Teppich Gabiro 001, THEKO, rechteckig, Höhe: 10 mm, gewebt, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Tolles Teil

Der Teppich hat einen schönen Farbverlauf und ist gut zu reinigen. Er wirkt z. T. etwas dunkel und ist dadurch nicht so schmutzempfindlich. Habe den Teppich in der Diele liegen. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Teppich

Der Teppich gefiel mir gut, hatte ihn in 2 Größen bestellt und wollte beide auch kaufen. Habe jedoch festgestellt, daß der kleinere Teppich schief ist. Deshalb beide Teppiche in retoure.

Tolles Farbspiel

Die Zusammenstellung der Farben schafft eine tolle Atmosphäre, die Qualtät und Verarbeitung entspricht meine Erwartungen. Der Teppich ist pflegeleicht. Der Kauf war eine richtige Wahl.

Schöner Teppich.

Sehr schöner Teppich, lässt sich gut staubsaugen und ist angenehm an nackten Fußsohlen. Allerdings ist der Saum nicht sauber verarbeitet. Daher nur drei Sterne statt fünf.

Toller Teppich

Der Teppich hat sehr angenehme warme Farben. 8-eckig ist mal was anderes. Verarbeitung war top. Ich bin immer wieder begeistert. Verpackung und Lieferung war top.

Tolle Farben mit 3D-Effekt

Ein sehr schöner, besonderer Teppich mit tollen Farben. Durch den 3D-Effekt wirkt der Flur bei uns größer. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schöner Teppich

Leider passt er bei mir nicht in den Flur, da die Türe nicht geöffnet werden kann. Sehr schade.

Ein schöner Sauberläufer

Er liegt bei uns im Ausgang zur Terrasse, sieht gut aus, und läßt sich prima reinigen. Für diesen Zweck super!

Sieht gut aus in unserer Essecke

Gute Qualität .

Super schöner Teppich

Dies ist mein zweiter Teppich ...er ist einfach nur schön ...wunderschöne Farben ohne aufdringlich zu sein ...

Schöner Teppich

Habe ich in zwei Größen erhalten, sind farblich sehr schön. Qualität ist auch sehr gut, bin sehr zufrieden.

Super Qualität und sehr schöne Farben. Wir sind sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist qualitativ sehr hochwertig, schöne Farben.

hübscher Artikel den ich empfehlen kann

nette Farbe und sehr unemfindlich. Sehr angenehm zu betreten.

Toller Artikel!

Dieser Teppich ist wunderschön und pflegeleicht!! Sehr warme Farben, die eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Würde ich immer wieder bestellen.

Der Teppich ist sehr schön,schöne Farbe

Schöner Tepich

Ein ganz schöner Tepich, habe zwei davon bestellt da ich ein grosses Wohnzimmer habe. Die Lieferung ging auch schnell. Ich würde es weiterempfehlen.