Bruno Banani Unisex-Bademantel Robby, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, Damen & Herren Bademäntel, 100% Baumwolle, mit Taschen, S-3XL

Traue keinen Fotos

Die Passform ist unmöglich. Durch die extrem weite Kapuze klafft der Bademantel oberhalb des Gürtels weit auseinander. Außerdem ist der Mantel sehr schwer. Die Verpackung ist grenzwertig. Der Artikel geht retour. Kein Ruhmesblatt für Bruno Banani.

Sehr schlechte Qualität

Nach dem waschen, vor dem ersten Gebrauch, sehr viele gezogene Fäden. Der Bindegürtel ist völlig verdreht und an den Enden aufgedröselt und ausgefranst. Für den Preis eine Frechheit. Sobald der Bademantel getrocknet ist geht der zurück.

Keine Kaufempfehlung

Artikel ausgepackt und gleich kamen ein die fussel entgegen. Fäden haben überall rausgehongen Qualität unter aller s.. Nicht wirklich den Preis wert Er ging zurück

Billig

sehr billing verarbeitet dünn

Fusselt stark!

Dieser Bademantel verteilt sich in ganzer Wohnung,dank vieler Fusseln!

Qualität

Dieser Bademantel, der lediglich mit dem Namen Bruni Banani gekennzeichnet ist, wies eine sehr schlechte Qualität auf und bestand aus einem äußerst dünnen Stoff. Aus diesem Grund kann ich ihn nicht empfehlen.

Schlechte Qualität

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben,ich habe den Bademantel vorm ersten Tragen im schonwaschgang gewaschen danach zeigten sich mehrere Risse im Material am Rücken.Allerdings ist es bei Otto kein Problem einen defekten Artikel zurückzusenden.

Katastrophal

Bandemantel angekommen erstmal in die Waschmaschine natürlich dann nachdem er Einsatzbereit war wurde mein alter entsorgt und ab gings in die Dusche. Nach dem duschen Bademantel angezogen getrocknet, ausgezogen und man sieht schlimmer aus als vor dem Bad. Am ganzen Körper hatte ich die schwarzen Fusseln sodass ich nochmal duschen durfte. Artikel wurde sofort reklamiert und zurückgeschickt.

Schwach

Die Bademantel lässt die Härchen überall!!!! Es ist eine richtige Katastrophe!!! Auf dem Sofa, auf dem Boden, inder Küche undso weiter!!! Man muss immer ein Staubsauger dabei haben!!!

Lange erwartet und sehr enttäuscht....

Als Weihnachtsgeschenk gedacht, nach mehrmaliger Verzögerung ,nach Weihnachten geliefert! Qualität einfach nur enttäuschend. Nicht zu empfehlen.

👎👎👎👎👎

sehr schlechte Produktqualität, abstehende Fäden, rau wie Schleifpapier👎👎👎👎👎

Zurück geschickt

Zotteliges Material

Material nicht kuschelig…bin sehr enttäuscht

Enttäuscht

Überhaupt nicht flauschig nach 2 mal waschen lösen sich die nähte. Kaufe es nicht nochmal. .

Fällt anders aus / Stoff nicht angenehm

Der Stoff ist nicht angenehm. Wer ein Bademantel aus Handtuchstoff sucht, trifft damit die richtige Wahl. Die Größe entspricht nicht den Angaben. Meinem Mann waren die Ärmel viel zu kurz und der Rest viel zu weit.

Leider nicht passend

Ich war leider enttäuscht von diesem Artikel. Zumal der Bademantel über die Knie geht und somit meiner Meinung zu lang ist. Andererseits hat er beim Auspacken leider auch schon sehr stark gefusselt. Der Bademantel ging deshalb auch zurück.

Schlechte qualität,viel zu dünn

Bademantel

Die Farbe sah toll aus. Leider war es viel zu groß. Beschrieben wurde, dass es nicht zu lang ist. Selbst die kleinste Größe, sah nach nichts aus. Schade.

Leider viel zu groß

Gute Qualität aber leider war Grösse M viel zu groß, als ob es Mannergröẞe wäre. Deshalb zurückgeschickt

Artikel hat keinen Stil

Artikel hat nicht den Erwartungen entsprochen. Fällt nicht schön. Zu lang und die Qualität des Frottees lässt zu wünsche übrig.

Qualität stimmt nicht

Dieser Artikel ging zurück. Die Qualität war nicht in Ordnung. Ein dünner Stoff, maximal was für den Sommer.

das Teil für Männer

ist schrecklich. wenn du dich damit trocknest, dann wirst du erst dann dreckig. kein guter Stoff.

Viel zu groß

Der Bademantel fällt viel zu groß aus! Sehr schade denn von der Qualität hatte er sehr überzeugt.

Ganz schlechte Qualität

Nach dem ersten Waschen praktisch zum wegschmeißen. Sieht aus wie ein Putzlappen

Artikel entsprach nicht meinen Erwartungen

Das Material war gut, aber die Größe und die Passform entsprach nicht meinen Erwartungen.

Artickel weniger Emfehlenswert !

Material sehr schnell verschlissen ! Frotte ander Seite schnell ausgefranst !

Bademantel ribbelt auf

Für 40 Euro mangelhafte Verarbeitung und Qualität. Nie wieder 6----