essie Überlack Gel Couture TopCoat

Klasse Top Coat

Ich nutze den TopCoat auch für den normalen Essielack, nicht nur für den Gellack. Er hält mindestens so gut, wie andere teuere Lacke, die weniger lange halten. Mittlerweile habe ich den Essielack wieder für mich entdeckt wg. Haltbarkeit und Farbe!

sehr guter TopCoat

Pinsel sehr gut - die Fingernägel sehen aus wie im Nagelstudio gemacht - gute Lackqualität - sehr gut in der Anwendung. Die Haltbarkeit der Nagellackfarbe wird um viele Tage verlängert durch den TopCoat - .

Hält was er verspricht

Dieses TopCoat ist super :-) Der Lack darunter bleibt lange (knapp ne Woche) echt schön und wird dank des Top Coat nicht beschädigt. Ich habe den TopCoat nach drei Tagen noch einmal aufgetragen, dadurch hilt der Lack länger :-)

Ein toller TopCoat. Ich nutze ihn schon eine ganze Zeit lang und bin immer sehr zufrieden. Der Pinsel ist toll und er trocknet recht schnell.

Must have

Braucht man als überlack. Vorgestern mit dem Nagellack bestellt und heute schon da. Aber muss es sein das man jedes Fläschchen in einen extra Karton packt, Größe eines Schuhkartons. Das halt ich für eine große Verschwendung. Halb so groß und alles in eine Verpackung hätte gereicht. OTTO ist da leider immer noch etwas Verschwenderisch. Sonst bin ich immer zufrieden.

Gel für Nägel

Also ich hab den gekauft mit einer Farbe , so schlecht nach 2 Tage ist der Nagellack weg also stimmt nicht das er 2 Wochen hält .

Schöner Lack

Habe mir den Lack gekauft um den farbigen Lack länger haltbar zu machen. Es funktioniert. Bei mir hat es ca 5 Tage gehalten bis ich die Nägel neu lackieren musste. Er lässt sich leicht auftragen und trocknet schnell,was super ist.

guter Topcoat

Nägel glänzen schön nach dem auftragen

Toller Glanz

Der Topcoat von Essie lässt die Fingernägel schön glänzen und verleiht ihnen einen edlen Look. Der Lack hält dadurch sehr lange, auch nach 5 Tagen habe ich noch keine Macke oder Abplatzungen. Zu empfehlen!

Bisher: Einwandfrei

Bisweilen hält der Lack (im wahrsten Sinne des Wortes) was er verspricht. Es wird spannend zu sehen, wie viel länger der Überlack den unterliegenden Farblack schützt, wenn man ihn nach ein paar Tagen erneut aufträgt.

essie macht die besten Lacke

Dieser klare Überlack sorgt für langen Halt und schönen Glanz, wird jedoch von einem Lack übertroffen und das ist der essie Gel-Setter. Dieser ist meines Erachtens noch etwas besser. Doch auch dieser ist TOP!

Perfekt!

Sehr schöner topcoat. Macht mein Nagellack länger haltbar und es sieht viel schöner aus (im Idealfall >1 Woche) . Ich nutze es ab und zu auch mit anderen Nagellacken und nicht nur die von Essie.

Wunderbar Top Coat. Der Nagel Lack bleibt lange Zeit schön und intakt! Ich empfehle es total. Man kann es auch mit normal Nagellack verwenden aber am besten wirkt es mit einem richtigen bottom Coat.

Super Finish für die perfekte Maniküre

Der Klarlack bietet ein super sauberes finish für das Nageldesign. Einen Punkt Anzug gibt es allerdings weil er nicht annähernd solange hält wie versprochen.

Der "Überlack" ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Schnelles trocknen, lange "Haltbarkeit" und kein verschmieren oder so. Man merkt eindeutig den Unterschied zu dem 2€-überlack.

Toller- TopCoat

Dies ist mein absoluter Lieblingnagellack und da darf der passende TopCoat natürlich nicht fehlen. Der beste Nagellack, den ich je hatte! Super Ergebnis mind. 1 Woche lang!

Hab mir mit -20% bestellt. Gibt einen schönen Glanz, und hält was es soll. Besonders auf rotem Lack, siet super aus und hält bis 1 Woche

Läßt den Farblack richtig glänzen!

Der Überlack von Essie läßt den vorher aufgetragenen Farblack so richtig glänzen, gibt ihn noch mehr Schutz und die Nägel sehen sehr gepflegt aus.

Essie ….

dieser Überlack ist einfach mega … der Nagellack hält damit bei mir eine Woche lang bin sehr zufrieden 👍🏼

Nicht ganz was es verspricht

Einfach aufgetragen und schick. Hält leider nicht wie angepriesen 2 Wochen. Nach 3 Tagen splitterte er schon an mehreren Nägeln ab, ohne große Beanspruchung.

Längere Haltbarkeit

Der essie Überlack verlängert die Haltbarkeit der Gel Nagellacke und verleiht einen schönen Glanz. Er ist einfach aufzutragen und trocknet schnell.

Ein toller Überlack

Ich nutze in sehr gerne. Sehr ergiebig und trocknet schnell. Lässt den Nagellack schön glänzen. Er hält den Nagellack lange auf den Nägeln.

Klasse

Erste mal gekauft und bin sehr zufrieden, lässt sich gut auftragen und hält gut.Pinsel auch sehr gut. Kann nur weiter empfehlen

?

Kann leider noch nicht bewerten. Angeblich soll mir das Paket zugestellt worden sein. Habe leider nichts bekommen bisher. Komisch

Top Qualität

Ein toller Überlack von der Marke essie, ich habe ihn auch als Unterlack ausprobieren und es geht sehr gut.

Es geht

Verstehe die guten Bewertungen nicht, ich fand dieses Gel in aller Hinsicht nicht so toll, es glänzt auch nicht wie angegeben

Bester Überllack

Trocknet sehr schnell und hält bei mir mindestens 5 Tage ohne Kratzer zu bekommen oder abzusplittern.

richtig gut

Der Überlack ist sehr gut. In Verbindung mit den Farblacken sehr schön. Leichtes Auftragen durch breiten Pinsel.

Toller Überlack

Hab diesen Topcoat das erste mal benutzt und bin begeistert. Er trocknet sehr schnell und glänzt sehr schön