Kissenbezüge Olive Nackenstützkissen, flexible Kissenbezüge, Kissenhöhe 8 cm, my home (2 Stück), mit Gummizug

Poor poster service, I never received my item

I bought this article 2 months ago, till date I haven’t received the article and Otto is collecting the money from my bank, I have reported no answer, poor service , i will never buy through Otto😂🥲

Leider Kissenbezüge mit falscher Größenangabe

Ich habe die Bezüge für ein Kissen von der Firma Emma mit der Größe 40x80 cm bestellt und war sehr enttäuscht. Es war viel viel zu klein.

Maße sind zu klein

Also das hat mal gar nicht bei mir gepasst, deswegen bei mir nicht zu gebrauchen und zurück geschickt

Schlecht verarbeiter

Die Verarbeitung ist mega schlecht und damit leider nur für die Tonne - bzw. Rücksendung.

War zu klein.

War zu klein für das angeblich "passende Kissen". Farbe? Gab es nur eine

Grössenangabe irreführend

Der Bezug ist für eventuell für 60cm, jedoch für 80x40 cm Kissen absolut ungeeignet ! Mit sowas zu werben ist einfach nur frech. Ja, könnte theoretisch auf mein Kissen passen vorausgesetzt ich halbiere es!?! Ich habe darüberhinaus fast 5 Monate auf diese Bestellung gewartet!! Im Juni 2020 habe ich bestellt und im Oktober den Artikel mit dem Ich überhaupt nicht mehr gerechnet hatte, erhalten. Unverschämt so etwas überhaupt gelistet zu führen. Note 6 minus Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück.

Zu klein

Der Bezug ist für eventuell für 60cm, jedoch für 80x40 cm Kissen absolut ungeeignet ! Otto besteht außerdem auf Rücksendung des nicht mehr verkäuflichen Artikels. Schlecht für die Umwelt und mich. Hatte die zu kleinen Bezüge bereits entsorgt. Jetzt stehe ich ohne Bezüge und Geld da.

Größe 40x60-80 cm - keine klare Angabe

mein "stabiles" Kissen hat die Gr. 40x80 cm , wenn ich den Bezug aufziehe, biegen sich die Seiten hoch, deshalb nicht zu gebrauchen, hier ist eine andere Angabe erforderlich, ging zurück

Größe passt nicht, leider Retoure

Die Bezüge sollen laut Beschreibung bis Größe ca. 40 x 60-80 cm passen? Mein Nackenstützkissen ist 36 x 76 cm und sie passen nicht! Verarbeitung und Qualität sind gut.

Pflegehinweise stimmen nicht!

Der Artikel ist laut Etikette mit 60 Grad waschbar und im Trockner im Schongang zu trocknen. Beides habe ich ausprobiert und danach waren die Überzüge stark eingelaufen.

Viel zu klein!

Unsere Nackenkissen haben die Maße 55 x 35 cm; laut der Artikelbeschreibung müssten die Bezüge passen. Aber sie sind viel zu klein!

Passt leider nicht

Passt nicht auf das Nackenstützkissen Emma One 80 x 40 cm

Kissenberzug für Nackenstützkissen

An für sich sehr praktisch, doch die Farbe ist trostlos und zu dunkel. Leider keine andere Farbe im Sortiment.