Kissenbezüge Olive Nackenstützkissen, flexible Kissenbezüge, Kissenhöhe 8 cm, my home (2 Stück), mit Gummizug

Praktisch für Nackenkissen

Ich schlafe schon ewig auf Nackenkissen und hatte immer Probleme mit normalen Kopfkissenbezügen, weil die normalen 80x80 cm großen Bezüge nie schön fest um die Kissen passten. Und vor kurzem habe ich ein neues Nackenkissen bekommen, das nicht mal die sonst üblichen 80 x 40 cm hat…da sind diese Bezüge ideal! Sie sind angenehm, weich, haben die erste Wäsche tadellos überstanden und passen super. Noch besser wäre es, wenn es sie in einer breiteren Farbauswahl gäbe.

Leider nein!!

Ich hatte diese Kissenbezüge für unsere Nackenstützkissen gekauft und vor dem waschen haben sie gepasst. Trotz waschen bei 30 Grad waren sie leider nach dem waschen nicht mehr geeignet, da sie eingegangen waren und somit das Kissen verformt haben. Ich musste sie leider trotzdem behalten.

Guter Kissenbezug für Nackenstützkissen

Ich habe mir von einer bestimmten Marke ein Nackenstützkissen gekauft. In dem Bettengeschäft gab es leider keinen passenden Kissenbezug dazu, so dass ich mir diesen Kissenbezug gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden, vor allem auch mit dem Preis. Gute Qualität, auch nach dem Waschen.

Passt perfekt für ein 36x50 großes Kissen

Habe beide Farbe bestellt, Antrazit sieht gut aus, Weiß auch aber ist leicht durchzichtig aber es stört mich nicht, bin zufrieden. Jetzt muss ich passende Bettwäsche kaufen.

keine gute Qualität

Ich vergebe selten eine so schlechte Bewertung, aber diese Bezüge sind nicht aus guter Qualität, was aber bei dem Preis auch nicht unbedingt zu erwarten war. Zudem passen sie nicht gut über das bestellte Kissen. Die Bezüge sind für mich nicht zu gebrauchen.

Gesucht - gefunden!

Kissenbezug von guter Qualität und großzügiger Größe (haben auch Bezüge, da muss das Nackenkissen so ziemlich hineingedrückt werden.) Stoff/Material weich und angenehm. Farbe anthrazit und somit gut kombinierbar mit verschiedenen Bettwäschesets.

Top Preis-/Leidtungsverhältnis

Habe diese Kissenbezüge bereits mehrfach bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Auch nach dem Waschen bleiben die Bezüge in Form. Die Farbe entspricht der Abbildung. Schade, dass es nicht mehr Farben zur Auswahl gibt.

Poor poster service, I never received my item

I bought this article 2 months ago, till date I haven’t received the article and Otto is collecting the money from my bank, I have reported no answer, poor service , i will never buy through Otto😂🥲

Für den Preis ok.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️

Leider Kissenbezüge mit falscher Größenangabe

Ich habe die Bezüge für ein Kissen von der Firma Emma mit der Größe 40x80 cm bestellt und war sehr enttäuscht. Es war viel viel zu klein.

Viel zu klein

Viel zu klein für mein Nackenkissen, aber wenn sie so groß wären, wie in der Beschreibung müsste es eigentlich passen. Gingen zurück.

Kissenbezug

2 Kissenbezüge die leicht zum wechseln und überziehen sind, Handhabung wie Spannbetttücher. Lieferzeit etwas sehr lange.

praktisch

der Bezug passt super auf mein großes Nackenstützkissen, der Stoff ist etwas dünn, aber dennoch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Super weiches Material

Angenehmer Schalkomfort durch angenehmes weiches Material. Super Passform auf Gesundheitskissen. Gerne noch weitere Uni- Farben.

Maße sind zu klein

Also das hat mal gar nicht bei mir gepasst, deswegen bei mir nicht zu gebrauchen und zurück geschickt

Perfekte Kissenbezüge

Die Kissenbezüge haben eine sehr Passform.

Praktisch

Sehr praktisch für die Nackenstützkissen, leicht zu beziehen und es verrutscht nix. Daumen hoch 👍

Es ist wirklich super und passt über den Orthopädischen Kissen. Pflegeleicht, preis verhältnisse top

Schlecht verarbeiter

Die Verarbeitung ist mega schlecht und damit leider nur für die Tonne - bzw. Rücksendung.

War zu klein.

War zu klein für das angeblich "passende Kissen". Farbe? Gab es nur eine

Zu klein

Ich werde nicht weiter empfehlen, weil es zu klein ist.

tolles Ding

passt hervorragend auf meine neuen GelschaumSChlafkissen

Grössenangabe irreführend

Der Bezug ist für eventuell für 60cm, jedoch für 80x40 cm Kissen absolut ungeeignet ! Mit sowas zu werben ist einfach nur frech. Ja, könnte theoretisch auf mein Kissen passen vorausgesetzt ich halbiere es!?! Ich habe darüberhinaus fast 5 Monate auf diese Bestellung gewartet!! Im Juni 2020 habe ich bestellt und im Oktober den Artikel mit dem Ich überhaupt nicht mehr gerechnet hatte, erhalten. Unverschämt so etwas überhaupt gelistet zu führen. Note 6 minus Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück.

Brauchbarer Kissenbezug

Angenehme Qualität. Leider kein vollumschließender Bezug und die Farbe entspricht eher einem Grau als Anthrazit (passt aber zur Produktabbildung). Kurz zum Bestellverlauf: Bestellt am 31.03.2019 - zugestellt am 25.06.2019 = rund 3 Monate Lieferzeit! Damit hält Otto nun - aus meiner persönlichen Erfahrung - mit Abstand den Rekord für die schlechteste Lieferleistung. Nie habe ich länger auf einen Artikel warten müssen. Selbst Direktlieferungen aus Fernost sind da deutlich schneller in der Post...

👍🏻

Super Artikel von Otto vielen Dank für die schnelle Service 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kissenbezug fällt klein aus

Der Bezug ist sehr klein. Ich wollte ihn nutzen für ein Nackenkissen mit der Größe 40x 80cm. Das angegebene Maß: 40 x 60 - 80 cm stimmt nicht. Der Bezug fällt viel kleiner aus. Darum war er für mich nicht nutzbar.

Ziemlich labberige Qualität

Qualitativ nicht so dolle. Für den Preis ok, aber nochmal würde ich es nicht kaufen.

Zu klein

Der Bezug ist für eventuell für 60cm, jedoch für 80x40 cm Kissen absolut ungeeignet ! Otto besteht außerdem auf Rücksendung des nicht mehr verkäuflichen Artikels. Schlecht für die Umwelt und mich. Hatte die zu kleinen Bezüge bereits entsorgt. Jetzt stehe ich ohne Bezüge und Geld da.

Gut

Guter Preis und Qualität. Für meine Kissen zu klein, nur deshalb Umtausch.