Bruno Banani Unisex-Bademantel Robby, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, Damen & Herren Bademäntel, 100% Baumwolle, mit Taschen, S-3XL

Preis-Leistung top

Richtig schöner Bademantel. Habe S bestellt, bei Konfektionsgröße 38/40. Nicht sehr dickes Frottee, finde ich aber genau richtig. Wadenlang mit großer Kapuze. Schlicht und schönes dezentes Label auf einer Tasche. Preis-Leistung gut.

Bademantel ist okay

passt von der Größe gut, Qualität auch gut, noch besser wenn man den Bademantel das erstemal gewaschen hat und im Trockner getrocknet hat, Flusensieb war voll mit schwarzen Fusseln

Lässt sich gut tragen

Schöner Bademantel für wenig Geld. Fusselt auch nach dem Waschen nicht. Die Farbe ist auch nicht ausgewaschen.

Guter Bademantel

Es ist nicht ganz einfach die passende größer zu finden wenn man die ganzen Bewertungen liest. Zumal der Bademantel für Männer und Frauen ist. Mir als man mit einer Körpergröße von 180cm und leichtem Bauchansatz passt in fast immer gr. L. Habe aufgrund von ein paar Bewertungen gr. Xl bestellt und der ist zu groß, geht aber noch da ich ja nicht auf den Laufsteg damit will. Er ist angenehm zu tragen. Frottee ist ist zwar nicht so weich wie Microfaser dafür schwitzt man darin nicht. Fazit: Preis Leistung ist gut und Größe Geschmackssache.

Schöner Artikel

Gute Qualität, die Arme könnten länger sein für einen Mann der Größe 1,90 m

bequem

Sehr bequemer Bademantel, Prei-/Leistung ist angemessen

schöner Bademantel in ansprechender Farbe

auf den Fotos wirkt das Material dicker, ist es aber nicht, daher nicht die vollen Sterne, habe ihn trotzdem behalten, da der Bademantel mir sehr gut gefiel, besonders die Farbe ist kräftig und leuchtend. Die Größe ist ebenfalls entsprechend der Angabe.

Guter Bademantel

Top Bademantel in super weicher Qualität 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. Angenehmer sehr weicher Bademantel. Nach dem Duschen reinkuscheln und wohlfühlen. Gute Qualität, schöne Optik und der Preis ist gerechtfertigt. Ich kann ihn ohne weiteres weiterempfehlen.

Super design

Finde ihn von der Länge zwar minimal zu lang aber es ist kein Grund ihn zurück zu geben und vom Stoff her etwss flauschiger vorgestellt deswegen 1 Stern Abzug. Allerdings denke ich das man für 30€ absolut nicht meckern kann bin trotz der Kleinigkeiten zufrieden:)

Toller Bademantel

Der Bademantel ist genau so wie ich es mir gewünscht hatte, schön kuschelig und sieht super aus. Ich finde nur das Emblem etwas zu groß aber das ist Geschmackssache.Ansonsten ist dieser Mantel sein Geld wert und ich bin richtig glücklich damit.

Schön

Ich habe den Bademantel meinem Freund geschenkt. Er steht ihm sehr gut und hat ein schönes Material. Er ist allerdings nicht sehr dick, was für unsere Saunagänge aber vollkommen in Ordnung ist. Preisleistung ist hier angemessen.

angenehmer Bademantel

Schöner Bademantel, kräftige Farbe. Ich bin 1,62 cm groß und um die 75 kg schwer, habe xl bestellt und der Mantel passt sehr gut, an den Schultern vielleicht etwas groß, aber bei meiner Figur kann man eben nicht alles haben. Ein Stern Abzug, weil ich mir den Bademantel weicher gewünscht hätte - trotz Wäschetrockner nicht richtig flauschig geworden. Trotzdem weiter zu empfehlen.

Qualitativ guter Bademantel

Ich habe ihn meinem Freund geschenkt. Er ist sehr begeistert, auch nach dem Waschen ist der Stoff angenehm auf der Haut und man trocknet dadurch schnell. Der einzige Nachteil ist, dass die Ärmel viel zu kurz sind. Mein Freund ist 1,85 & bei ihm gehen die Ärmel bis knapp über die Ellenbogen. Ansonsten Top!

Schöner Bademantel

Die Qualität des Bademantels ist gut, nicht zu dick und nicht zu dünn, saugt Nässe auch auf, was man ja nicht von jedem Bademantel behaupten kann. Die Länge (bei M) insgesamt ist für einen Mann auch gut, lediglich die Ärmel fallen etwas kurz aus.

schöne Verarbeitung, angenehmer Tragekomfort

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten mussten wir zwar etwas länger auf den Bademantel warten, doch das Warten hat sich gelohnt. Der Bademantel passt super und hat einen angenehmen Stoff zum Wohlfühlen.

Lang und schwer

Mir war der Bademantel viel zu lang, zu groß und zu schwer, auch die Ärmel sind sehr lang, außerdem war er mir nicht weich genug, deshalb ging er leider zurück.

viel zu groß und dünnes Material

an sich ein schöner Bademantel.In der Größe ist er aber viel zu groß. Das Material ist etwas dünn.Die Farbe grau ist nicht so schön kräftig.

Super Geschenk

Meiner Freundin gefällt der Bademantel sehr gut. Er ist leicht zu waschen, trägt sich sehr gut und die Größe ist auch passend (wie angegeben)

toller Mantel, fusselt aber stark

Der Mantel ist sehr angenehm zu tragen auch direkt auf nasser Haut. Er fällt auch in der Größe S recht groß aus, was mich persönlich aber nicht stört, da ich mich so richtig reinkuscheln kann. Er rutscht mir auch nicht von den Schultern. Das einzige Manko ist das Fusseln. Hab ihn jetzt zum zweiten Mal waschen müssen, in der Hoffnung, dass es besser wird. Ich schätze, dass es irgendwann aufhören wird.

Alles wunderbar, herzlichen Dank!

Alles wunderbar, herzlichen Dank!

Schöner Bademantel aber,,,

Er ist schön lang und auch sehr gut verarbeitet (nähte sehr sauber und dick an sich.für 5 sterne müsste er noch flauschig und leichter sein.Im grossen und ganzen das Geld wert

Toller Bademantel

Ein toller Bademandel - für den Preis. Ich vergebe hier dennoch nur 4 v 5 Sterne, da die Größen einfach überdimensioniert sind. Ich als Mann bin knapp 1,70m Groß und habe mir anhand der vorherigen Bewertung mich für die Grösse S entscheiden. Diese Wahl kein falsche Entscheidung. Der Bademantel ist mir viel zu groß - insbesondere an den Armen. Trotz dass ich nicht der sportliche Typ bin und auch etwas Bauch habe sitzt der Mantel ganz locker. Für Größen bis 1,80m und Bauch habe ich also keinerlei Bedenken dass er nicht passen sollte. Fazit: Dennoch der ausgefallen Größe - KLARE KAUFEMPFEHLUNG.

Fusselt, aber passt.

Ich als Frau trage Größe 48/50. Der Bademantel in XL passt gut, der Stoff ist von der Dicke eher mittelmäßig. Kritik: Fussel ohne Ende. Auch nach dem waschen.

Genau wie erwartet.

Der Bademantel entspricht genau meinen Erwartungen in Material und Größe. Bin sehr zufrieden.

Super weicher Bademantel

Ich habe mir schon immer ein Bademantel gewünscht der das Wasser gut gut abtrocknet wie ein handtuch. Dieser Bademantel aus baumwolle ist sehr angenehm zu tragen, passt auch von der Größe bin 1,65 und 68kg und habe Größe S bestellt passt super. Ich kann es nur weiterempfehlen.

großzügig geschnittener Mante

Leider hat er mir nicht zu gesagt und auch nicht gepasst deshalb getour

Schöner Artikel

Angehm zu tragender Bademantel. Fusselt anfangs recht viel, aber nach der 2. Wäsche alles okay.

Tolles Bademantel, meine Tochter liebt sie ...

Tolles Bademantel, meine Tochter liebt sie sehr, total zufrieden von Qualität

Ein sehr schöner Bademantel, zeitlos und ...

Ein sehr schöner Bademantel, zeitlos und trocknet gut