Amica Gefrierschrank GS 15470 W, 143,0 cm hoch, 54,2 cm breit

Grosse Truhe

Es ist für unseren Haushalt eine super zweit Truhe. Nimmt nicht soviel Platz weg da sie hoch und nicht so breit ist. Leise ist sie auch. 1 Stern ziehe ich ab da an der weissen Truhe ein silberner Griff ist und die Kanten etwas unangenehm scharfkantig sind. Liegt nicht gut in Hand aber man kann es verkraften.

Preis /Leistung ist gut.

An der Optik ist nichts auszusetzen. Auch die Aufteilung ist gut. Abzug gibt es zum Temperaturregler... weißer Pfeil auf weißen Grund, wer soll das erkennen? Auch würde ein anderer Griff passender sein, dieser ist vorstehend und scharfkantig. Ansonsten tut das Gerät was es soll, mal sehen wie lange.

Für den Preis absolut zu empfehlen.

Der Gefrierschrank wurde gut verpackt und pünktlich geliefert. Nur den Türgriff muss man selber noch anbringen, ist aber kein Problem. Von außen wirkt der Amica sehr wertig. Der Eindruck setzt sich allerdings im Innenraum nicht ganz fort. Die Ausstattung ist auf das mindeste beschränkt, finde ich aber okay. Leise ist er auch und kühlt super. Das einzige was wir vermissen ist eine Leuchte die den Betrieb anzeigt.

gute ware

gutes gerät bin zufrieden würde ich weiterempfehlen

Gefrierschrank

Kann ich nur empfehlen , viel Stauraum für die Größe.

gefrierschrank

bis jetzt super zufrieden. die Eiswürfel Behälter sind zu klein

...super ....

....viel Platz ,super schnelle Lieferung , bin begeistert...

Super Gefrierschrank

Gefrierschrank wurde ohne Probleme geliefert. Auch Altgerätmitnahme ohne Probleme. Allerdings wurde der Artikel nur hingestellt, nicht ausgepackt und nichts. Ansich ist das Produkt allerdings absolut weiter zu empfehlen. Es arbeitet still und bietet viel Stauraum.

Hab etwas besseres erwartet

Man sollte ganz genau die Beschreibung lesen, keine Beleuchtung, man sieht nicht,ob das Gerät läuft, kann nur gehört werden. Das Gerät wurde mit einem Makel geliefert, obwohl die Verpackung in Ordnung war

Macht was es machen soll

Ich bin nach einem Monat soweit mit dem Gerät zufrieden aber es gibt nur 4 Sterne statt 5 da in den 2 obersten Fächern sich Eis am Boden gebildet hat.

Super Artikel - passte von den Abmaßen genau!

Optionales Preis-/Leistungsverhältnis. Niedriger Stromverbrauch. Gute Aufteilung der Fächer.

Gut

Kühlschrank bisschen kleiner wie meine letzten. Preis ist ok. Schnell Lieferung

toller Gefrierschrank

viel Platz für relativ wenig Geld der Kauf wird nicht bereut

Schnelle Lieferung. Gerät entspricht den ...

Schnelle Lieferung. Gerät entspricht den Vorstellungen