Remington Glätteisen Keratin Protect, S8540, Haarglätter Keramik-Beschichtung mit Keratin und Mandelöl, angereichert mit Keratin & Mandelöl, 9 Temperatureinstellungen

Arbeitet gut👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Das Gerät glättet schön, meiner Frau gefällt es sehr.

Schonendes Glätten

Das Gerät glättet sehr gut und meiner Meinung nach auch schonend. Es heizt sich schnell auf und liegt leicht in der Hand. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Denn selbst am nächsten Tag ist die Haaroberfläche angenehm weich und nicht spröde - jedenfalls bei mir. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden, wird schnell heiss, macht schöne locken und glättet super. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Naja Mittelmäßig

Das Aufheizen dauert nicht lange von dem Glätteisen.Leider beginnt es zu stinkt nach ca. 2 min Benutzung wie angebrannt was nicht so toll ist.Das Ergebnis des Glättens Mittelmäßig, es macht die Haare eher wie Stroh nicht schön.

Meine haare sind wieder gesund!

Das Glätteisen ist wirklich toll. Die Haare sind sofort seidig und die glätte hâlt auch noch am nächsten Tag! Kein sprõdes, ungesund aussehendes Haar mehr. Wirklich klasse. Es ist auch echt einfach damit locken zu stylen. Ich bin sehr sehr zufrieden.

Tolles glätteisen

Ich habe lange nach einem glätteisen gesucht und endlich ein tolles gefunden! Es wird schnell warm und tut was es soll. Trotz Natur locken kein großer Aufwand und keine lange glätterei. Sehr zu empfehlen👍👍👍

Bestes Glätteisen!

Hatte vorher schon eins von Remington, das aber über die Jahre sehr gelitten hat. Also hab ich mir dieses neu gegönnt. Top!! Auch am nächsten Tag und trotz Zopf waren die Haare glatt wie frisch geglättet. Kann das Glätteisen nur empfehlen.

Ich habe Krauses Haar und habe mit anderen Glätteisen immer 1 Stunde gebraucht. Aber mit dem brauche ich nur 20 min und meine Haare sind sofort glatt. Super zufrieden, nur weiter zum empfehlen. Vorsicht, wird schnell heiß.

👍👍👍👍

Glättet super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hochwertiges Produkt

Das Glätteisen liegt gut in der Hand. Es gleitet sehr leicht durch meine langen Haare. Auch Wellen oder Curls gelingen einfach und sind durch die Beschichtung glänzend und geschmeidig. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Glätteisen

Artikel liegt gut in der Hand. Temperaturregler kann nicht versehentlich verstellt werden, absolut top. Heizt innerhalb einer Minute auf. Das Glätteergebnis ist ebenfalls top. Gerne wieder.

Remington Glätteisen

Finde ihn richtig super und macht was es machen soll, einziges Manko ist das die Platten wirklich heiß werden und sich schnell verbrennen kann. In allem aber weiter zu empfehlen

TolleS Glätteisen

Es heizt super schnell auf. Man kann die Temperatur einstellen, ich nutze 150Grad und es funktioniert sehr gut. Es ziept nicht, gleitet super durch. Für den Preis absolut klasse.

Top!

Digitale Handhabung, glättet in einem Zug. Ich würde das Gerät nochmal kaufen, da die Haare nicht sonschnell kaputt gehen wie bei den anderen Geräten.. Temperaturregelung top !

In Sekunden heiß, sehr professionell

Vorsicht heiß😊 nach nur wenigen Sekunden ist das Glätteisen auf der gewünschten Temperatur. Das stylische Gerät kann sich nicht nur sehen lassen, es ist tatsächlich auch ganz einfach im Gebrauch. Nach nur wenigen Minuten verwandelt es krauses oder gewelltes Haar in eine gepflegte glatte Frisur. Ebenfalls kann man mit dem Glätteisen ganz einfach Locken eindrehen. Es bedarf halt etwas mehr Zeit. Ein professionelles Gerät, das man sonst beim Friseur für viel mehr Geld erwerben kann. Ganz wichtig, Hitzespray benutzen. Da es nicht mein erstes Gerät ist, kenne ich nur zu gut die Folgen, wenn man solche Geräte ganz ohne Schutz verwendet. Und auf keinen Fall benutzen, wenn noch Haarspray Reste im Haar vorhanden sind. Am besten benutzen, wenn die Haare sauber sind. , oder.

Tolles Glätteisen, auch für Locken

Habe es für meinen Sohn gekauft, die neuen Trends verlangen das. Macht sich super auch bei kurzem Haar. Und locken bei langem Haar, auch kein Problem.

Glätteisen

Super schneller aufhitzzeit... Toll finde ich dass man iihn anschalten muss...Glättet perfekt auch bei minimale Stufe Jederzeit wieder.. Preis topp

Ich bin ein Neuling in Sache Glätteisen, es ...

Ich bin ein Neuling in Sache Glätteisen, es bedarf Übung. Es heizt schnell auf und macht, was es machen soll.

Sehr gutes Glätteisen!

Heizt schnell auf, glättet meine dicken Haare sehr gut. Ich bin zufrieden mit der Qualität als auch mit dem Ergebnis. Klare Kaufempfehlung!

Einfach Top!!

Sooo schnell und so gut, es dauert nur 5 min und meine Haare sind schon glatt, Bereue nicht mal ein bisschen 👍👍👍👍

Super Teil

Habe diesen jetzt zum zweiten Mal gekauft und bin mega zufrieden habe ihn diesmal verschenkt.

Ganz tolles Gläteisen,ich bin ...

Ganz tolles Gläteisen,ich bin zufrieden.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍

Der Glätteisen ist perfekt zum harr glätten ...

Der Glätteisen ist perfekt zum harr glätten heizt in 15sek die keramikschicht lässt die harre glänzen

Das Ergebnis super sleek

Wird sehr schnell warm. Das Ergebnis lässt sich sehen, die Haare halten lange bis zur nächsten Dusche

Super Glätteisen

Das Glätteisen wird schnell warm und gleitet angenehm über die Haare. Ich habe sehr vieles und dickes Haar, weshalb bei anderen Glätteisen meine Haare schnell wieder wellig werden. Bei diesem Glätteisen bleiben sie jedoch lange glatt!! Sogar ghd konnte bei mir nicht diesen Effekt erzeugen.. und ist preislich weit über remmington. Gerade für diesen Preis nur zu empfehlen!😊

Sehr Meiner Frau hat es sehr gut gefallen. Sie sagt, dass sie ihr Haar gut glättet.

Glätteisen

Ich habe 2 Glätteisen von denen das erste habe ich damals im Laden gekauft und das zweite bei Otto bestellt. Allerdings ist es bei Otto etwas teuer. Bin aber trotzdem von beiden mega überzeugt. Ich und meine Tochter haben beide locken und wenn wir sie einmal glätten bleiben sie bis zur nächsten Haarwäsche glatt.

Ich bin sehr zufrieden damit

Sehr gute Qualität.

Funktioniert einwandfrei, sehr gutte Qualität, ich bin sehr zufrieden!