Teppich Powder uni, TOM TAILOR HOME, rechteckig, Höhe: 12 mm, Uni-Farben, besonders weich und flauschig

Der Teppich ist zu teuer für die Qualität.

Die Farbe ist nicht so himmelblau wie auf dem Foto, eher Taubenblau. Die Fasern sind nicht gleichmäßig. Immer wieder stehen auf dem Flor einzelne Fasern nach oben. Außerdem habe ich in einem bestimmten Blickwinkel einen Fleck in dunkelgrau entdeckt.

Teppich fusselt sehr stark

Ein sehr schöner Teppich leider fusselt er sehr stark was auch nach 12 Tagen nicht nachgelassen hat. Darum geht der Teppich heute zurück. Wenn das fussel nicht wäre würde ich den Teppich sofort wieder kaufen....

Schöner Teppich - nur Farbe passt nicht

Der Teppich ist schön. Allerdings ist die Farbe nicht wie beschrieben. Bestellt war Farbe mint - diese fällt eher grün aus. Schade. Teppich ging zurück.

farbe hat nicht ins zimmer gepasst

musste wieder zurück, da es mir nicht gefallen hat. die qualität ist gut aber es hat auch einen stolzen preis.

Leider wirkt die Farbe in echt ganz anders

Die Farbe ist in echt leider deutlich grüner als Mint wie es hier wirkt ,waren enttäuscht

Artikel ist wirklich sehr klein

Der Teppich ist wirklich sehr klein sonst ist die Farbe und alles super.