SOLIS OF SWITZERLAND Vakuumier-Folienrollen, Zubehör für alle Vakuumiergeräte

Vakuumierbeutel

Die sind Perfekt du kannst die so zuschneiden und Lebensmittel Vakuumieren so viel du in der Vakuumtüte hast dann zuschweissen. Nur zum Schluss sind die Tüten nicht so grade wie am anfang. Zum schluss muss man schon aufpassen das es gerade im Vakuumierer ist sonst wird es nicht richtig zu geschweisst.

Solide Qualität

Folie ist von guter Qualität und problemlos in der Handhabung. Praktisch auch für kleine Gefriergutmengen, wie z.B. Beeren , frische Walnüsse. Empfehlenswert!

Tolles Material

Die Folie ist dick und fest. Sie lässt sich gut verarbeiten.leider habe ich eine zu kleine Grösse bestellt. Reich aber für kleinere Fleischstücke oder für Kräuter

Wie immer gute Qualität

Wie immer gute Qualität wird laufend von mir bestellt. Ich bin mit der Qualität der Folie sehr zufrieden

Sehr stabile Folie

Die Vakuumirbeutel machen was sie sollen. Top Qualität. Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen.

Toller Artikel für den Preis

Material lässt sich gut verarbeiten . Überzeugt durch eine gute Qualität.

Super Qualität

Ich hatte schon viele Folien ausprobiert aber dieser hier ist die beste.

Sehr zu empfehlen...

Sehr empfehlenswert, da man auch kleine Beutel zuschneiden kann.

Für meinen Vakuumierer von Solis einfach ...

Für meinen Vakuumierer von Solis einfach toll. Erst dachte ich, oh Mann, ein Schlauch. Aber gerade das ist einfach toll. Man schneidet sich so viel von der Rolle ab, wie man gerade braucht. Super für einen Singlehaushalt. Natürlich auch für andere. :-)

Erstklassige Folienrollen zum einfrieren

Es sind sehr gute und schwere Folien zum einfrieren. Die Qualität ist wirklich sehr gut und mit dem richtigen Vakumierer eine perfekte Lösung. Allerdings finde ich den Preis etwas sehr hoch für 12 Meter Folien.

ideale Grösse für kleines

Als erstes, verwirrende Beschreibung, Bild zeigt auf den ersten Blick nicht den richtigen Artikel, das kann in die Hose gehen. Es handelt sich hier um kleine Folienrollen. War aber letzendlich nicht ganz so schlimm, haben wir eh gebraucht. Diese kleinen sind ideal für zerhackte Zwiebeln oder Kräuter. Qualität einwandfrei

Sehr gute Folie

Die Solis Folie ist perfekt. Habe sie gleich nach Lieferung getestet...super Reist nicht leicht zu schneiden und hab sogar nicht nur esse eingeschweißt, da sie nach dem einschweißen wasserdicht ist...perfekt Gerne wieder

Einfach toll

Das schöne an der Vakuumier-Folienrolle ist , das man genau die Größe abschneiden kann , die man brauch . So kann man kleine ,aber auch Große Portionen damit verpacken . Material sehr stabil .

Super Stabilität

Ich habe extra die Originalen Vakuumier-Folienrollen gekauft da ich mir sehr viel verspreche wenn das Vakuum Gerät und die Folienrollen von ein und dem Selben Hersteller sind und ich wurde nicht enttäuscht

Guter Artikel

Bin sehr zufrieden. Das Zuschneiden hat den Vorteil das man soviel nimmt wie man braucht. Hat aber den Nachteil das man nicht immer so gerade schneidet und daher mehr verbraucht als man müsste.

Da gibt es nichts auszusetzen, Produkt ist ...

Da gibt es nichts auszusetzen, Produkt ist wie immer TOP und das Preis-Leistung-Verhältnis passt super und wenn noch Gutscheine verwendet werden, noch BESSER!

sehr gute Folie

Ich hätte eine größere Folie bestellen sollen. Ist aber nicht so wild, die kann ich trotzdem gebrauchen. Sie ist gut, sie ist stabil und das ist wichtig.

Folienrollen

Leider habe ich nicht auf die Größe geachtet. Sind ein bißchen schmal. Ich kann sie trotzdem gebrauchen und habe mir größere nachbestellt.

Folien sind sehr gut

Für Gemüse und Fleisch sehr gut geeignet, diese bleiben auch länger Haltbar. Ein Lob an den Hersteller. Auch sehr gut mit meinem Aldi Vakuumierer zu benutzen.

Sehr gute Folien

Zusammen mit dem Vakuumierer dieser Firma funtktioniert alles super. Die Folie ist schön fest und nach meiner bisherigen Erfahrung bestens für sous vide geeignet

Super Qalität

Sehr gute Qualität und keine gesundheitlich gefährliche Stoffe enthalten. Wieder zu benutzen nach gründlicher Reinigung. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kann ich noch nicht testen

Kann ich noch nicht richtig testen, da das Gerät dazu noch nicht da ist, hab ein 4,99 Hand teil zum zu machen und selbst da klappt es ohne Probleme

Super Folien, gewohnte Solis-Qualität

Die Folien funktionieren super mit meiner La.Va 300, das Absaugen geht durch die beidseitigen Kapillaren ruckzuck, und stabil sind sie auch.

Super Folien, gewohnte Solis-Qualität

Super 👍

Immer wieder bestell ich mir dieses Produkt weil ich einfach zufrieden und super Qualität 👍👍👍👍👍

Sieht gut aus aber zu eng von Breite

Folien Rolle zum vakuumireren OK aber von Breite ist zu eng, habe paar Sachen zum testen vakuumiert und muss sagen die Öffnung ist zu eng

Für mich sehr brauchbar!

Es ist schon bequem sich die Vakuumfolie nach Hause zu schicken und mannhat sehr viel davon, für den Hausgebrauch hält es sich ewig!

Prima Qualität

Super Folie, bin sehr zufrieden, sehr stabiel. Wieder zu verwenden nach Reinigung. Habe mir gleich in zwei Breiten bestellt, Kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Folienrollen

Diese schmalen Folien nehme ich gern, um kleinere Lebensmittel zu vakuumieren. Ich bin damit sehr zufrieden.