Moulinex Toaster LT261D Subito, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 850 W, Anhebevorrichtung, 7 Bräunungsstufen, Krümelschublade

Naja...

Wir brauchten schnellstens einen Toaster, der nicht allzu teuer ist. Aufgrund der durchweg guten Bewertungen hab ich mich für diesen entschieden. Er macht was er soll... große Toastscheiben werden am oberen Drittel nicht richtig mitgetoastet... Röstung ansonsten ok. Das Gehäuse wirkt sehr billig... also mir gefällt er in echt nicht so toll

Schönes Design, einfache Bedienung

Dieser Toaster sieht in der Realität besser aus, als auf dem Foto. Die Farben sind glänzend und passen so hervorragend in eine moderne Küche. Die Funktionen sind einfach zu bedienen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass dieser Toaster doch gleichmäßiger bräunt als mein günstiger vorheriger Toaster. Eine klare Empfehlung.

Toller Anblick neben der passenden Kaffeemasc

Vorteilhaft ist dass kleinere Scheiben mit dem "Runterschieber" nach oben (also raus) gehoben werden können. Der Brötchenaufsatz sitzt sehr stramm, das müsste nicht sein. Sonst top.

nur zum empfehlen

toller toaster ohne viel schnick schnack, passt wunderbar zu unseren roten küche

Empfehlung 👍

Dieser Moulinex Toaster ist ein Nachkauf...für 850W völlig ausreichend...erfüllt seinen Zweck...Farbe ist super...allerdings ist dieses Modell nicht gerade geräuscharm...Preis&Leistung...naja...

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Super Toaster mit klasse Optik

Nachdem wir diesen Toaster über mehrere Jahre hatten und er dann nicht irgendwann mehr funktionierte, war klar, daß wir genau diesen Toaster wieder haben wollten. Er ist optisch klasse und qualitativ einwandfrei. Bräunung ist gleichmäßig und der Toast guckt, wenn er fertig ist, oben weit genug raus, das man sich nicht die Finger verbrennt. Würden diesen Toaster immer wieder kaufen.

Der toaster toastet ;) der Brötchen Aufsatz ...

Der toaster toastet ;) der Brötchen Aufsatz lässt sich leicht anbringen und auch leicht wieder abnehmen und der Toaster sieht spitze aus wir haben auch den passenden Wasserkocher gekauft und es sind die Blickfänge auf der Arbeitsplatte. Wir sind sehr zufrieden

Schöne Farbe

Der Toaster ist sehr gut. Vor allem der abnehmbare Brötchenaufsatz ist für mich ideal. Eine gute Wahl.

hübsch

Meine Nichte stattet ihre Küche mit roten Haushaltsgeräten aus. Dieser Toaster ist in einem tollen Farbton und peppt den Raum mit dem passenden Wasserkocher schick auf. Funktioneller hübscher Toaster ohne unnötigen Schnickschnack.

Tolles Produkt, sieht auch gut aus.

Lieferung erfolgte sehr schnell. Sind mit dem Toaster sehr zufrieden. Leicht zu bedienen.

Toller Artikel.

Da ich mir in diesem Farbton schon Mikrowelle, Wasserkocher und Kaffeemaschine gekauft habe, durfte der Toaster in der selben Farbe natürlich nicht fehlen. Ich bin sehr zufrieden und für den Preis Top.

Toller Toaster

Da ich mir in diesem Farbton schon Wasserkocher und Kaffeemaschine gekauft habe, durfte der Toaster in der selben Farbe natürlich nicht fehlen. Super Preis Leistungs- Verhältnis.

Top Toaster

Ein richtiger kleiner Freund zum bräunen kleiner Toastscheiben. Habe mir ihn bestellt in rot, für eine weiße Küche. Echt schick. Die Handhabung ist simpel und einfach, jederzeit wieder.

Guter Artikel

In seiner Größe völlig ausreichend für einen kleinen Haushalt. Bedienung ist einfach und verständlich. Durch das Angebot war auch das Preis - Leistungsverhältnis sehr gut.

Ein schönes Gerät

Passt in jede moderne Küche- schönes Design, Haben diesen unserer Tochter zusammen mit dem passenden Wasserkocher zu Weihnachten für Ihre neue Küche gekauft

Ein niedlicher Tochter.

Der Toaster passt farblich sehr gut in unsere Küche. Die getoasteten Brötchen waren schon ziehmlich gut. Alle anderen Funktionen müssen wir erst testen.

Passend zu meiner Kaffeemaschine

Ein schöner Toaster der tut was ein Toaster tun soll .Ist bei uns täglich im gebrauch.Qualität und Preis super .Steht sehr stabil .-)

Total niedlich, hatte vorher ein Toaster für 4 Scheiben, nun diesen hier und niedlich und schön auch hier in dieser Farbe!! Empfehlenswert!

Toller Toaster

Schöner Toaster in metallicrotem Design. Funktioniert bis jetzt einwandfrei und lässt sich gut reinigen.

Super...

Bin rundum zufrieden. Nach dem einbrennen toastet er super, und wie angegeben reicht Stufe 2 vollkommen fürs aufbacken bin Brötchen.

Schöner Toaster, mit einer praktischen ...

Schöner Toaster, mit einer praktischen Krümelschublade. Funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden.

Schöner Toaster

Der Toaster tut, was er soll und sieht noch dazu schick aus. Die Funktionen zum Aufknuspern und Auftauen sind besonders praktisch.

Extraklasse!

Extraklasse! Der Toast wird gleichmäßig goldgelb. Einfache Handhabung und lässt sich gut reinigen.👍👍👍

Schöner Toaster

Ein sehr guter Toaster der Brötchenaufsatz wackelt nicht und bietet eine große Fläche. Das Rot ist auch schön anzusehen.

Ich bin total zufrieden

Einfach nur zu empfehlen. Macht super gute Laune morgens frisches Toast zu genießen. So wie ich es mag und meine kleine

super

Dieser Toaster ist nicht nur optisch ein Hingucker, er ist auch in seiner Funktion absolut prima.

Toller Toaster

Super schicker Toaster mit schöner roter Farbe. Der Toaster funktioniert einwandfrei und würde diesen weiterempfehlen

Schöner Toaster

Habe ihn nachträglich passend zur vorhandenen Kaffeemaschine gekauft. Top, sieht beides super aus.

Moulinex Toaster

-Optisch sehr ansprechend -Gute Funktionalität -Gute Verarbeitung -Pflegeleicht -Stabiler Brötchenhalter