurück. Eigentlich schade, weil ich sehr lange darauf gewartet habe.

Farbe

Sehr schöne Farbe, leider ein sehr strenger Geruch nach dem Auspacken. Für mich nicht nachhaltig genug, daher leider retoure. Wem der Geruch der nicht stört, gute Wahl bezüglich Material und Aussehen.

Angenehmer Stoff, Verarbeitung mittelmäßig

Der Bademantel machte auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, da er aus relativ dicken Stoff besteht aber nicht zu schwer ist. Der Stoff des Bademantels ist sehr angenehm auf der Haut. Die Kapuze ist auch sehr schön und man kann sich gut in den Mantel einkuscheln. Leider ist mir direkt aufgefallen, dass die Naht an der rechten Tasche nicht gut verarbeitet war und die Tasche sich bereits ca. 2-3cm löste, leider habe ich deshalb den Bademantel zurückgeschickt. Ich hoffe für andere Kunden, dass die Verarbeitung nur an meinem Bademantel zu wünschen lässt.

Bademantel

Sieht schön aus und Preis Leistungsverhältnis ist OK. Aber er zieht nach dem Waschen sehr viel Fäden.

Auffälliger Defekt an der rechten Schulter

Obwohl das Material akzeptabel oder gut aussieht, war der Bademantel auf der Rückseite der rechten Schulter fehlerhaft. Dort gibt es einen gelben Fleck mit teilweisem Verschleiß, der auf beiden Seiten, sowohl innen als auch außen, sichtbar ist.

Fällt groß aus

Wer es kaufen möchte sollte lieber eine Größe kleiner bestellen

Hier lockt nur der Name

EIn neuer Bademantel musste her - Kaufkriterien - Stylish , Preisleistung gut und gemütlich. Vorteil dieses Mantel er hat eine Kaputze, ist relativ günstig Angeboten Nachteil - sitzt absolut nicht, fällt wie ein Sack und es stellt sich kein "Gemütlichkeitsgefühl" ein. Das Material wirkt recht "rau". Haben uns am ende für einen Joop Bademantel entschieden.

Fällt sehr groß aus

War ein Weihnachtsgeschenk für mein Papa gedacht. Fällt aber leider viel zu groß aus. Von daher würde ich eine Nummer kleiner empfehlen. Der Stoff ist nicht kuschelig und weich, aber das ist nicht so schlimm da es ja ein Bademantel und kein Morgenmantel ist. Ansonsten ganz ok, aber auch nichts besonderes zu dem Preis. Hätte von Bruno Banani etwas mehr erwartet.

Genau was ich gesucht habe

Bin zufrieden hatte einen Bademantel mit guter Saugkraft gesucht, duschen und reinschlüpfen und die nassen langen Haare sind auch erstmal gut versteckt , Punktabzug gibt es er für die kleinen Fädchen dadurch wirkt er nicht so elegant wie auf dem Bild und könnte etwas günstiger sein, behalten habe ich ihn trotzdem weil ich in reha fahre und einen brauche

Ist ganz ok

Leider habe ich es mir hochwertiger vorgestellt für den Preis aber es ist ein etwas dünner Stoff ich wollte es etwas fester haben

Schlappig

Habe den Bademantel zur Auswahl bestellt, und ihn wieder zurück geschickt. Die Qualität hat mich sehr enttäuscht. Der Bademantel ist dünn und schlappig. Die Farbe ist eher ein dunkleres Pink, und hat mich nicht angesprochen. Auch die Passform entsprach nicht meiner Vorstellung. Da hatte ich etwas besseres erwartet.

Erfüllt seinen Zweck

Er ist aus Frottee, ja. Er erfüllt seinen Zweck, ja. Die Farbe ist wie abgebildet, ja. Aber das Material ist ziemlich dünn und die Ärmel sind, trotz größer bestellter Größe zu kurz. Mein Sohn hätte ihn sich kuscheliger gewünscht. Aber wahrscheinlich muss man dann einfach mehr ausgeben. Deshalb nur mittelmäßig.

Schöne Mantel 🧥

Schnell Lieferung 🚚 Schönen Farben die Größe passe genau

Weis und praktisch ...

Herren Bademantel Gr.L für männliche Person Körpergröße 185cm ist eine gute Bemaßung. Passt. Die weiße Farbe ist sauber, leuchtet. Das Material ist allerdings nicht weich und auch die Baumwollschläuffchen an der Oberfläche sind nicht gleichmäßig gewebt, qualitativ nicht überzeugend. Deswegen nur 3 Sterne.

Sehrr schnelle lieferung. Angebenrn ... Grosse passstttt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍