Amor Paar Ohrhänger 2013821

sehr schöne Ohrhänger

Ich kenne die Durchzieh-Ohrhänger schon seit meiner Kindheit, hatte dann aber sehr lange keine mehr. Nun wollte ich mir mal wieder welche kaufen. Da ich sonst nur Ohrhänger/Stecker aus Titan oder Edelstahl trage, wollte ich mal wieder welche aus Gold und bin auf diese hier gestossen und habe mich sofort in das Bild verliebt und bestellt. Als ich sie ausgepackt hatte war nicht nur die Vorfreude groß, sondern auch ein WOW-Effekt hat sich eingestellt, denn sie sehen getragen absolut toll aus. Sie lassen sich super leicht anlegen, einfach durchziehen ;-) .... sind federleicht und damit unglaublich angenehm zu tragen, zumal auch kein Verschluß stört, bzw. drücken kann. Sie sind etwas länger als ich dachte, aber passen bei meinem etwas kurzen Hals trotzdem. Ich habe sehr kurze, blonde Haare, da sehen sie wirklich umwerfend aus und der silberne, sprich rhodinierte Teil, ist facettiert und funkelt soooo toll, was den Vorteil hat, man kann keine Steinchen verlieren, bzw. an Kleidung hängen bleiben (bei Krappen-Fassungen) und schlimmsten Falls verlieren. Sie sind tagsüber genauso gut tragbar, wie zum eleganten Abendkleid, da sie zwar zierlich und dennoch Glamour-Effekt haben. Bei längeren Haaren werden sie aber vermutlich "unter gehen", aber bei kurzen, oder hoch gesteckten Haaren sehen sie echt toll aus!

Sehr schöne Ohrhänger

Die Ohrhänger sind sehr schön, aber da ich größere Ohrlöcher habe muss ich Sie leider zurückschicken da sie fast verloren hätte, durch die Bewegung ist mir ein Ohrhänger durchgerutscht habe es rechtzeitig gemerkt Gott sei Dank.

Sehr schöne Ohrhänger

Die Ohrhänger sehen am Ohr noch schöner aus als auf dem Bild. Würde ich wieder kaufen!

Betrug

Ich habe eine brief bekommen oryginał verpackt aber ohne ohrhänger VORSSICHTIG

Schöne lange Ohrringe

Diese schöne Ohrringe passt zu lange und kurze Haare. Ich mag lange Ohrringe besonders wenn gold und Silber gemacht wurde. Dankeschön Otto. Ich habe mich auf Geburtstags Gutscheine gefreut. Bleibe Sie Gesund!!!!!!

elegant

Die Ohringe sind sehr elegant, leider ich habe zuruckgeben,weil ich angst habe. Z.b wenn ich spiele oder etwas anderes mache nicht verloren, sondern die Ohringe sind sehr sehr modern und elegant. mir gefallt gut.

Glanzstücke

Ich bin von diesen Ohrhängern begeistert. Sie passen hervorragend zu meiner filigranen Goldkette und werden die Glanzstücke zur Hochzeit meines Sohnes sein.

Macht was her.

Die Ohrringe sehen sehr schön aus. Für mich sind sie leider nichts da sie unter meiner Haarpracht nicht zur Geltung kommen. Die Stäbchen sind recht dünn...

sehr schöne tolle ohrhänger

sehr hochwertige und schöne ohrhänger.kann man auch für besondere anlässe tragen,sehen super aus.werde sie auf jeden fall weiterempfehlen.

Sehr schöne Ohrringe

Ohrhänger sind sehr schön und sehr edel. Habe sie aber zurückgegeben, da sie sehr fein sind und ich mir breitere vorgestellt habe.

Habe die Ohrringe kurz drin gehabt, leider beim Maske tragen fast verloren. Sehr fein und elegant

Schöne Ohrhänger

Könnten etwas breiter sein, da bei langem Haar kaum sichtbar. Gefallen mir aber trotzdem gut, lassen sich gut durchziehen.

Sehr schöne Ohrringe aber …

Sehr schöne Ohrringe aber fallen aus dem Ohr .. muss man wirklich aufpassen

Ein toller Artikel.

Wie beschrieben, sehr gute Verarbeitung, sieht sehr gut aus und sehr gut verträglich beim Tragen. Keine Beanstandungen.

Eine tolle Artikel

sehr gute verarbeitung und sehr hohe qualität, kann ich zu diesem preis sehr gut empfehlen.

sehr zart und leicht am Ohr ......sehen super aus und man merkt sie nicht, einfach nur toll

Hängen gut im Ohr etwas länger super preis Leistungsverhältnis

Sehr schön. Ratsam hinten ein verschluss anzubringen. Es war schnell einer weg.

tolle ohringe

diese Ohrringe sind wunderschön. die Kette ist ein bisschen zu dünn.sonst echt super

schönes desein

handhabung gut. optik - haptik gut. super schnelle Lieferung Sehr zufrieden,

Wunderschön

Wie erwartet. Sehen am Ohr sehr schön aus und stören auch beim schlafen nicht.

Ausgezeichnete

Sehr Tolle wurde weiter empfehlen Danke für gute Service

Wunderschön

Die Ohrringe sind wie auf dem Bild abgebildet, schlicht und schön

Amor Ohrhänger

Es ist sehr elegant. Ich bin sehr glücklich. Schnelle Lieferung

Sehr dünn

Sehr dünn und sehr empfindlich.In BILD sehen besser aus .

Ein toller Artikel. Schönes model und prefect goldfarbenen.

Super chic

Tolle Qualität und passt zu allem ein Glanzstück wunderbar

Wow

Super tolle ohrhänger, angenehm zu tragen und ein Blickfang

Tolles Geburtstagsgeschenk

Tolle Ohrhänger. Meine Frau hat sich gefreut. Sehr schön!

Sehr schöne Ohrhänger.

Sehr schöne Ohrhänger. Sehr feines Model, gefällt mir sehr.