Teppich Powder uni, TOM TAILOR HOME, rechteckig, Höhe: 12 mm, Uni-Farben, besonders weich und flauschig

Wunderbar

Der Teppich ist genau, wie ich mir erhofft habe. Schön dick, tolle Farbgebung, neuer Geruch nach zwei Tagen weg. Einzig und allein das Transportunternehmen war nicht so positiv. Der Teppich hatte recht starke Knicke und wurde beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich anderes angegeben hatte. Otto zeigte sich kulant, obwohl es nicht deren Verschulden war. TOP! Nur zu empfehlen.

Leider keine gute Entscheidung

Der Teppich fusselt nach zwei Wochen immer noch und es gucken lange Webfäden aus der Oberfläche. Außerdem scheint er imprägniert zu sein, diese Imprägnierung trägt man mit den Hausschuhen durch die Wohnung und der Boden wir unfassbar glatt. Hatten den gleichen Teppich schon mal. Ohne Beanstandung. Diesmal eindeutig Fehlkauf und zurück. Schade.

Preis /Leistung passt hier nicht

Der Teppich ist hart und fühlt sich an, als sei er komplett aus Plastik. Außerdem wechselt die Farbe : schaut man von vorne, sieht er dunkellila aus, schaut man von der Seite, ist er gräulich... Nicht schön, dieser Farbwechsel (dieser wurde auch nicht in der Beschreibung erwähnt).

Der Teppich ist zu teuer für die Qualität.

Die Farbe ist nicht so himmelblau wie auf dem Foto, eher Taubenblau. Die Fasern sind nicht gleichmäßig. Immer wieder stehen auf dem Flor einzelne Fasern nach oben. Außerdem habe ich in einem bestimmten Blickwinkel einen Fleck in dunkelgrau entdeckt.

Teppich fusselt sehr stark

Ein sehr schöner Teppich leider fusselt er sehr stark was auch nach 12 Tagen nicht nachgelassen hat. Darum geht der Teppich heute zurück. Wenn das fussel nicht wäre würde ich den Teppich sofort wieder kaufen....

Optisch sehr schön aber....

leider verliert er ständig seine Fasern, wahrscheinlich ist er nach einem Jahr nackt, von TT hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Schade! Danke an Otto für die Kulanz diese wieder zurück zu nehmen.

Fusselt ohne Ende. Im ganzen Haus sind die ...

Fusselt ohne Ende. Im ganzen Haus sind die Teppichfasern verteilt. Wir sind überhaupt nicht zufrieden. Hab für das Geld eine bessere Qualität erwartet.

Sieht viel teurer aus!

Wahnsinns Preis-Leistungsverhältnis! Wirkt sehr wertig und der altrosa Farbton ist keineswegs kitschig, sondern edel. Danach haben wir lange gesucht.

Super schöner Teppich

Der Teppich ist schön weich an den Füßen und hat einen schönen kräftigen mint Ton. Würde ihn wieder kaufen

Schön

Schöner Teppich bisschen teuer aber lässt sich gut absaugen und wischen geeignet fürs Kinderzimmer

Kuscheliger Teppich

Leider war der Teppich eher beige statt Silber/grau. Daher ging er leider wieder zurück. Top Qualität

Für die Qualität viel zu teuer

Habe mir einen Läufer für meinen Flur bestellt (65 x 135 cm) und auf entsprechende Qualität bei fast 70 Euro gehofft. Leider hätte ich diesen Läufer in jedem Möbelhaus in ähnlicher Qualität für weniger als 15 Euro kaufen können. Für unter 20 Euro hätte ich volle fünf Sterne gegeben, weil der Läufer nicht schlecht ist. Ich behalte ihn auch, weil er schon gelegen hat und ich ungern benutzte Ware zurücksende. Aber hier kann ich nur raten, lieber mal woanders umsehen, hier zahlt man den Markennamen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist optisch sehr schön, er wirkt edler als auf den Bildern. Geruch war fast nicht vorhanden , und das bisschen war nach 2 Tagen weg . Schade dass es ihn nicht dicker gibt. Einziges Manko ist dass ab und zu nach dem saugen einige größere Fäden zum Vorschein kommen . Ich hoffe dass es nicht schlimmer wird mit der Zeit. Aber wenn es so bleibt bin ich zufrieden mit ihm und kann ihn weiterempfehlen. 👍🏻

Der Teppich ist sehr schön und angenehm. Man ...

Der Teppich ist sehr schön und angenehm. Man merkt sofort die Qualität. Die Verarbeitung ist ganz Ok. Der Preis für diese Größe ist etwas zu hoch. Ein Stern Abzug gibt es weil der sich immer noch auf einer Seite zusammen rollt. Habe schon Bücher drauf gelegt, hat nicht ganz geholfen.

Schöner Teppich - nur Farbe passt nicht

Der Teppich ist schön. Allerdings ist die Farbe nicht wie beschrieben. Bestellt war Farbe mint - diese fällt eher grün aus. Schade. Teppich ging zurück.

Schöner weicher Teppich

Der Teppich wird gerollt geliefert, legt sich nach dem Ausrollen sehr schnell glatt. Die Qualität ist gut, er fußelt nicht und ist schön weich. Die Farbe hat einen leichten Blaustich.

Sehr schöner Teppich

Als wir den Teppich ausgepackt hatten, merkten wir gleich die gute Qualität. Er scheint sehr solide zu sein und die Farbe Blau ist auch sehr schön (nicht zu grün oder blass). Wenn man in einen guten Teppich investieren möchte, scheint mir dieser hier eine gute Wahl zu sein. Allerdings war er leider zu klein für unser großes Wohnzimmer und in blau gibt es ihn in 190x290 leider nicht, daher werden wir ihn zurück schicken.

Wunderschöner weicher Teppich

Ich habe den Teppich als Läufer zur Umrandung meines Bettes bestellt. Er ist super weich und hat eine schöne grau weiße Farbe mit sehr leichtem silbernen Schimmer. Es hat ein paar Tage gedauert, bis er sich vollständig entrollt und abgeflacht hat. Auf jeden Fall sollte man bei Holz oder Fliesenboden eine rutschfeste Matte dazu holen, da der Teppich keinerlei halt hat auf dem Boden. Rundum bin ich sehr zufrieden damit.

Ein Teppich mit Gemütlichkeits-Garantie

Dieser kuschelweiche Teppich verwandelt dein Wohnzimmer im Nullkommanichts in eine wahre Gemütlichkeitsoase. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kauf und kann ihn euch supergern empfehlen! Die schöne grüne Farbe schimmert in hellen und dunklen Tönen. Ein echter Eye-Catcher! Die Größe 160×230 passt perfekt, wenn man einen Sessel (160) und ein Sofa (230) auf die Teppichränder stellt.

Teppich von Tom Tailer

Am Anfang war ich etwas skeptisch was den Teppich betrifft aber als er nun ankam muss ich sagen: "sehr s schön". Die Farbe ist genau wie abgebildet, er sehr weich und man läuft sehr angenehm darauf. Außerdem hat er sich sehr schnell dem Boden angeglichen, da er grollt war, und an stellen bei dem das nicht der Fall war einfach etwas entgegen rollen.

Sieht toll aus, lässt aber nach einem Monat

Ich habe diesen Teppich bestellt, da wir eh einen neuen brauchten und genau in diesem Farbton eine Wand vorhanden ist. Er ist super dicht und flauschig. Hätte auch 5 Sterne vergeben, wenn sich nicht immer noch nach 4 Wochen Fäden lösen würden und rum liegen...

Weicher Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr weich und angenehm,jedoch finden sich die Farben wie auf den Bildern nicht wieder,was ich sehr schade finde denn deswegen hatte ich ihn für das Kinderzimmer bestellt ... der Teppich ist einfach nur Silber - deshalb ein Stern Abzug

Schöne Farbe

Der Teppich hat eigentlich ein dunkleres Grün, jedoch verändert er die Farbintensität beim drüber streichen wenn sich die Fasern anders legen. Dann wird er dort heller. Aber trotzdem sehr schön

Toller Hochwertiger Teppich

Dieser Teppich sieht einfach schön aus auf meinem Betonoptik Boden. Ist in Wirklichkeit bischen Grüner als auf dem Bild. Aber das habe ich mir schon gedacht. nach einem Tag liegt er schon grade auf dem Boden ohne viel zu Rutschen.

Toller Teppich

Ursprünglich wollte ich den Teppich ins Kinderzimmer legen, doch habe leider Falsch gelesen zwecks der Größe. Preis finde ich leider etwas überteuert allerdings ist die Qualität unschlagbar, super weich, keine kalten Füße!

Wunderschöner und weicher Teppich

Habe den Teppich auf Grund der ausgefallenen Farbe bestellt, diese ist wirklich ein schönes Gold. Der Teppich ist kuschelweich und gut verarbeitet. Als einziges kleines Manko, daher nur 4 Sterne, er fusselt etwas.

Übler Geruch!

Hatte mich durch die vorherigen positiven Bewertungen für diesen Teppich entschieden,musste ihn aber heute wieder abholen lassen da der Geruch von Chemie auch nach fast 12 Tagen nicht besser wurde.

Super schön und tolle Qualität

Leider muss ich ihn zurückgeben, da es nicht das richtige Maß hat - mein Fehler - schade das ihn nicht in meinem wunschmaß gibt. Tolle Farbe und tolle Qualität, bin sehr traurig

Sehr schöner Teppich, die Farbe ist genau ...

Sehr schöner Teppich, die Farbe ist genau wie abgebildet und hat ein schönes Grün. Das Produkt roch auch nicht unangenehm nach dem Auspacken und ist gut verarbeitet.

Schöner und weicher Teppich

Ein schöner und weicher Teppich, der gut verarbeitet ist. Das Rot ist so wie abgebildet, ein warmer und eher dunkler Ton. Bin sehr zufrieden.