3-Kammer-Kopfkissen Frau Holle, Kissen made in Germany, Frau Holle, Füllung: 90% Gänsedaunen, 10% Gänsefedern, Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80cm, weich

Endlich ein bequemes Kissen gefunden!

Da ich an Nacken- und Schulterschmerzen leide, war ich seit e langer Zeit auf der Suche nach einem bequemen Kissen. Ich habe viele Kissen ausprobiert und war nie zufrieden, bis ich eines Tages von 3 Kammer Kopfkissen las. Ich habe die Kundenbewertungen durchgelesen und mir dieses Kopfkissen bestellt. Endlich kann ich wieder gut schlafen. Es ist auf jedenfall eine Kaufempfehlung.

Frau Holle- Begeisterung pur

Alles von Frau Holle ist hervorragende Qualität. Ich habe das Kissen schon komplett mit Daunen. Wollte ein Ersatz Kopfkissen - hier sind aber mehr Federn enthalten. Für mich etwas zu stabil im Stand, aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Dieses Kopfkissen geht leider Retour, entscheide mich um.

Tolles Kopfkissen

Schön weich, tolles Kopfkissen von Frau Holle, bin gegeistert.

tolles Kopfkissen

Ein tolles kuscheliges Kpfkissen, schön weich, super verarbeitet, keine Feder piekt durch den Bezug.

Traumhaft

Die Ausgabe hat sich gelohnt ! Nicht billig sondern Gut !