Kissenbezüge Olive Nackenstützkissen, flexible Kissenbezüge, Kissenhöhe 8 cm, my home (2 Stück), mit Gummizug

Praktisch für Nackenkissen

Ich schlafe schon ewig auf Nackenkissen und hatte immer Probleme mit normalen Kopfkissenbezügen, weil die normalen 80x80 cm großen Bezüge nie schön fest um die Kissen passten. Und vor kurzem habe ich ein neues Nackenkissen bekommen, das nicht mal die sonst üblichen 80 x 40 cm hat…da sind diese Bezüge ideal! Sie sind angenehm, weich, haben die erste Wäsche tadellos überstanden und passen super. Noch besser wäre es, wenn es sie in einer breiteren Farbauswahl gäbe.

Passt perfekt für ein 36x50 großes Kissen

Habe beide Farbe bestellt, Antrazit sieht gut aus, Weiß auch aber ist leicht durchzichtig aber es stört mich nicht, bin zufrieden. Jetzt muss ich passende Bettwäsche kaufen.

Gesucht - gefunden!

Kissenbezug von guter Qualität und großzügiger Größe (haben auch Bezüge, da muss das Nackenkissen so ziemlich hineingedrückt werden.) Stoff/Material weich und angenehm. Farbe anthrazit und somit gut kombinierbar mit verschiedenen Bettwäschesets.

praktisch

der Bezug passt super auf mein großes Nackenstützkissen, der Stoff ist etwas dünn, aber dennoch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Super weiches Material

Angenehmer Schalkomfort durch angenehmes weiches Material. Super Passform auf Gesundheitskissen. Gerne noch weitere Uni- Farben.

Perfekte Kissenbezüge

Die Kissenbezüge haben eine sehr Passform.

Es ist wirklich super und passt über den Orthopädischen Kissen. Pflegeleicht, preis verhältnisse top

tolles Ding

passt hervorragend auf meine neuen GelschaumSChlafkissen

👍🏻

Super Artikel von Otto vielen Dank für die schnelle Service 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut

Guter Preis und Qualität. Für meine Kissen zu klein, nur deshalb Umtausch.

OK

Ob Versand oder bestellten Artikel 👍

Sehr tolle Qualität

Leider waren die Bezüge zu groß, deswegen wieder zurück. Aber die Qualität war toll

Passt Super zum bestellen Nackenkissen

Passt Super zum bestellen Nackenkissen

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön praktisch!

Wir haben für unser Wohnmobil wegen der geringen Matratzengröße kleine schlafkissen kaufen müssen. Dafür passende Bezüge, möglichst in unterschiedlichen Farben zu finden war gar nicht so leicht. Aber diese Erfüllen bis jetzt voll unsere Erwartungen. Schöne Farben, gute Passform, die Verarbeitung ist in Ordnung. Keine losen Fäden, die Nähte sind in Ordnung. Über die Haltbarkeit kann ich im Moment noch nichts sagen. Wir würden die Bezüge jederzeit wieder kaufen.

Ein optimaler Kissenbezug

Super zufrieden

Für einen Kissen 50x30 minimal zu groß, stört aber überhaupt nicht, Preis und Qualität super!

Perfekt für kleine Kissen

Wir haben den Bezug in beiden Farben (grau und weiß). Er ist perfekt für kleine Kissen.

Gut und günstig

Passen genau und gute Qualität

Schön und praktisch

Nach langer Lieferzeit sind die Kissenhüllen nun endlich bei mir eingetroffen. Ich finde, das Warten hat sich gelohnt: Kissenhüllen sind schön weich, sehen gut aus, pflegen das Nackenstützkissen gleich viel wohnlicher ins Gesamtszenario ein und passen durch ihr Spanngummi auch auf jede Größe. Farbe ist zwar eher grau als tatsächlich anthrazit - ist für den Zweck des Schlafens aber wahrscheinlich auch besser so. Fazit: Passt (in jeder Hinsicht)!

Passen sehr gut

Perfekte Größe für meine Nackenkissen! Werde noch weitere Farben davon bestellen!

👍👍👍👍

👍👍👍👍

Super!

Es passt sehr gut und der Preis ist auch gut

Gute Wahl

War eine Empfehlung bei dem Keilkissen was ich bestellt hatte. Angenehmes Material und passt sehr gut .

Der Kissenbezug passt perfekt.Er ist sehr ...

Der Kissenbezug passt perfekt.Er ist sehr angenehm. Der Preis ist in Ordnung

Passt sehr gut

Habe die Bezüge für ein Nackenstützkissen in der Größe 40x80 cm gekauft. Sie passen sehr gut und lassen sich leicht aufziehen. Der Gummizug fühlt sich recht stabil an. Der Stoff ist angenehm weich auf der Haut. Ebenfalls positiv: die Bezüge lassen sich bei 60° waschen und sind trocknergeeignet. Habe die Bezüge für 3,50 €/Stk. bestellt, für den Preis absolut top!

Schönes Nackenstützenkissenbezug.

Schöne weiche Jersyware