Home affaire Rattanstuhl Rattansessel (Set, 2 St)

Gemütlich mit Macken

Ich habe mir die Stühle bestellt, weil die zu meinen bereits vorhandenen Stühlen sehr passen. Die Stühle sehen toll aus, sind auch sehr gemütlich aber leider ist an einigen Stellen schon die Farbe abgegangen. Da sind sozusagen erste Kratzer nach ein paar Wochen entstanden und ich will nicht wissen wie die Stühle Ende des Sommers schon aussehen. Dafür sind die zu teuer, ich finde bei dem Preis sollten die Stühle mehr abkönnen! Deshalb empfehle ich die auch nicht weiter.

Abbildung ist hübscher

Leider sehen die Stühle auf der Abbildung schöner aus. Die erwarteten weißen Kissen sind eher "Natur mit grobem Material" die Stühle sind auch sehr kipplig und nicht unbedingt für " Schwergewichte" gemacht.

Formschöne Stühle fü die Terrasse

Die Stühle sind recht hübsch, leider etwas niedrig, weshalb wir denTisch kürzen müssen. Es scheint , dass man die Kissen nicht waschen kann. Das wäre sehr schlecht. Werde es dennoch versuchen. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Rattansessel

Bin sehr zufrieden mit den Rattansessel. Entsprechen voll meiner Erwartung. Sehen sehr gut aus.

Toll💜💜💜💜

Kissen sind beige nicht weisse. ......Schade....kaufe noch andere

Sehr bequem

Man sitzt sehr bequem und die Freunde sind auch begeistert.