Home affaire Sitzbank, aus handgeflochtenem Rattan, mit Kissen

Stabil und formschön, aber Einwegpolster!

Die Bank ist ganz solide und stabil und hat eine gute Sitzhöhe und Tiefe. Nach längeren Recherchen ist es die, mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Z.B. Mastholmen von Ikea ist dagegen viel zu niedrig und zerbrechlich und 50 Euro teurer. Mir unverständlich ist jedoch, wie der Hersteller einen cremeweißen Stoffbezug unwaschbar anbieten kann. Nachdem die Polster verschmutzt sind, müssen sie weggeworfen werden. Ich werde mir dann mit Sitzkissen behelfen, aber unnötiger Abfall ensteht dennoch.

Bequeme formschöne Sitzbank

Eine bequeme Rattanbank. Es passen gut zwei Leute darauf. Sie ist stabil, dekorativ und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

schick und bequem

tolle bank an der es nichts zu meckern gibt. Kissen sind recht dick und dadurch wirklich bequem

Ein Hingucker sieht echt toll aus und meine Katzen mögen es auch sehr

😑

Leider, diese Sitzbank geht heute zurück. Ich habe mich sehr gefreut auf diese Bank. Top geliefert früher als genannte Termin und Hermes trotz Corona super Arbeit geleistet. Diese Bank schicke ich zurück weil er einfach zu niedrig zu sitzen für Erwachsene ist. Die Sitzhöhe ist angegeben von Maß 45 cm. Mein Mann hat ohne Kissen 38cm angemessen. Mit den Kissen wäre etwas höher aber nicht ausreichend. Von Optik her sieht sehr schön aus , aber was bringt wenn man ihn nicht benutzt. Ich empfehle der Hersteller eine Standard Sitzhöhe von 48cm. Zu herstellen. Es ist eher für Kinder. Leider , für uns war entscheidend zurück zu schicken.

sehr wacklig

hatte ihn mir etwas grösser vorgestellt, auch die Sitzkissen sind sehr unbequem, Sesselkante drückt in den Rücken beim Sitzen

Super - Augenweide die Rattanbank mit Kissen.

Kann diese Rattanbank nur jedem empfehlen, der ein bisschen Mix im Wohnen liegt. Verarbeitung - 1. Klasse! Superfreundliche Hermes-Leute, die im ständigen Kontakt vor Lieferung mit mir waren. Bravo!!

Sehr klein

Bank ist sehr sehr klein (niedrig) und die Kissen sind schlecht verarbeitet

Ein Hauch Urlaub

Die Bank sieht nach Urlaub aus. Waschen leider nicht möglich.Vieleicht mal in der Badewanne etwas anfeuchten. Im Ganzen und Großen soweit beim Sitzen stabil, allerdings ist eine Balken zerbrochen, weil meine Katze aus 1 Meter Höhe drauf gesprungen ist. Also ist vorsicht beim Sitzen geboten.

Superschöne gemütliche Sitzbank aus Rattan

Ich bin mehr als begeistert von dieser gemütlichen Sitzbank aus dunkelbraunem Rattan! Die Sitzkissen sind bequem und weich und haben eine tolle kräftige Farbe! Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr gute Qualität!

Schlechte Qualität

Die Bank ist leider unbequem und die Maße entsprechen nicht denen, die auf der Website angegeben sind. Die Bezüge der Polster sind zudem auch nicht besonders angenehm.

Sehr gute Ware

Gute verarbeitung und man sitzt bequem auf der Bank.