Teppich Fine Lines, TOM TAILOR HOME, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Rauten Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Sehr hübscher kleiner Teppich

Sehr angenehmes Material, mit Sicherheit leicht zu reinigen und tolle Optik. Allerdings gibt es wie bei einigen Artikel eine größere optische Abweichung zur Abbildung. In diesem Fall ist tatsächlich der Rotanteil sehr hoch während die Abbildung etwas mehr violett zeigt. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Super Teppich, super Qualität

Dieser Teppich ist optisch ein richtiger Hingucker und die Qualität ist wirklich top.. Er ist leicht und dünn.. Allerdings weicht die Farbe der Abbildung ab, es geht nämlich stark ins beige rein.. Deshalb muss ich ihn sehr ungern zurück schicken..

Sehr schöner Teppich!

Die Farbe und die Musterung waren genau wie auf den Fotos. Ich habe ihn zwei Mal in silber bestellt und es gab keine Farbabweichungen. Das Material ist sehr pflegeleicht - kann ich nur empfehlen.

Habe mir die Farbe anders vorgestellt.

Die Farbe ist nicht ganz so wie auf dem Bild, und passt nicht zu meiner Einrichtung. Die Qualität kann ich so nicht einschätzen.

Schöne Farbe

Wir haben extra einen kurzen Teppich ausgesucht wegen Tierhaaren ist okay und die farbe ist auch schön!

toller Artikel, sehr dekorativ

Schöner Teppich, Farben wie abgebildet, gerne wieder