Hochflor-Teppich Alessandro, Gino Falcone, rechteckig, Höhe: 25 mm, besonders weich durch Microfaser, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Schöner Teppich

Der Teppich ist schön weich, es lässt sich gut darauf laufen. Die Farbe Terra ist schön kräftig und entspricht genau der Abbildung. Ich habe mir vor zwei Jahren schon so einen Teppich in einer anderen Größe bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Wunderschöner moderner Teppich

Der Teppich passt im Wohnzimmer, Jugendzimmer, genauso gut wie in der Küche. Schönes frisches helllila, wie abgebildet. Gut zu saugen. Überschüssige Fransen haben wir bis jetzt nicht. Alles in allem, der Kauf ist es wert.

Grüner Teppich flauschig

Der grüner Teppich ist sehr flauschig und qualitativ super. Farbe genau wir abgebildet. Leider ging das zurück, weil ich mich für einen anderen entschieden habe

toller Läufer

Super schöner Läufer für den Flur, Farbe kommt gut raus, schönes silber grau. Höhe des Läufers ist wie angegeben. Riecht nicht nach Chemie. Empfehlenswert zu kaufen.

Einfach wunderschön

Sehr schöne Farbe, flauschig, man kann gut darauf gehen, liegen, sitzen und bis jetzt war jede/r davon begeistert, der/die ihn gesehen haben

Hochflor-Teppich »Alessandro

Schöner Teppich. Habe die Befürchtung gehabt das er stark riechen wird. Dies war aber nach ein paar Tagen verflogen.

schöner Artikel

der Teppich ist für den Preis echt klasse, ich habe mir ihn dann auch noch in größer bestellt, ich kann ihn nur empfehlen

Einfach toll

Super Preis Leistungs Verhältnis, schmückt ungemein unser weißes Bad, schön flauschig, Kater mag ihn auch sehr

schöner Teppich

Der Teppich kam ohne Schäden an, gute Qualität und die Farbe ist schön kräftig.

Schöner Teppich.

Sehr flauschige Qualität. Prima zu pflegen (Saugen)

Schöner weicher Teppich

Der Teppich kam heute somit kann ich nicht bewerten wie das Material auf dauer hält. Dennoch ist er sehr flauschig und riecht nicht unangenehm. Ich würde ihn wieder kaufen. Auch die Farbe ist sehr schön.

Super schöner Teppich

Qualitativ hochwertiger Teppich. Es lösen sich keine Federn, die Verarbeitung ist top. Auch Farbe ist ein Hingucker.

Absolute Kaufempfehlung ! Farbe wie ...

Absolute Kaufempfehlung ! Farbe wie abgebildet, ein Teppich zum Wohlfühlen.