Kissenbezüge Olive Nackenstützkissen, flexible Kissenbezüge, Kissenhöhe 8 cm, my home (2 Stück), mit Gummizug

Leider nein!!

Ich hatte diese Kissenbezüge für unsere Nackenstützkissen gekauft und vor dem waschen haben sie gepasst. Trotz waschen bei 30 Grad waren sie leider nach dem waschen nicht mehr geeignet, da sie eingegangen waren und somit das Kissen verformt haben. Ich musste sie leider trotzdem behalten.

keine gute Qualität

Ich vergebe selten eine so schlechte Bewertung, aber diese Bezüge sind nicht aus guter Qualität, was aber bei dem Preis auch nicht unbedingt zu erwarten war. Zudem passen sie nicht gut über das bestellte Kissen. Die Bezüge sind für mich nicht zu gebrauchen.

Zu klein

Ich werde nicht weiter empfehlen, weil es zu klein ist.

Nicht gut geeignet

Ich hatte mir sehr viel von dem Bezug versprochen. Leider musste ich feststellen, dass mein Sensitiv-Kissen dadurch zu sehr beengt und damit das Kissen für meine Bedürfnisse zu fest wurde. Der Schlafkomfort war leider dahin.

Kopfkissenbezug

Es wurden 2x die gleichen Bezüge bestellt, davon waren in einem Paket die Bezüge kleiner und ein Bezug war am Gummizug eingerissen. Deshalb wurden die kleineren Bezüge retourniert.

Kissenbezüge mit 4 Monaten Wartezeit

Normaler Kissenbezug halt. Passt und sitzt, riecht etwas aber wird ja sowieso erst gewaschen bei 60 Grad. Habe mit einer Lieferung nach 4 Monaten nicht mehr gerechnet. Eigentlich eine krasse Frechheit, aber gut, Otto darf das?

Auch wenn das von preis gut ist. Passte es ...

Auch wenn das von preis gut ist. Passte es nicht so auf meine Kissen und auch der Stoff, ist wie Bettlacken, ist nicht so meins.

Zu klein

Habe ein Nackenkissen,welches 80 cm groß ist,es passt überhaupt nicht.schade

Für den preis gerade so okay

Leider sehr dünner Stoff ich habe es gekauft weil 20 Prozent auf heimtexttielen gab

Die Größe ist kleiner als erwartet. Wurde ...

Die Größe ist kleiner als erwartet. Wurde zurückgegeben