Teppich Powder uni, TOM TAILOR HOME, rechteckig, Höhe: 12 mm, Uni-Farben, besonders weich und flauschig

Kuscheliger Teppich

Leider war der Teppich eher beige statt Silber/grau. Daher ging er leider wieder zurück. Top Qualität

Schöner Teppich

Der Teppich ist optisch sehr schön, er wirkt edler als auf den Bildern. Geruch war fast nicht vorhanden , und das bisschen war nach 2 Tagen weg . Schade dass es ihn nicht dicker gibt. Einziges Manko ist dass ab und zu nach dem saugen einige größere Fäden zum Vorschein kommen . Ich hoffe dass es nicht schlimmer wird mit der Zeit. Aber wenn es so bleibt bin ich zufrieden mit ihm und kann ihn weiterempfehlen. 👍🏻

Der Teppich ist sehr schön und angenehm. Man ...

Der Teppich ist sehr schön und angenehm. Man merkt sofort die Qualität. Die Verarbeitung ist ganz Ok. Der Preis für diese Größe ist etwas zu hoch. Ein Stern Abzug gibt es weil der sich immer noch auf einer Seite zusammen rollt. Habe schon Bücher drauf gelegt, hat nicht ganz geholfen.

Schöner weicher Teppich

Der Teppich wird gerollt geliefert, legt sich nach dem Ausrollen sehr schnell glatt. Die Qualität ist gut, er fußelt nicht und ist schön weich. Die Farbe hat einen leichten Blaustich.

Wunderschöner weicher Teppich

Ich habe den Teppich als Läufer zur Umrandung meines Bettes bestellt. Er ist super weich und hat eine schöne grau weiße Farbe mit sehr leichtem silbernen Schimmer. Es hat ein paar Tage gedauert, bis er sich vollständig entrollt und abgeflacht hat. Auf jeden Fall sollte man bei Holz oder Fliesenboden eine rutschfeste Matte dazu holen, da der Teppich keinerlei halt hat auf dem Boden. Rundum bin ich sehr zufrieden damit.

Sieht toll aus, lässt aber nach einem Monat

Ich habe diesen Teppich bestellt, da wir eh einen neuen brauchten und genau in diesem Farbton eine Wand vorhanden ist. Er ist super dicht und flauschig. Hätte auch 5 Sterne vergeben, wenn sich nicht immer noch nach 4 Wochen Fäden lösen würden und rum liegen...

Weicher Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr weich und angenehm,jedoch finden sich die Farben wie auf den Bildern nicht wieder,was ich sehr schade finde denn deswegen hatte ich ihn für das Kinderzimmer bestellt ... der Teppich ist einfach nur Silber - deshalb ein Stern Abzug

Schöne Farbe

Der Teppich hat eigentlich ein dunkleres Grün, jedoch verändert er die Farbintensität beim drüber streichen wenn sich die Fasern anders legen. Dann wird er dort heller. Aber trotzdem sehr schön

Wunderschöner und weicher Teppich

Habe den Teppich auf Grund der ausgefallenen Farbe bestellt, diese ist wirklich ein schönes Gold. Der Teppich ist kuschelweich und gut verarbeitet. Als einziges kleines Manko, daher nur 4 Sterne, er fusselt etwas.

Super schön und tolle Qualität

Leider muss ich ihn zurückgeben, da es nicht das richtige Maß hat - mein Fehler - schade das ihn nicht in meinem wunschmaß gibt. Tolle Farbe und tolle Qualität, bin sehr traurig

Sehr schöner Teppich, die Farbe ist genau ...

Sehr schöner Teppich, die Farbe ist genau wie abgebildet und hat ein schönes Grün. Das Produkt roch auch nicht unangenehm nach dem Auspacken und ist gut verarbeitet.

Tom Tailor Teppich

Schöner Teppich von Tom Tailor schon weich und tolle Farbe habe ihn aber zurück gesendet weil die Farbe nicht ganz bei mir rein passte .

Toller Teppich, jedoch nicht günstig

Ein wirklich schöner Teppich. Farblich sehr schön sowie die Verarbeitung ist auch toll, jedoch etwas teuer.

Wer die Farbe mag...

Wer die Farbe mag findet hier einen qualtitativen Teppich. Pluspunkt es gibt ihn in 140x200cm.

Sehr schöne teppich

Es ist weich und sehr schön aber leider müsst ich es zurück schicken weil es zu klein war

Schöner Teppich

Der Teppich ist schon weich und liegt sehr gut. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Schöner Teppich aber....

Sehr schöner Teppich aber uns hat die farbe nicht gepasst empfehle ihn weiter

schöne Farbe

flauschig weich, macht sich gut im Wohnzimmer wo er gerade liegt!