Kissenbezüge Olive Nackenstützkissen, flexible Kissenbezüge, Kissenhöhe 8 cm, my home (2 Stück), mit Gummizug

Guter Kissenbezug für Nackenstützkissen

Ich habe mir von einer bestimmten Marke ein Nackenstützkissen gekauft. In dem Bettengeschäft gab es leider keinen passenden Kissenbezug dazu, so dass ich mir diesen Kissenbezug gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden, vor allem auch mit dem Preis. Gute Qualität, auch nach dem Waschen.

Top Preis-/Leidtungsverhältnis

Habe diese Kissenbezüge bereits mehrfach bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Auch nach dem Waschen bleiben die Bezüge in Form. Die Farbe entspricht der Abbildung. Schade, dass es nicht mehr Farben zur Auswahl gibt.

Für den Preis ok.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️

Kissenbezug

2 Kissenbezüge die leicht zum wechseln und überziehen sind, Handhabung wie Spannbetttücher. Lieferzeit etwas sehr lange.

Praktisch

Sehr praktisch für die Nackenstützkissen, leicht zu beziehen und es verrutscht nix. Daumen hoch 👍

Brauchbarer Kissenbezug

Angenehme Qualität. Leider kein vollumschließender Bezug und die Farbe entspricht eher einem Grau als Anthrazit (passt aber zur Produktabbildung). Kurz zum Bestellverlauf: Bestellt am 31.03.2019 - zugestellt am 25.06.2019 = rund 3 Monate Lieferzeit! Damit hält Otto nun - aus meiner persönlichen Erfahrung - mit Abstand den Rekord für die schlechteste Lieferleistung. Nie habe ich länger auf einen Artikel warten müssen. Selbst Direktlieferungen aus Fernost sind da deutlich schneller in der Post...

Gute ware

Ist ein gute Qualität

Passen gut

Die Bezüge sind qualitativ sehr gut; sitzen nur etwas straff auf meinem Nackenkissen trotz eigentlich passender Maße.

Angenehme Qualität. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht was es soll

Perfekte Größe, stabiler Gummizug

Von diesen äußerst günstigen Spannhüllen für mein Nackenkissen könnte ich ruhig noch mehr haben. Zwar sind sie ein wenig dünn, aber man hat ja zwei davon und kann beide übereinander verwenden, denn doppelt hält ja bekannlich besser. Von der Größe her passen sie perfekt. Auch nach dem Waschen bleiben sie formstabil und der Gummizug leiert nicht aus. Alles gut.

Die Kissenbezüge sind ganz gut

Ich habe zwar etwas länger warten müssen, aber das wurde auch vorher angekündigt. Das Warten hat sich gelohnt, da die Kissenbezüge recht gut aussehen. Ich finde auch, dass diese Farbe eigentlich ganz gut ist und zu vielen anderen Mustern von Bettwäsche auch passt. Ich bin zufrieden, auch mit dem Preis, da es ja auch zwei Bezüge sind in dem Paket.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider zu gross, deshalb zurück

Die Artikel Beschreibung:..“passend für 40x 60 cm“ stimmt nicht und sollte ganz rausgenommen werde, da der Bezug hierfür viel zu gross ist. 40 x 80 cm stimmt wohl eher. Ansonsten gute Qualität.

So wollte ich das haben.

Bin sehr zufrieden. Denn oftmals ist so ein Bezug sehr straff und schränkt die Funktion des Nackenkissens ein. Dies ist hier nicht der Fall - die Viskose kann schön nachgeben. Bezug könnte nur ein wenig größer sein.

Guter Kissenbezug

Da alle normalen Kissenbezüge nicht wirklich zu den Nackenstützkissen passen, hab ich mich für diese Bezüge entschieden. Leider sind unsere Kissen auch für diese Bezüge noch zu klein. Aber sonst sind sie echt top.

Sehr schön ...

Sehr schön 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Passt super

Gutes angenehmes Material, sitzt perfekt. Qualität ist auch ok.

Als Kissenbezug für Nackenstützkissen super. Hab sie als Überzug für meine Sofakissen bestellt. Nicht optimal, da die Kissen für diesen Bezug zu dick sind, aber es erfüllt den Zweck.

Super Qualität

In der Beschreibung sind die Maße angegeben und die sind in Wirklichkeit bisschen kleiner deshalb passen dir perfekt an die Kissen . Ziehen sich auch ein bisschen. (Stretch )

Für den Preis ganz gut

Wie die Qualität ist nach mehreren Waschen kann ich noch nicht sagen, Bis sind sie gut. Bei 40x60 Nackenkissen sind die Bezüge schon recht eng anliegend

Zügig bezogen :-)

Es ist kein Geheimnis, daß die Nackenstützkissen meistens ihre eigenen Maße haben. Da sind diese Bezüge eine preiswerte Alternative zu einem zweiten originalen Bezug.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Kissenbezüge in dieser Ausführung gehören zu "Basisartikeln", Qualität und Größe/Form sind gut. Mehr haben wir auch nicht erwartet und nicht gebraucht :)

Klasse Artikel

Qualität, Passform und Verarbeitung sehr gut. Leider gibt es die Bezüge nur in grau und weiß. Schade, aber empfehlenswert.

Die Bezüge haben eine angenehme, gute Qualität. Sind passgenau und nach dem waschen noch gut in Form

Praktischer Kissenbezug!

Der Kissenbezug mit dem rundumgummi sehr praktisch! Jedoch für Kissen in der Größe 80x40 etwas knapp! Schöne Farbe, angenehmer Baumwollstoff.