Kissenbezüge Olive Nackenstützkissen, flexible Kissenbezüge, Kissenhöhe 8 cm, my home (2 Stück), mit Gummizug

Viel zu klein

Viel zu klein für mein Nackenkissen, aber wenn sie so groß wären, wie in der Beschreibung müsste es eigentlich passen. Gingen zurück.

Kissenbezug fällt klein aus

Der Bezug ist sehr klein. Ich wollte ihn nutzen für ein Nackenkissen mit der Größe 40x 80cm. Das angegebene Maß: 40 x 60 - 80 cm stimmt nicht. Der Bezug fällt viel kleiner aus. Darum war er für mich nicht nutzbar.

Ziemlich labberige Qualität

Qualitativ nicht so dolle. Für den Preis ok, aber nochmal würde ich es nicht kaufen.

knautschig

knautschig, für Nackenstützkissen wie von FMP , nicht zu empfehlen, man muss schon die beiden mitgelieferten Bezüge in einem verwenden, damit es schön spannt, sonst zerknautscht es zu schnell in sich und das Stützkissen wird nicht steiff genug und stütz nicht. Die Farben sind auch eher langweilig.

Kissenbezug noch verbesserungswürdig

Die Lieferung war sehr zügig. Die Kissenbezüge passen über die Nackenstützkissen, könnten jedoch etwas größer sein, dann wäre der Artikel perfekt. In Schulnoten ausgedrückt vergebe ich die Note 2-3.

Bin enttäuscht

Die Kissenbezüge haben mir leider nicht gefallen.Material gefiel mir nicht und die Farbe auch nicht.Habe es zurück geschickt!

Sieht erstmal mal ganz gurt aus!!!

Leider kann ich den Artikel noch nicht bewerten. Leider verzögert sich die Lieferung des mitbestellten Nackenstützkissen erheblich. Bedauernswerterweise!!!! Um einige Wochen.

Leider nicht ganz so gut

Die Maße stimmen irgendwie nicht. Denn mein 40x80 cm Nackenkissen wird gequetscht und ist nicht mehr in seiner ursprünglichen Größe und Form erkennbar.

Guter Bezug

Die Bezüge habe ich für Kissen mit 50 cm Länge gekauft, dafür passen sie gut. Sind etwas dünn, aber für den Preis in Ordnung.

Bezug

Leider war das dazu passende Kissen leider nichts für mich von der Qualität, daher musste der Bezug mit zurück :)

Nackenkissenbezug

Für mein Kissen nicht zu 100 % passend. Ist ok, habe es nicht zurück geschickt. Könnte aber passender sein.

Stoff ist angenehm. Mir gefällt die Machart ...

Stoff ist angenehm. Mir gefällt die Machart nicht. Mir wäre es lieber, wenn er durchgehend wäre.

Nicht schlecht

Die Textur hat mir nicht gefallen, ich dachte , die Textur sei dick, aber sie war sehr weich.

Sehr weich

Es ist ein guter Bezug für den ist ganz gut und Lieferung war schnell

Nicht so gut

Es geht so!! Würde nicht wieder kaufen!! Die Qualität ist nicht so gut

Ok

Erfüllt seine Zwecken. Aber für den Preis schon teuer.. Ansonsten ok

super günstig

Bezug passt zwar aber material zu dünn, nach der Wäsche leiert aus , für den preis ok

Qualität zum günstigen Preis

Ich bin zufrieden mit dem Artikel und werde mir wohl noch andere Farben davon holen

Nicht so gut

Nicht so gute Qualität. Waren zu klein. Ging zurück .

Pres ist billig..

Meine Nackenstützkissen misst 80x40cm.Der Bezug passt aber nicht drauf.

Die Artikel kann ich nur wegPreise empfehlen

Die Stoffe leider nicht so gut Qualität Farbe blass sieht aus

Fällt klein aus