Teppich Powder uni, TOM TAILOR HOME, rechteckig, Höhe: 12 mm, Uni-Farben, besonders weich und flauschig

Leider keine gute Entscheidung

Der Teppich fusselt nach zwei Wochen immer noch und es gucken lange Webfäden aus der Oberfläche. Außerdem scheint er imprägniert zu sein, diese Imprägnierung trägt man mit den Hausschuhen durch die Wohnung und der Boden wir unfassbar glatt. Hatten den gleichen Teppich schon mal. Ohne Beanstandung. Diesmal eindeutig Fehlkauf und zurück. Schade.

Preis /Leistung passt hier nicht

Der Teppich ist hart und fühlt sich an, als sei er komplett aus Plastik. Außerdem wechselt die Farbe : schaut man von vorne, sieht er dunkellila aus, schaut man von der Seite, ist er gräulich... Nicht schön, dieser Farbwechsel (dieser wurde auch nicht in der Beschreibung erwähnt).

Für die Qualität viel zu teuer

Habe mir einen Läufer für meinen Flur bestellt (65 x 135 cm) und auf entsprechende Qualität bei fast 70 Euro gehofft. Leider hätte ich diesen Läufer in jedem Möbelhaus in ähnlicher Qualität für weniger als 15 Euro kaufen können. Für unter 20 Euro hätte ich volle fünf Sterne gegeben, weil der Läufer nicht schlecht ist. Ich behalte ihn auch, weil er schon gelegen hat und ich ungern benutzte Ware zurücksende. Aber hier kann ich nur raten, lieber mal woanders umsehen, hier zahlt man den Markennamen.