Teppich Powder uni, TOM TAILOR HOME, rechteckig, Höhe: 12 mm, Uni-Farben, besonders weich und flauschig

Wunderbar

Der Teppich ist genau, wie ich mir erhofft habe. Schön dick, tolle Farbgebung, neuer Geruch nach zwei Tagen weg. Einzig und allein das Transportunternehmen war nicht so positiv. Der Teppich hatte recht starke Knicke und wurde beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich anderes angegeben hatte. Otto zeigte sich kulant, obwohl es nicht deren Verschulden war. TOP! Nur zu empfehlen.

Sieht viel teurer aus!

Wahnsinns Preis-Leistungsverhältnis! Wirkt sehr wertig und der altrosa Farbton ist keineswegs kitschig, sondern edel. Danach haben wir lange gesucht.

Super schöner Teppich

Der Teppich ist schön weich an den Füßen und hat einen schönen kräftigen mint Ton. Würde ihn wieder kaufen

Schön

Schöner Teppich bisschen teuer aber lässt sich gut absaugen und wischen geeignet fürs Kinderzimmer

Sehr schöner Teppich

Als wir den Teppich ausgepackt hatten, merkten wir gleich die gute Qualität. Er scheint sehr solide zu sein und die Farbe Blau ist auch sehr schön (nicht zu grün oder blass). Wenn man in einen guten Teppich investieren möchte, scheint mir dieser hier eine gute Wahl zu sein. Allerdings war er leider zu klein für unser großes Wohnzimmer und in blau gibt es ihn in 190x290 leider nicht, daher werden wir ihn zurück schicken.

Ein Teppich mit Gemütlichkeits-Garantie

Dieser kuschelweiche Teppich verwandelt dein Wohnzimmer im Nullkommanichts in eine wahre Gemütlichkeitsoase. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kauf und kann ihn euch supergern empfehlen! Die schöne grüne Farbe schimmert in hellen und dunklen Tönen. Ein echter Eye-Catcher! Die Größe 160×230 passt perfekt, wenn man einen Sessel (160) und ein Sofa (230) auf die Teppichränder stellt.

Teppich von Tom Tailer

Am Anfang war ich etwas skeptisch was den Teppich betrifft aber als er nun ankam muss ich sagen: "sehr s schön". Die Farbe ist genau wie abgebildet, er sehr weich und man läuft sehr angenehm darauf. Außerdem hat er sich sehr schnell dem Boden angeglichen, da er grollt war, und an stellen bei dem das nicht der Fall war einfach etwas entgegen rollen.

Toller Hochwertiger Teppich

Dieser Teppich sieht einfach schön aus auf meinem Betonoptik Boden. Ist in Wirklichkeit bischen Grüner als auf dem Bild. Aber das habe ich mir schon gedacht. nach einem Tag liegt er schon grade auf dem Boden ohne viel zu Rutschen.

Toller Teppich

Ursprünglich wollte ich den Teppich ins Kinderzimmer legen, doch habe leider Falsch gelesen zwecks der Größe. Preis finde ich leider etwas überteuert allerdings ist die Qualität unschlagbar, super weich, keine kalten Füße!

Schöner und weicher Teppich

Ein schöner und weicher Teppich, der gut verarbeitet ist. Das Rot ist so wie abgebildet, ein warmer und eher dunkler Ton. Bin sehr zufrieden.

Toller Teppich

Ich habe solchen Teppich schon in schwarz, und wollte ihn auch unbedingt fürs Kinderzimmer. Das sagt schon alles. Ein toller Teppich.

Traumhafter Teppich

Der Teppich ist wunderschön und hat eine tolle intensive Farbe und leuchtet je nach dem wie das Licht einfällt. Klare Kaufempfehlung.

Toller Teppich für das Kinderzimmer

Der Teppich ist wirklich super, total weich. Die Farbe ist live aber ein wenig dunkler als auf den Fotos, aber trotzdem sehr schön.

Sehr schöne Farbe

Die Farbe ist ein bisschen anders als auf dem Bild, aber immer noch sehr schön. Sehr weich, es fühlt sich sehr angenehm an.

Toller Teppich

Ein Teppich der hält, was er verspricht. Hohe Qualität und sehr flauschig, ideal für den Wohnzimmerbereich.

EIN SEHR SCHÖNER TEPPICH

BIN BEGEISTERT -SEHR SCHÖNE FARBE -HAB IHN IN BLAU BESTELLT SCHÖN WEICH UND WARM GUT ZU SAUGEN

toller teppich

wertet das wohnzimmer auf .schöne oberfläche ein echter hinkucker

Der Teppich ist weich. Die Qualität ist ...

Der Teppich ist weich. Die Qualität ist super. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Ein toller Artikel, gute Qualitat

Artikel sieht sehr gut aus, schöne Farbe und Muster, schnelle Lieferung

Sehr schöner Teppich und tolle Farbe! ...

Sehr schöner Teppich und tolle Farbe! Empfehlenswert :)

Super Teppich

Schöner Teppich, weich und sehr angenehm. Kann ich empfehlen.

Perfekt!

Super weicher schöner Teppich ideal für mein Wohnzimmer.